Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Produkttester/in werden - So funktioniert es!

Produkte kostenlos oder stark reduziert!
    Als Produkttester erhältst Du von uns entweder kostenlose, oder stark reduzierte Produkte zum Testen. Du findest in diesem Forum regelmäßig Produkte, die aktuell getestet werden - und für die entsprechende, schriftliche Testergebnisse und eventuell Verbesserungsvorschläge gemacht werden sollen. Du solltest Dich gut ausdrücken können und das Produkt allgemein verständlich beschreiben können.

Benutzergruppe "Produkttester" beitreten
    Um Produkttester zu werden, mußt Du der Benutzergruppe der Produkttester beitreten. Hier kannst Du der Benutzergruppe der Produkttester beitreten. Der beitritt in diese Benutzergruppe ist selbstverständlich kostenlos!

Artikel zum Testen aussuchen, oder selbst vorschlagen!
    Wenn Dir keines der aktuell angebotenen Produkte zusagt, kannst Du uns auch gern eines unserer Produkte vorschlagen, welches Du gern für uns testen würdest. Wir werden Dich dann umgehend kontaktieren ....

Michael,
    dollpark - Team
    Geändert von Michael (12.02.2018 um 16:56 Uhr)
    Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Michael,

bekommt man dann, als beigetretener Produkttester, automatisch die Produkte zum Testen angeboten
    oder müsste man dann für die angebotenen Testobjekte auch eine Testeranfrage abgeben.

Gruß
    -SD

Hallo Silicondoll,

Du findest die Produkte, für die wir Tester suchen, zum einen in diesem Forum, zum anderen kannst Du aber auch selbst einen Vorschlag zu einem von Dir persönlich bevorzugtem Produkt machen.

Ob es dann passt, sehen wir dann ....

Michael / dollpark - Team
    Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Sorry, das hatte ich überlesen
    Bei Interesse PN an Michael oder Telefon: 04561 / 52 68 750.
    und damit hat sich meine Frage dann auch erübrigt

Gruß
    -SD

Hey Silicondoll,

Du kennst unserer Nummer doch bestimmt schon auswendig oder? ;-)
    Immer wieder gern ....

Michael

Hallöchen,
    hatte mich auch mal Beworben ,falls ich überhaupt geeignet bin =)

Zwar kam fast am selben Tag ein Anruf von einer Handynummer, aber leider war ich zu dem Zeitpunkt auf dem WC beschäftigt,
    falls ihr das wart, könnt ihr es gerne nochmal Probieren , falls ich aber wieder nicht drangehe ( entweder ausm Haus oder wieder WC ) freut sich mein Anrufbeantworter gerne =)
    Kann auch zurückrufen

Werden die Testberichte dann auch veröffentlicht?

Ja, die Testberichte werden dann hier im Forum unter den Artikeln veröffentlicht ....

Michael / dollpark - Team