Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1 Silikonpuppe an Selbstabholer

verkauft wird 1 Silikonpuppe an Selbstabholer. Die Puppe steht schon eine Weile in unserem Showroom und hat die eine oder andere Macke. Aus diesem Grund wird die Puppe als "in jeglicher Hinsicht als vollkommen defekt" angeboten und verkauft.

Preis 450,- EUR
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Silikonpuppe-2.jpg 
Hits:	293 
Größe:	2,05 MB 
ID:	48655

Verkauf durch:
    dollpark GmbH
    Wagrienring 10
    23730 Sierksdorf

Die Puppe wird ausschließlich an Selbstabholer verkauft ....

Michael / dollpark - Team
    Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Hast du dich vielleicht verrechnet? 1100 sind immerhin schon ein Rabatt bei nur drei Puppen, die vierte gibt es ganz umsonst dazu? Dann würd ich vielleicht nur die vierte nehmen ����

Scherz beiseite...die vierte Lady, das unterste Bild, ist tatsächlich ganz interessant. Was war denn das mal für ein Modell und könntest du vielleicht einen Satz zum ungefähren Reparatur Aufwand machen?

Danke

Im Titel steht das es 3 Puppen sind, dann wird im Text von 3 Puppen geschrieben und es werden auch nur 3 Puppen vorgestellt.
    Nur ganz unten steht "bei Abnahme aller vier Puppen", ich denke da hat sich nur jemand vertan, denn wie du schon geschrieben hast sind 1100 für 3 Puppen schon ein ordentlicher (18,5%) Rabatt.

Zitat Zitat von olaf1966 Beitrag anzeigen
    Im Titel steht das es 3 Puppen sind, dann wird im Text von 3 Puppen geschrieben und es werden auch nur 3 Puppen vorgestellt.
    Nur ganz unten steht "bei Abnahme aller vier Puppen", ich denke da hat sich nur jemand vertan,
    Es sind nur noch drei Puppen .... ;-)

Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Genau, die gute alte Asia-Doll hat schon neuen einen Besitzer gefunden, ich hatte ja zuerst auch mit ihr spekuliert, so als Mädel für Jux und Dollerei

Kleiner Tip noch an den neuen Besitzer: Puppe waschen, ölen und gaaaaanz gut pudern, vielleicht hält sie ja noch einige Zeit durch ...
    Viele Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee und Larissa (WM 158 + #56, WM 161 + #45, WM 163 + #57, WM 158 + #56)

Hallo, bin am Grübeln, wann ich diskret 700km zu den Hübschen fahren kann :-)
    Um mir den Mund wässrig zu machen, die Frage nach dem Hersteller/Bezeichnung der mit den kleinsten Brüsten.
    "in jeglicher Hinsicht als vollkommen defekt" heißt, daß die Puppe spröde ist ? Kann ich einen Kurierdienst beauftragen sie abzuholen ?
    Gruß m.

weitere Fragen zu den noch vorhandenen Silikonpuppen bitte telefonisch unter: 04561 / 52 68 750.