Posts by miljena

Oh ja, die Maria ist hier auch ganz ganz oben auf der Favoritenliste. Meine Joleen hätte gerne doch ne blonde Mitbewohnerin - weil alle dunkle Haare haben.

Am besten Maria aus der Sauna, mit den blondgefärbten Haaren und dem dunklen Haaransatz :) Ich glaube fanreal bietet auch Gewichtsreduktion an. Mit 37,5kg würde ich klarkommen

Silikonpuppe Maria-2 - 170cm

Tatsächlich habe ich früher auch häufig geschaut, auch mit Freundin oder Affäre zusammen.

Heute kuschel ich mit den Mädels und "die Sammlung" verstaubt.

Habe ich leider bei meiner Zelex auch. Ich habe mir dazu ein Silikon Kautschuk Farben Set (https://www.amazon.de/gp/product/B08BCFLN5D/) gekauft. Die Farbe der Brustwarze (war auf der einen Seite fast weg) nachgemischt und dann 1-2 Tage trocknen lassen.

Hat bei mir funktioniert. Man muss nur lange warten. Die Stelle, die ich nur ein paar Stunden trocknen lassen habe, da blieb die Farbe am Finger hängen.

Ob das lange hält, bleibt noch abzuwarten

Ich habe es jetzt mit dem Händler geklärt. Bei einer Starpery-Sili hätte ich wohl weniger Probleme gehabt. Da soll das mit der Gewichtsreduktion besser passen und auch die Körperbemalung ist ja bei TPE eher schwächer. BeI TPE gibt es wohl Abweichungen von +- 2-3kg.

Ist zwar schade, dass die erste deutlich leichter war, aber vielleicht auch der Grund warum sie so roch. Vielleicht eine neuere Mischung, die helfen sollte, dass der Körper leichter wird - allerdings mit Geruchsbelästigung.

Tja, ich kenne das.

Auch ich bin wegen den ganzen Enttäuschungen bei meinen Mädels gelandet, bzw. die bei mir. Sie sind immer da, man kann sich an sie kuscheln und Zärtlichkeiten geben .. und ist man mal krank, kann man sie nicht anstecken und ist nicht alleine :D

Dazu muss ich sagen:

- Ich liebe eigentlich die Starpery, auch wenn ich die schlechten Erfahrungen habe wegen der Lieferung. Body + Face <3

- Ich würde jetzt nicht mehr direkt dort bestellen, Gewährleistung deutsches Recht usw. Wenn was ist, muss sie hier der Händler in DE kümmern. Als Privatperson habe ich da wohl schlechte Karten.

- Meine kamen auch super sicher verpackt an: Verstärkte Wände, festgezurrt, Plastikbänder. Aber sie lag wohl doch beim Transportweg auf dem Bauch, Abdrücke von der Tüte mit den Gegenständen und Bedienungsanleitung auf der Brust und eine Gelbrust plattgedrückt.

Ich glaube, ich bin da einfach ein Pechvogel. Ich glaube nicht, dass die Marke generell scheiße ist.

derzeit noch mal reklamieren, weil es doch ein paar Mängel sind. mal schauen, ob sich das mit den Brüsten wieder gibt. die Reduktion liegt leider in der +2-3 kg Toleranz. Beim letzten Mal war es eher -2kg. Daher hier die Frage zu den Erfahrungen

Zum Glück habe ich dafür ja nicht extra bezahlt, weil es im ersten Angebot schon in der November-Aktion kostenfrei inkl. war. Der Kopf ist ja auch okay und hat alles, wofür ich bezahlt habe.

Da der Händler den Körper zurückgenommen hat (keine Ahnung ob er das stinkende Etwas verkaufen kann) und die Lieferung über Polen mit UPS nach NRW und nicht über Hamburg ging, kann das wohl nicht sein. Mein Hazel-Kopf mit den brauen Augen und Sommersprossen ist ja auch ein Unikat. Der Hersteller hat in der Logistik etwas verbockt. Ist nicht der Body, den ich für den Versand freigeben habe (auch wenn es die gleiche Figur und Größe ist).

Finde das bei mir etwas viel und ich kann nicht verstehen, warum ich das zweimal hintereinander erlebe. Und jedes Mal musst du dir den Arsch aufreißen, weil du nicht das bekommen hast, was du bestellt hast. Und dann von einem PREMIUM-Hersteller. :(

wenn einer diese Fragen beantworten kann ist es JohnDo666. Er ist der Starpery Profi mit dem grössten Starpery Girlsclub in Deutschland.

