Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

BOOGINA Basic - NEUES Produktvideo

wir sind natürlich auf alles, was wir selbst produzieren, immer besonders stolz und immer an Eurer Meinung interessiert. Heute haben wir ein weiteres Produktvideo der BOOGINA Basic online gestellt.

Michael,
    dollpark - Team
    Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Hallo Michael,

ich bin begeistert von dem Video! Mich hat auf jeden Fall der Stil des Clips mehr als geflasht, sehr stylish und zugleich minimalistisch, Musik passt auch gut...

Jetzt aber zu dem Produkt daß ihr präsentiert habt: Irgendwie habe ich jetzt auch Lust auf so eine Boogina bekommen, die Pussyprints haben sich ja auch schon gut angefühlt...

Ihr habt doch Booginas zum Anfassen im Showroom ausliegen oder? Dann muß ich euch mal wieder zeitnah besuchen kommen und laß mir dann eine Boogina von meinen Mädels zu Weihnachten schenken!
    Viele Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee und Larissa (WM 158 + #56, WM 161 + #45, WM 163 + #57, WM 158 + #56)

Hallo icewind,

danke für Deinen Beitrag. Die Darstellung der BOOGINA Basic ist immer so eine Sache. Da es sich um Original Abdrücke handelt, müssen wir immer überlegen wie wir sie darstellen, damit es nicht vulgär wirkt. Wenn das Video gefällt, freuen wir uns natürlich umso mehr .... ;-)

Michael,
    dollpark -Team
    Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Gutes Video -meine Produktpräsentation https://www.gummipuppen.de/forum/thr...-Boogina-Basic
    kommt da wohl noch nicht ganz ran :/ (Immerhin habe ich knapp 500 Aufrufe und ein paar interessierte PMs generieren können.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass mehr Videos, mehr Promotion hochgeladen wird - nach Dinos Ausstieg war ja eine ziemliche Flaute...
    Wenn ja, dann empfehle ich Promo zu den neueren Designs des Dollparks - zu den Boogina Basics gibt es mittlerweile echt eine Menge.
    Dagegen gibt es außerhalb des Forums z.B. für die Boogina Special Designs eine kaum bis faktisch nicht vorhandene Informations- und Präsentationsfläche - und auch zu dieser neuen 6er- Boogina gibt es neben den 2 Zeilen im shop so gut wie keine Infos.
    Solltet Ihr noch Rezensenten suchen, würde ich mich natürlich sehr gerne wieder an die Arbeit machen ;-)

Moin mevLIN,

grundsätzlich sind wir immer an Rezensenten für unsere Produkte interessiert. Wir können gern mal sprechen ....

Michael / dollpark - Team

Stichworte