Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Ausrufezeichen Dokumentation // RealDolls-Liebhaber gesucht

Liebe Community,
    ich bin freie Redakteurin und plane eine Dokumentation (ca. 20 Min) zum Thema "Real-Dolls".
    Durch Zufall bin ich auf einen Hersteller gestoßen, der seit 2013 seine Puppen zu großen Teilen in Handarbeit in Deutschland herstellt.
    Mit einem Produktionsteam werden wir seine Werkstatt, seine Arbeit und die Leidenschaft zu Puppen portraitieren. Im zweiten Schritt werden wir in den chinesischen Sitz des Unternehmens blicken und uns in der Produktionsstätte in Peking umsehen.
    Jetzt suche ich nach mutigen Puppen-Besitzern, die uns ihre spannenden Geschichten hinter den Puppen erzählen.
    Dabei interessiert vor allem:
    - Welche Verbindung hat der Protagonist zu seiner Puppe?
    - Was ist die Geschichte hinter der Puppe?
    - Nach welchen Kriterien wurde sie ausgesucht?
    - Wofür wird sie benutzt?

In dieser Produktion geht es nicht darum, Puppen-Besitzer vorzuführen, sondern in die faszinierende Thematik der RealDolls zu einzutauchen und von allen Facetten zu beleuchten. Das Mitwirken wird natürlich honoriert, für ein Interview benötigen wir ca. 120 Minuten.
    Auf den echten Namen kann gerne verzichtet werden, bei den Filmaufnahmen möchten wir aber gerne das Gesicht des Protagonisten sehen.

Auch für weiterführende Hinweise bin ich dankbar.
    Falls es Interesse gibt, freue ich mich auf eine Antwort auf dieser Plattform.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von ReporterinBILD Beitrag anzeigen
    Liebe Community,

Durch Zufall bin ich auf einen Hersteller gestoßen, der seit 2013 seine Puppen zu großen Teilen in Handarbeit in Deutschland herstellt.
    Mit einem Produktionsteam werden wir seine Werkstatt, seine Arbeit und die Leidenschaft zu Puppen portraitieren. Im zweiten Schritt werden wir in den chinesischen Sitz des Unternehmens blicken und uns in der Produktionsstätte in Peking umsehen.

Auch für weiterführende Hinweise bin ich dankbar.
    Falls es Interesse gibt, freue ich mich auf eine Antwort auf dieser Plattform.

Liebe Grüße

Sehr interessante ""Bild-Geschichte""
    Mich würde es echt interessieren, welcher deutsche Produzent das ist!?!
    Geändert von Silicondoll (03.01.2018 um 19:02 Uhr) Grund: Spontan fällt mir dazu nur WM-Dolls.de ein

Registrierter Benutzer

Dem schliesse ich mich an. Würde mich auch interessieren, wer das ist.....
    Lieben Gruß Harry
    Handel mit: CTP1, tryaname, Dollyfan, asdfqwertz, Toxic, Puppenimitat, speedyxxx

Registrierter Benutzer

Daumen runter

Zitat Zitat von ReporterinBILD Beitrag anzeigen
    ...bei den Filmaufnahmen möchten wir aber gerne das Gesicht des Protagonisten sehen...

Liebe Grüße
    Na Klasse, deinen eigenen Namen willst Du nicht nennen, aber das Gesicht vom 'Horst' soll veröffentlicht werden.
    Rassismus ist: Wenn weisse Zebras mit schwarzen Streifen
    schwarze Zebras mit weissen Streifen hassen

Ich habe meinen Informanten zum wiederholten Male Prügel angedroht und sie haben mir den Namen und noch viel mehr über die Redakteurin verraten...

Mal sehen ob die gute Frau überhaupt Interesse an einem Typen wie mir hat, der seine vier Mädels so gut behandelt und gar nicht knallt...

Ansonsten gibt es ja genug Freaks und Sonderlinge, ich erinnere nur an die akte2017-Doku, wer auch immer dieser Jochen war, er hat's entweder für Geld gemacht oder ist nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte...
    Schöne Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee, Larissa, Tina, Pamela, Sonja, Gina, Eve, Sandy, Larissa A., Sylvia...

