Ergänze: Aus so Schaummatten und Lack. Die formt sogar perfekte Frauenrüstungen daraus. Unglaublich.
Posts by Frank_HFD
-
-
Eine bekannte Cosplayerin mit YT Channel baut sich ständig sowas alles. In Hollywoodquali! Nicht das ich das könnte.... Bei der ist das der Hammer. Ich komme nicht auf den Nick.
-
Auch ein Linkshänder würde in real das Schwert links tragen und rechts ziehen. Darüber hinaus wurde links gelaufen damit die Schwerter nicht aneinander schlagen. Schrift und Verzierung sind so aufgebracht, dass links aussen / Schneide oben. Das Katana wird bei Besuch abgelegt. Das Wakizashi bleibt auch beim Bodensitz angelegt. Ein Tanto ist eher die "Ladywaffe" .
-
Genau das ist der Grund. Friedlichkeit zeigen. Nicht Ziehbereitschaft. Und wenn man es in die linke Hand nimmt mit dem linken Daumen gegen Herausgleiten sichern. Und... falls es jemals fällt NICHT nachgreifen! Sorry für OT.
-
Katana, Wakizashi, Tanto... Zur Deko Griff links. Keine Gefahr in diesem Haus. (Korrekt - scharfe Seite oben, wie im Bild)
-
Mit Vivi lese ich tatsächlich den Namen den meine Holde bekommen soll. Es ist der Künstlername einer verstorbenen Bekannten. Von Tag 1 hier war das der Namensplan. Ich gönne es aber jeder Lady.
-
Wie schön! Das gefällt mir aber gut. Nice. Thumbs up.
-
Ich freue mich immer über die Ladys und die Kaffeeküche. TNX
-
in dem dunklen Teint echt schon extrem nah an S.G.
-
mit Monika in der Matrix.... SOFORT
-
Ne 1000er und 1 bis 2 Sozia+ Das hält schlank und fit. Und keine Gifte.
-
Dämonen heben Schwerkraft auf. Die Puppe schwebt dann.
-
Sophie = clone meiner Präferenzen. Siehe "Der Morgen stirbt nie".
-
Sie trainiert den running man für ihre Shuffle Fähigkeiten. Sieht man doch.
-
Ergänze. Gilt auch für männl. Androiden. Je nach bedarf. Und die elektronische Frau wird von der Partnerin zur Altenpflegerin. Praktisch.
-
Eine TX Terminator, Surrogate, Stepfordwife... Klar, warum nicht. Im gleichen Zug einen "geh für mich arbeiten Roboter". Im Ernst - eine Androidfrau wäre für mich nicht abzulehnen und dürfte sich in der Öffentlichkeit zeigen. Sollte es dazu kommen wird das aber so sprunghaft sein, dass das über Nacht normal ist.
-
eine jung verstorbene Liebe... Ja auch. Zwei sehr geliebte Exen.... Aber die sehen bei mir alle aus wie Clone. Und .... Wird auch so.
-
Snoopy Shirt geht immer. Auch bei echten Ausgewachsenen.
-
Nein... Den Kopf vom T-X.
-
Und Big Jim ist schon gegangen.