Vulkanierinnen und Romulanerinnen haben auch spitze Langohren.
Posts by Frank_HFD
-
-
wahhhh. Ich hatte mal eine Freundin mit 94cm langem brünetten Haar. Wie ein Umhang. Like.
-
Mein Kumpel sagt immer er findet große T..... gut, wenn sie schön klein sind. Den Satz kann man übrigens auf zwei Arten verstehen. Er meint aber wirklich den Witz.
-
Das erste Bild ist fast schon... "Warum soll ich weg"? (Geht das nur mir so??)
-
Ist echt so, Frauen denen ich gefalle sehen tatsächlich meist so aus als wären sie mit meiner Mutter befreundet und die ,die mir gefallen sind im ersten Moment meist auch zumindest etwas interessiert, bis sie dann hören das ich schon 55 bin (werde optisch aber noch immer oft auf ende 30 geschätzt) und dann sind sie sofort weg. Komisch ist auch , wenn man mal eine Attraktive Frau im annähernd selben Alter findet dann steht die auf Jüngere und man ist wieder raus wegen dem Alter. Ich bin so froh das ich die Püppis gefunden habe, die verarschen einen nicht.
Ganz genau so! Haken dran. War über 35 Jahre toll. Kommt der Zufall oder Lotto ist gut. Wenn nicht auch.
-
Bauchfrei bauchfrei.
-
...denn sie dürfen nicht an Bord? (Dinosaurier / trauriger)
-
Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein. Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Oder war es der Pokal mit dem Portal? "Der Hofnarr"
-
Video der schönen Shanelle ist online.
-
... Mit an Wahrscheinlichkeit grenzende Sicherheit...
-
SIE ist mental beruhigend.
-
SIE wird niemals hysterisch!
-
Ende des Jahres hoffe ich dann zu ordern.
-
Das sieht gut aus.
-
Ganz ohne Quatsch... Abbild meiner 2. Frau.
-
wahhhh. Hübsche! Und beim Cello/Bass dachte ich an "Babooshka"
-
Schatten, Weichzeichner und S/W lassen die Ladys kaum noch als nichtBio erkennen. Like.
-
Schwarz mit Pony. Like.
-
Fragt nicht nach Auto, Großstadt, Raucherkind in den 70ern auf dem Rücksitz. Auf Geburtstagen... alle Onkel, Opa, Tanten - alle qualmten.
Ich habe nie angefangen. Ebenso keinen Alk. Null. Nada.
-
Hatte meine Oma auch noch im Altbau. Erinnere mich schwach. Deshalb die Frage. Und diese Zuckerstange schadet den Zähnen sehr
(aber cooles Set mit Stickerei dazu)