wenn einer diese Fragen beantworten kann ist es JohnDo666. Er ist der Starpery Profi mit dem grössten Starpery Girlsclub in Deutschland.
Du findest ihn hier oder bei Insta mit seiner Britney.
Ich hab meine Jolene ohne Reduktion bestellt gehabt, sie kam aber federleicht, wofür ich sehr dankbar bin.
Übrigens mich findet man auch bei Insta einfach nach Sonia suchen 
Ich habe generell auch mit Reduktion bestellt. Die erste war federleicht (etwas über 30kg + Kopf). Da war ich total begeistert. Aber sie roch intensiv nach chemie, man konnte sich auch nach 2 Monaten keinen Meter nähern ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Der Händler hat Ersatz versprochen und ich konnte noch einen Kopf aussuchen (die Zusatzfunktionen implantierte Haare & Co. musste ich natürlich bezahlen).
Dann kam das Fabrikfoto, alles super und Freigabe. Hier kam sie dann an, Kopf (Hazel) okay. Body schwerer und ohne Körperbemalung, was mich echt annehmen lässt, die haben die beim Versand mit nem anderen Body vertauscht.
Außerdem lag sie wohl falsch herum und die eine Brust ist zerknautscht und hat Abdrücke. Händler ist natürlich informiert, aber derzeit ist noch keine ordentliche Lösung in Sicht.
Verstehe echt nicht, warum niemand Probleme hat und bei mir Starpery gleich zweimal Mist baut ...
Ich mag die Gesichter und auch die Bodys - aber aktuell habe ich die Nase voll von dem Hersteller.