Hier mal ein 1 zu 1 Foto von Eva . Keine Filter , keine Effekte, keine Hintergründe
Top Foto. Pose, Outfit, Hut , Kippe, alles Top👍
Ist halt Eva. Immer cool und Sexy👍
Hier mal ein 1 zu 1 Foto von Eva . Keine Filter , keine Effekte, keine Hintergründe
Top Foto. Pose, Outfit, Hut , Kippe, alles Top👍
Ist halt Eva. Immer cool und Sexy👍
Man kann auch ne Wissenschaft draus machen....
Sie muss mich geil machen und darf nicht zu schwer sein. Punkt.
So läuft das 👍
Alles Wichtige gesagt 😉
Ja, der Herbst kommt.
Ganz tolles Outfit an zuckersüßer Doll.
Woran erkennt man übrigens Teenies auch im Herbst und Winter?
-egal ob 10 grad plus oder minus-
Immer Bauchfrei😉
Schade, ich würde mir ein
geben
Von mir immer Schatz 😘
LED Zeppelin hatte ich mal alle Alben von.
Hab ich alle meinem Bruder gegeben, und er gibt sie nicht mehr her 😭
Wir haben sehr große Schnittmenge bei Musik 😉
Möpsi würde auch gut zu ihr passen
Du wieder 🤣👍
man merkt mal wieder, wieviel Karakter so eine Perücke erzeugt
Man kann das Aussehen der Doll auch vollkommen ändern, praktisch umsonst.
Mehrere Perücken haben hier ja fast alle, und man hat sofort eine neue Puppe.
Augen auszutauschen wirkt genauso 🤩👍
Was sehr helfen kann: im Englisch sprachigen Forum ins Verkaufsforum gehen.
Das kann man jede Menge Modelle „in echt“ bei privaten Käufern sehen. Das ist manchmal beruhigend, wenn man feststellt, das die Puppe , die man in der Auswahl hat, aussieht wie auf den Promo Fotos; oder die Puppe sieht in Wirklichkeit überhaupt nicht so aus, oder gefällt einem aus anderen Gründen nicht.
Die Promo Fotos der WM 174 G gefallen mir sehr gut, aber in Wirklichkeit sind die Brüste doch sehr massiv, was auf den Profi Fotos irgendwie weniger plump wirkt..
Rothaarig sieht sie auch superschön aus 💞🥰
Einfach ein wunderschönes Mädchen, weshalb sie ja auch einziehen durfte 💕
Das ist einfach auch ein ganz, ganz schöner Kopf 💞
Hier heißt sie Ingrid
Ich dachte schon, du versuchst mit dem magischen Zaubertrank, das Mädel selbst zum laufen zu bekommen
![]()
![]()
![]()
Die weigern sich ja alle mit ihrem Mehlsack Gewicht selbst zu laufen 😩
Da nützt auch Koffein nix 😵
Ja, denn der sieht „voll“ aus, durch den Deckel sieht man nicht das natürlich nix drin ist, weil es Zuviel Gewicht wär.
Ach, so ein Milchhörnchen oder Croissant dazu hat schon was…
😉
Fehlen noch Croissants, aber Kaffee solo geht hier immer 👍😜
Bilder einstellen ist für mich immer noch mühsam. Deshalb jetzt in groß😉
Kaffee tut immer gut…aber muss ich ihn wirklich alleine trinken 🥹IMG_3235.jpg
Gut das wir unsere Puppen nicht Windeln müssen denn zur Toilette brauchen sie glücklicherweise nicht
Man muss auch die Vorteile sehen👍
Display More...naja, eine Puppe ist eigentlich nichts anderes als eine 100% immobile pflegebedürftige "Person"
Komapatient, frische Leiche...
Naja, aber sieht immer hübsch aus und wenn man sie richtig pflegt stinkt sie nicht und fühlt sich gut an.
Und läuft nicht weg.
Wem die Frauen sonst immer weglaufen, für den isses das Höchste
Oder so übergriffige schlimme Finger die aber Angst vor den Bedürfnissen und eigenen Wünschen einer anderen Person haben (bzw. diese nicht respektieren wollen). Bei den Puppen kriegen die das dann plötzlich hin Rücksicht auf deren Grenzen zu nehmen
Für Befriedigung ohne Aufwand empfehle ich eher Gloryhole in der Nähe.
![]()
Das gehört halt zur Puppenwahrheit
- das sie schwer sind, empfindlich, den Arsch nicht heben, wenn man ihnen einen Schlüpfer anzieht, das man sie immer, immer reinigen und pflegen muss- nicht so furchtbar verschieden von einer richtigen Frau, aber minus mitmachen-beim-Sex (auch da macht sie Positionswechsel natürlich nicht selber, hübsch stöhnen kann sie auch nicht) dafür menstruiert sie nicht und hat immer Bock😉
Eine Puppe ist eine Puppe ist eine Puppe.
Um Illusionen zu bekommen, aber auch zu verlieren, ist es tatsächlich gut, sich hier durchs Forum zu lesen. loverbeck ist jetzt ziemlich ernüchtert, aber das kann nur gut für ihn sein. Dann fällt die Entscheidung für eine Doll besser durchdacht aus ( das Modell wird möglichst leichter und schlanker), oder entfällt sogar. Und wenn man sich dagegen entscheidet, ist es auf jeden Fall besser man tut es, bevor man tausende Euro verbrennt.
Auch ich pflege, reinige, pudere meine Dolls- und ich hab ja überhaupt keinen Sex mit ihnen, nix, nada. Man muss sich trotzdem kümmern. Auch ich bin schweißgebadet, wenn ich alle Dolls umgezogen und neu positioniert habe. Darauf muss man sich einlassen, denn das ist auch so, wenn man nur eine hat. Vielleicht etwas weniger Schweiß, aber nicht wirklich viel weniger..
Deshalb bin nicht nur ich dankbar für diesen genialen Vorschlag des TE, sondern auch viele andere hier😉 die ganz ernüchterten stellen die Puppe, die sie unbedingt !!!! haben wollten, sowieso binnen drei Tagen nach Erhalt hier im Verkaufs Forum ein 🙃🥹……
Ja das Gewicht ist vermutlich heftig 🙃
Das ist Sie wirklich... Die ist echt kuschelbedürftig... Und niemand außer mir wollte Sie haben...
Das versteh ich wirklich nicht- aber natürlich dein Glück❤️