Du findest ihn hier oder bei Insta mit seiner Britney.

Ich hab meine Jolene ohne Reduktion bestellt gehabt, sie kam aber federleicht, wofür ich sehr dankbar bin.

Übrigens mich findet man auch bei Insta einfach nach Sonia suchen ;)

Ich habe generell auch mit Reduktion bestellt. Die erste war federleicht (etwas über 30kg + Kopf). Da war ich total begeistert. Aber sie roch intensiv nach chemie, man konnte sich auch nach 2 Monaten keinen Meter nähern ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Der Händler hat Ersatz versprochen und ich konnte noch einen Kopf aussuchen (die Zusatzfunktionen implantierte Haare & Co. musste ich natürlich bezahlen).

Dann kam das Fabrikfoto, alles super und Freigabe. Hier kam sie dann an, Kopf (Hazel) okay. Body schwerer und ohne Körperbemalung, was mich echt annehmen lässt, die haben die beim Versand mit nem anderen Body vertauscht.

Außerdem lag sie wohl falsch herum und die eine Brust ist zerknautscht und hat Abdrücke. Händler ist natürlich informiert, aber derzeit ist noch keine ordentliche Lösung in Sicht.

Verstehe echt nicht, warum niemand Probleme hat und bei mir Starpery gleich zweimal Mist baut ...

Ich mag die Gesichter und auch die Bodys - aber aktuell habe ich die Nase voll von dem Hersteller.

Hallo in die Runde und vor allem an die Starpery-Besitzer.

Ich habe eine Starpery mit Gewichtsreduktion bestellt und eine geliefert bekommen, die schwerer ist als beim letzten Mal. Meines Wissens wird im Oberkörper Luft geschaffen und ein leichterer Kern integriert. Könnt ihr das bestätigen? Oder habt ihr auch Starperys mit Reduktion die komplett TPE sind. Also wenn man in den Bauch drückt, dass man weich bis zum Skelett drücken kann.

Ist jetzt leider nach meiner "Duft-Reklamation" die zweite Starpery. Die erste fand ich überraschend leicht. Diese ist 4kg schwerer.

Das wäre es noch: Du kannst eine Aufnahme einer Stimme einspielen und sie würde nach dem Lied in der Stimme sprechen und könnte sogar singen. "Hazel, singe die kanadische Nationalhymne." :D

gummipuppen.de/gallery/album/3305/

Nun ist Hazel da :)

Figur- und frisurtechnisch passt sie ja auch besser zur aktuellen Tiffany ;)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich bekomme immer beim Upload von Bildern Fehlermeldungen, Beispiel:

Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Exception ID: d484fcd295305c91126cdd2f5172d2dbe054a063Exception ID: d484fcd295305c91126cdd2f5172d2dbe054a063

Dann sieht man von den Fotos nichts mehr. Aber irgendwo kommen sie wohl doch an.

Ich fände es toll, wenn die Fotouploader die Fotos taggen, Beispiele:

Dann könnten Interessierte auch mal verschiedenste Produkte von einer Doll sehen. Manchmal wird ja danach gefragt - und ich habe tatsächlich immer wieder nach "Live-Fotos" gesucht, die nicht aus der Produktions-Shooting stammen.

Irontech ist zwar ganz gut und hat auch sehr gute Qualität aber sind halt meistens schwerer.

Für noch ausgefallenere Wünsche gibt es jetzt von Starpery "noch bigger", älter und schwanger :D

https://www.starpery.com/starp…w-realistic-sex-doll.html
    https://www.starpery.com/starp…fesized-bbw-sex-doll.html

Stelle mir gerade vor, wie der Top-Manager mit seiner Vorzeige-Frau mit einer der beiden BBWs in einem angemietenen Wohnung kuschelt. Sie ist immer da, niemand der ihn irgendwo sieht. Keine reale BBW, die ihn wegen seiner Frau erpressen kann :D
    Wahrscheinlich gibt es mehr Interessenten für die Dolls, als man ahnt.

Ist ja schön, dass es bald für alle Interessenten etwas gibt. So kann man als Hersteller auch neue Käufergruppen erschließen, denn schließlich wird das Produkt weltweit angeboten und dann muss man als Käufer/in mit bestimmten Interesse bei nur diesem Hersteller kaufen.

Bin bespannt was da noch kommt.