Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Julia

Registrierter Benutzer

Julia

Hallo Puppenfreunde!
    Letzte Woche ist meine Julia angekommen!
    Ja ich weiß ich hab geschrieben meine Sammlung ist komplett, aber ich konnte nicht widerstehen bei den schönen Fotos auf der webseite und den tollen Bildern von Feguro!

Ich mach alles mit dem Handy, weil mein Computer kaputt ist, gut das ich den alten Rechner aufgehoben habe, so kann ich noch Fotos von meine Kamera bearbeiten und aufs Handy speichern!
    Geändert von Mic (04.02.2018 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von Mic Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß ich hab geschrieben meine Sammlung ist komplett, aber ich konnte nicht widerstehen
    Kann ich verstehen bei dem Anblick
    Glückwunsch und willkommen Julia
    Denke wie das Material - am besten gar nicht

Registrierter Benutzer
    Danke, ja sie ist ganz weich und ihre Haut ist sehr zart, darum pudere ich sie öfter als meine anderen Puppen.
    Ihre Maße sind Brust 95 cm, Taille 59 cm, Hüfte 99 cm von mir gemessen und ihr Gewicht ist 45 kg damit ist sie die schwerste in meinem Harem!

Registrierter Benutzer
    ...danke Mic, sehr schöne Fotos - dieser ausgeprägte sexy Po deiner Neuerwerbung - einfach unwiderstehlich

Da es sich ja offensichtlich nicht um ein "Premiumprodukt" handelt - hat sie denn einen starken TPE-Geruch oder hält sich das in Grenzen?

Registrierter Benutzer

Superheiss sieht sie aus. Und so schön kurvelig. Ist es so eine 161 cm?
    Und wie fühlt sie sich an? Ist sie weicher wie Deine JY? Ich hab bei meiner Seven das Gefühl, dass das Material irgenwie anders - eben weicher - ist.

Übrigens, ein tolles Vergleichsbild zum Schluss.
    Geändert von Feguro (04.02.2018 um 14:51 Uhr)

Registrierter Benutzer
    @Koppel
    Freut mich das dir die Bilder gefallen!
    Ja sie riecht nach Giessharz, ist nun nach mehr als einer Woche schon fast weg.
    Ich glaube das kommt von der Gussform, man sieht das manchmal auf Fotos das die daraus gebaut sind.
    Als die ersten TPE-Puppen gezeigt wurden hab ich Bilder mit Metallformen gesehen.
    Also das TPE hat manchen Stellen wo ich schon viel gewaschen habe gar keinen Geruch, so wie bei meiner Sylvia die Yourdoll.

Registrierter Benutzer
    @Feguro
    Danke, sie ist auch superheiss, Julia und Samantha sind beide gleich weich. Samantha kann die Beine weiter spreitzen da entstehen keine Risse am 2. Loch, bei Julia muss ich da aufpassen.
    Bestellt habe ich das 161, 97, 54, 97 Modell, soll laut Hersteller 39 kg wiegen. So war ich erstaunt als die trackingnummer von FedEx kam, sah ich das das Paket nur 25kg wiegt. Ich habe dann beim Hersteller nachgefragt ob er sicher ist das die richtige Puppe im Paket ist, bekam aber keine Antwort.
    Ein paar Tage später bekam ich per email wieder eine trackingnummer, ich dachte das die erste Lieferung wohl die falsche sei, nahm also an und schickte zum 2. mal die Belege für die Zollbearbeitung.
    Am 25.1. kam dann meine erste Lieferung, ich hob das Paket an und merkte das es viel schwerer war, die Maße 148, 40, 30, konnte mir gar nicht vorstellen das die da rein passt. Ich packte sie aus und ich meine es ist die richtige, die Maße weichen immer etwas von den Herstellerangaben ab.
    Also größer als 160 cm ist sie nicht, die Länge ist etwas schwer zu messen, hatte ja mit Option stehend bestellt, sind aber keine Schrauben. Macht aber nichts ich mag ihre Füsse sehr sind so natürlich.
    Geändert von Mic (04.02.2018 um 16:48 Uhr)

Registrierter Benutzer

Sehr schön.

