Aber wirklich lange hält der Lippenstift doch bestimmt auch nicht, oder?
Posts by bofa
-
-
Das ist bestimmt nur deshalb so klein, weil sie es ursprünglich per E-Mail schicken wollten
-
Bei mir würde es sich ja eigentlich nur um das Nachfärben der Lippen handeln... Aber soweit ich gesehen habe, sind die Rottöne nicht einzeln erhältlich... und mit der Airbrush würde ich es auch nicht machen, obwohl mehrere vorhanden sind...
-
Wäre einen Versuch wert... Ein Zaubertrank, aus dem magischen to-go Kelch...
-
Ich dachte schon, du versuchst mit dem magischen Zaubertrank, das Mädel selbst zum laufen zu bekommen
-
Mhhh.... Ist das beabsichtigt, das das ein
Coffee-to-go-Becher
ist?
-
Bei mir war EINE Eigentlich genug... Die fand das dann aber Eigentlich nicht so schön, alleine zu sein, wenn ich nicht da bin...
Und als sie dann zu zweit waren, dachten sich die Beiden, Eigentlich wäre noch eine weitere Freundin ganz nett. Und die fand dann wiederum die nächste, und meinte, das es um die Eigentlich ziemlich schade wäre...
Du siehst, Eigentlich sehen die Dolls das anders
-
Terry ist ein Glücksgriff.
Die süße Maus 🥰
Das ist Sie wirklich... Die ist echt kuschelbedürftig... Und niemand außer mir wollte Sie haben...
-
Ich sag erst gar nicht das hier keine mehr einzieht 😁
Ich hoffe aber ich bleibe für den Rest des Jahres standhaft 😉
Das wird schweeeer
Das Jahr ist noch laaaaannng
Terry war ja EIGENTLICH auch nicht geplant... Aber Sie tat mir halt irgendwie leid...
-
ach das Thema Haare
meine Meike muss auch mal auf andere Haare zurzeit ausweichen. Perückenpflege ist angesagt im Hause PiLa. Steht ihr aber auch sehr gut.
LG von Meike an ihre Sanhui Schwestern Terry und Nyoko.
Natürlich auch an alle anderen, versteht sich ja von selber
Ganz liebe Grüße zurück...
-
Jaja... und wieder das Wort
Eigentlich...
Wenn's um den Einzug einer Doll geht
-
Also... Sanhui 165 R Cup Gelgefüllte Brüste und ALLES weich, was weich zu bestellen ist
Hersteller 35 - 40 kg
Real 40 kg
-
Das ist mir schon klar... Sie bestellt ja auch feste bei Shein
-
60 sind es bei mir noch nicht... Aber ein paar kurze sind dabei....
Hoffentlich liest das Nyoko nicht
-
Ja, aber haben beruhigt. Jede weitere Wig ist hier immer willkommen. Meine letzten zwei Puppen tragen tatsächlich die Perücken, die sie mitgebracht haben, weil die echt gut sind. Die davor waren allerdings grottig…man weiß es halt nie 😉
Ich kenne das... Nyoko ist ja Perückensüchtig
Und was Klamotten angeht... Meine Mädels sind ja fast ausschließlich mit Alltags-, Straßen- , oder zumindest Clubtauglichen Outfits bekleidet...
Dessous ganz, ganz selten...
-
Von den Perücken hast du mehr, glaub mir . Ist auf jeden Fall hochwertigere Zugabe
Nicht wirklich... Einige davon haaren echt heftig... Andere scheinen ok zu sein. Hab noch nicht alle, die Terry mitgebracht hat, durchprobiert...
Perücken kaufe ich normalerweise eh bei dem bekannten Online Auktionshaus...
-
Bei mir gibt es so ein Lochkleid nicht... Aber dafür hat Terry ein paar Perücken mit gebracht...
-
Mega Fotoshooting mit dem Bass!
Schließe ich mich an...
-
Heute haben wir auch erstmal nach Klamotten für mich geschaut.... BHs haben wir gefunden und ob die anderen Sachen passen, sind wir alle schon ganz gespannt.
-
Da ist ja aber der Ritterschlag fast schon abzusehen...
Sir Starwolf
Verdientermaßen...