Zitat Zitat von icewind Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob die gute Frau überhaupt Interesse an einem Typen wie mir hat, der seine vier Mädels so gut behandelt und gar nicht knallt...

ohne diese Information, mit welchen Sex-Doll-Händler man dann da zu sehen ist, würde ich da auch keine Bewerbung abgeben

zum Post von ReporterinBILD ereilten uns heute sehr viele Anrufe im dollpark. Wir wurden immer wieder gefragt, ob uns diese Reporterin bekannt ist.

Nein, sie ist uns nicht bekannt. Genauso wie uns, neben dem dollpark, kein Hersteller von so genannten "Real Dolls" in Deutschland bekannt ist.

Michael / dollpark - Team
    Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Ich weiß wer sie ist, wenn ich mit ihr telefoniert habe kann ich weitere Informationen mitteilen.
    Aber wer ausser mir will denn da mitmachen?!?
    Schöne Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee, Larissa, Tina, Pamela, Sonja, Gina, Eve, Sandy, Larissa A., Sylvia...

Hi icewind,

...aber ohne jede Information könnte ich darüber auch garnicht nachdenken, da Michael nun schon den 50/50 Joker aus dem Spiel genommen hat würde ich schon von der ReporterinBILD hier eine Aufklärung erwarten!

Registrierter Benutzer

Alleine der der Name "BILD" wäre für ein Grund nicht teilzunehmen.

Am Ende ist die Frage, die sich jeder stellt:
    Was bringt es einem ?
    Und was hat man zu verlieren ?
    Und will man das überhaupt ?

Bei mir:
    Bringt garnichts.
    Und man hat eine Menge zu verlieren.
    Und nein.

Denn wenn ich ins Vertrauen ziehe ist nur meine Sache und sollte diese auch bleiben.

Registrierter Benutzer

Tja, ich persönlich kann ede nur zustimmen.
    Ich habe es selber bei meinen Eltern miterlebt. Sie hatten sich auf ein Interview mit der "BILD" eingelassen. Ich habe es gelesen. Mir war klar, das das geschriebene nicht so von meinen Eltern kam. Die Sätze wurden gesagt, allerdings in einem anderen Zusammenhang, nicht so wie BILD es veröffentlicht hat......
    Lieben Gruß Harry
    Handel mit: CTP1, tryaname, Dollyfan, asdfqwertz, Toxic, Puppenimitat, speedyxxx

Na ja ... mal abwarten, ob icewind oder die freie Redakteurin sich hier noch mal äußern zu der geplanten Dokumentation.

Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist uns nicht bekannt. Genauso wie uns, neben dem dollpark, kein Hersteller von so genannten "Real Dolls" in Deutschland bekannt ist.
    Also mir sind in Deutschland 3 Silikonpuppenhersteller bekannt, einer in Sierksdorf, einer in Berlin und einer in Dresden-Radebeul.....aber in China wüßte ich keinen der sogenannte Realdolls herstellt, da gibts doch nur die TPE Billigheimer + z_onedol, Sanghui und son nen Kram

Zitat Zitat von Icewind
    Aber wer ausser mir will denn da mitmachen?!?
    Was ist eigentlich aus deinen anderen Medienbeteiligungen geworden? War da nicht mal was mit PodcastsInterviews?

Zitat Zitat von Dollfetish Beitrag anzeigen
    Also mir sind in Deutschland 3 Silikonpuppenhersteller bekannt,
    aber mir ist nur ein Produzent bekant, der so dreist ist und behauptet er hätte die Dolls auf Lager oder noch einen Chinesischen Sitz des Unternehmens in Peking (den hatte ich auch spontan in verdacht, in meinem ersten Kommentar, ganz ganz unten)
    Bei einem Beitrag mit dem, da würde ich sofort mitmachen, hei das würde ein riesen Spektakel, für alle werden

Stichworte