Wenn ich Deine Bilder von Julia hier betrachte sehe ich nun die gleiche Form und Größe wie bei meiner Seven(Bei den BadeBildern war ich etwas unsicher). Wunderschöne Kurven gell

Wundert mich etwas, das sie gleich weich ist wie Samantha. Vielleicht schnipste bei Gelegenheit mal mit dem Finger an einem von Julia's Brüsten. Bei Seven hört man, das da ein klein wenig Luft drinnen sein muss. Bei meiner neuen, die aus dem gleich Stall kommt, kann ich schnippen wie ich will, da klingt nix hohl.

Würde übrigens auch die nicht Stand-Option bevorzugen, wenn da nicht die Wasch- und Posieren-Vorteile wären, die man halt bei der Stand-Option hat.

Glückwunsch,
    sehr hübsches Gesicht und heisse Kurven.
    Freue mich auf tolle Bilder von Dir.
    Gruss maximus

Registrierter Benutzer
    @Feguro
    Zweiter Teil.
    Ich hab gleich nach der ersten Lieferung bei FedEx angerufen aber die 2. Lieferung war schon in Dubai, konnte nicht mehr gestoppt werden, ich sollte die Anahme verweigern wenn es ankommt.
    Der Kurier rief ein paar Tage später an und stand schon vor Tür, ich ging dann runter und erklärte ihm alles.
    Hab das Paket mal kurz angehoben und es war noch schwerer und mit 153 cm auch länger.
    Ich gab ihm und seinem Kollegen ein kleines Trinkgeld und es ging zurück nach FedEx als doppellieferung.
    Dann schrieb mir der Hersteller ob ich meine Puppe bekommen habe, ja alles gut, schrieb ich, und was ist mit der 2. Lieferung, fragte ich.
    Die geht zu einem anderen Kunden in Deutschland, da fiel mir ein das Feguro schon lange auf seine Bestellung wartet, er hatte mir davon geschrieben.
    Jetzt hat sich herausgestellt das es tatsächlich seine war, hat er aber Glück gehabt das ich keine 100 Euro dabei hatte für die Gebühren, sonst wäre sie bei mir geblieben!

Registrierter Benutzer
    @Maximus
    Danke, gibt bald noch mehr Bilder!
    Ich glaube ein Dirndl steht Julia gut!
    Mal schauen wo es das gibt und in welcher Größe?

Registrierter Benutzer
    @Feguro
    Den Schnipstest hab ich schon gemacht, nur Mandy meine ORDoll hat hollow breast und eine Brust von Bianca meine sinthetic hat das.

Registrierter Benutzer

Ups, haben wir wieder verschiedene Modelle, wie bei den JY?

Kann aber nicht sein. Hier sehen sie sich aber sowas von ähnlich, das ich eher dazu neige, das meine Seven Luftblasen hat.

Auja, ein Dirndl Foto.
    Geändert von Feguro (04.02.2018 um 17:53 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Julias Rundungen sind aber verdammt heiß, da würde ich gerne einmal mit ihr spielen.
    Danke: Mic, Doll Raider, icewind, Leitblitz, MichiMJ, Silicondoll, Feguro, Ceric, Momo_17, berny,Puppen-Fan,gasman45,TMFKAI,Maximus,nachtmann,Cop,Niemand, Oldbird,player,Erdferkel

Auch meinerseits einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Julia.
    Allesamt schöne Bilder wobei ich das Vergleichsbild am interessantesten finde:

Außen liegen ja eigentlich die "Günstig Dolls" und in der Mitte die Premiumsuse….rein optisch würde ich meinen die Premiumschnitten liegen außen