Posts by Hedonist

Ich finde, diese Kurzhaarfrisur steht ihr super :* :* :*

Ich mag ja generell Kurzhaarfrisuren. Und diese ist nur allzu herzallerliebst :) (Danke an die deutsche Sprache). Gerade wie ihr Scheitel fällt; diese leichte Welle im Pony, die auch noch soviel Leichtigkeit transportiert, toll. Und die Augen sind fantastisch und absolut passend zu ihrem Köpfchen geschminkt.

Mir gefällt Sie wirklich außerordentlich gut!!! :love:

Tolles Minimal-SynthWave-Stück.

Ich hätte nicht gedacht es hier mal zu sehen/hören.

Als es damals rauskam, habe ich es rauf und runter gehört.

Danke für die sehr interessante Ausführung.

Jetzt bin ich wieder um einiges an Wissen reicher :) .

Bei meinem Vater war es auch die Salamitaktik. Angefangen vom Fuß hoch bis zum Oberschenkel. Dann blieb es aber so und er bekam eine Prothese.

Aber gut, konzentrieren Wir uns doch lieber wieder auf die Puppen in der MädlsWG. :)

Okay, angenommen.

Aber ich habe ja auch nicht Feinmechnik gemeint und auch nicht den Mikrometerbereich. Vielleicht was das "unheimlich genau" etwas zu stark akzentuiert.

Aber wenn ich eine Oberschenkelprothese anfertige und sie sitzt nicht richtig, dann muss ich an der ein oder anderen Stelle nacharbeiten. Da muss doch bestimmt ein bestimmter Bereich, z.B abgetragen, werden. Und das dann auch im richtigen Winkel. Es handelt sich hier ja nicht unbedingt um 5 cm, die abzutragen sind, weil ja vorher schon darauf geachtet wird genau zu sein.

Ich kenne das nur von meinem Vater, dessen Unterschenkel über dem Knie abgenommen wurde und ich über die genaue Passform der Prothese erstaunt war.

Ansonsten revidiere ich natürlich meine Unkenntnis darüber. :)

Wozu braucht man als Akkord-Ausbeinerin Unikate zum wieder dranbappen? ?( Hast Du der Rinderhälfte etwa wieder eine andere, künstliche Hälfte ästhetisch anspruchsvoll angetackert? ?(  :/

Sorry, :)

Blödsinn beiseite.

Das ist echt schade, wenn man einen Beruf, den man gerne ausgeführt hat, aufgrund einer Einschränkung nicht mehr ausüben darf :( . Gerade Orthopädietechniker ist ein sehr interessanter Beruf, weil man eben immer Unikate anfertigt und sich immer auf neue Gegebenheiten einstellen muss. Und es muss dabei unheimlich genau gearbeitet werden.

Die "Kombi an Handwerk, Medizin und Kunst/Ästhetik" ist doch was irrsinnig Spannendes, höchst Anspruchsvolles und Zufriedenstellendes.

Wirklich sehr schade. :(

Aber es gibt immer wieder, gerade hier im Forum, neue und interessante Quellen, die man eben nicht kennt/kannte. Ich spreche natürlich jetzt nur für mich. Ich jedenfalls bin immer dankbar für jeden Tipp, selbst wenn er noch ein x-tes mal angeboten wird. Dann kenne ich ihn und überlese ihn einfach. :)

Als erstes solltest Du vlt. mit Deiner Frau vor dem Bestellen der Puppe, über diese, reden, nur um wirklichen Knaatsch zu entgehen.

1. Keine Ahnung wie es aktuell aussieht, aber meine WM ist jetzt auch schon 1,5 Jahre und Mängel, die sich so beschreiben lassen würden, hat sie nicht.

2. Gibt´s veschiedene Punkte. Beim Dollpark werden die Puppen per Luftfracht geschickt. Geht schneller und die Probleme, die durch einen zu langen Versand (Zug, Schiff) entstehen können (Stichwort: Lagerung, Temperaturunterschiede etc.) werden zumindest zeitlich minimiert. Ausserdem bezahlst Du den Dollpark Service, was heißt, dass die Puppen vorher kontrolliert werden und bei allen möglichen, größeren Mängeln der Dollpark die Puppen wieder reklamiert.

3. Ich bevorzuge ein Insert, weil es einfacher und schneller zu reinigen ist. Aber Festverbaut hat auch Vorteile, die ein Insert als Nachteile mit sich bringt. Ist Alles aber ein Ding des Ausprobierens.

4. Ja, aber da musst Du dich durchs Netz suchen.

5. Zunge? Vorhanden oder Herausnehmbar?

6. Einige raten davon ab. Ich habe sie kurz ausprobiert und dann gemerkt, dass sie zu schnell zu warm wurde. Also weg das Ding. Andere user haben hier auch schon Tests mit Bildern mit viel zu heiß gelaufenen Heizungen eingestellt. Ich weiß nicht ob es eine Marke gibt, die anständige Heizungen anbietet, die nicht zu heiß werden und das Tpe nicht schädigen.

Ja, das Zusammenstellen ist wirklich nicht einfach. Man muss echt Erfahrungen gemacht haben um fehlerfrei zu bestellen.

@ MädlsWG

Ich bitte Dich :huh:

Worauf wird man denn hier so reduziert? :huh:

Wie kommt man denn auf sowas? :huh:

Ich meine Alles immer nur ehrlich und bin wohlerzogen und anständig bis in die kleinste Zelle. ;) :)

Ich werde ihr auch anbieten sich zu entkleiden, wenn es ihr zu warm wird - natürlich nur aus Sorge um ihr Wohlbefinden. :)

Sieh´ mal einer an. Der Brummi findet immer wieder Teile, die der Süßen auch passen und stehen. :thumbup:

Die Servicekraft bitte mal zu mir nach Hause. Da Yuki ungern putzt und ihre Fingernägel so arg darunter leiden sollen, schwenke ich um auf Deine Süße. ;)

Ich helfe auch mit!

She works hard for the money 😉

Kann ich sie anmieten? ;)

Bei mir sieht es nicht immer so klinisch rein aus, wie ich es gerne hätte. Und Deine "Reinigungsfachkraft" könnte mich da ganz sicher nach besten Kräften unterstützen. :)

Ihr luftiges Outfit zeugt von großer Erfahrung bei höheren Temperaturen und durch die harte Arbeit hervorgerufenen Schweiß. Alle relevanten Stellen sind ausgespart um auch effizient für Kühlung zu sorgen. ;)

Sorry, :( keine Hilfe meinerseits.

Aber ich kann die Versuchung, was eine 155 er betrifft, durchaus nachvollziehen.

Die Körper haben tolle Maße 80 - 59 - 88 und wiegen nur 29 kg :thumbup: . Ausserdem sind die 4, die zumindest der Dollpark anbietet, echt hübsch. :love:

Hallo

Deine Aussage zum Lack, der am Po etwas ab ist, wird mit welchem Bild gezeigt?

Das vorletzte (6052) oder das letzte Bild?

Beim vorletzten Bild sieht man einen helleren, länglichen Streifen, der sich zum Oberschenkel her verjüngt.

Beim letzten Bild würden mich ja die deutlichen weißen Stellen eher an Fussel erinnern.

Sehe ich das so richtig?