Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fragen zur Flauschedecke

Fragen zur Puppenpflege findet man ja hier ganz gut beantwortet, aber das vielleicht wichtigste Utensil, die rosa Flauschedecke, kommt gefühlt etwas kurz. Aus diesem Grund kurz und schmerzlos meine zwei Fragen:

Wie waschen? Wenn man sich auf dieser Decke mit der Puppe vergnügt, wird sich diese Frage irgendwann stellen und in den haushaltsüblichen Waschmitteln kann ja alles mögliche sein. Parfüm ist zum Beispiel üblicherweise drin.

Was kaufen wenn man eine zweite/größere/andersfarbige... will? Es gibt zwar Decken die sich so ähnlich anfühlen, aber da es nach der Literatur hier nicht viel gibt auf das TPE auf die Dauer nicht unschön reagiert, sollte man vielleicht doch etwas Aufwand in die Suche nach einer Decke aus dem richtigen Material stecken - und Kunstfasern gibt es einige.

Kuscheldecke aus 100% Polyester beim Dansk Bettenlager, vorher waschen...
    Viele Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee und Zoe (WM Doll 158 + #56, 161 + #45, 163 + #57, RS 100 + #102)

Das führt wieder auf die erste Frage... Normales Waschpulver für Buntwäsche?

Naja, irgend so ein Flüssigwaschmittel sollte es halt schon sein, und dann bei 40° Schnellwäsche waschen...

So mach ich das ab und zu, weil ich ja keine Sauerei mit den Puppen veranstalte...

Kein Waschpulver, damit keine Körnchen zurückbleiben, das lernt man schon bei der Bundeswehr damit die Socken beim Marsch nicht scheuern...
    Viele Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee und Zoe (WM Doll 158 + #56, 161 + #45, 163 + #57, RS 100 + #102)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von icewind Beitrag anzeigen
    Kuscheldecke aus 100% Polyester beim Dansk Bettenlager, vorher waschen...
    Das mit dem vorher waschen dient vermutlich dazu das die Decke nicht mehr abfärben soll?
    Das bin ich -> www.gummipuppen.de/forum/threads/9365-Cosima-Vorstellung-und-Bilder
    Danke für den Besuch: Mic, Doll Raider, icewind, Leitblitz, MichiMJ, Silicondoll, Feguro

Nein, weil man das Abfärben mit einmal Waschen nicht in den Griff bekommt...

Man kauft sich eine möglichst helle Microfaserdecke, weiß, beige oder helles gelb, und wäscht die Decke damit sie ihre Fusseln verliert und Produktionsrückstände herausgewaschen werden...

Leider kann eine Liebespuppe nicht die Frau im Haushalt (übrigens ihre natürliche Umgebung ) ersetzen, deshalb sollte der Doll-Lover schon seinen Horizont erweitern und sich auch mit den Grundlagen der Haushaltsführung beschäftigen...

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von icewind Beitrag anzeigen
    Leider kann eine Liebespuppe nicht die Frau im Haushalt (übrigens ihre natürliche Umgebung ) ersetzen, deshalb sollte der Doll-Lover schon seinen Horizont erweitern und sich auch mit den Grundlagen der Haushaltsführung beschäftigen...
    Deshalb ist mein Freund meist ein wenig verärgert.
    Immer wieder sagt er zu mir ich soll den Haushalt machen, ich jedoch habe keine Lust dazu und am Abend wenn er von der Arbeit nach Hause kommt und nichts ist gemacht, ist er dann kurz böse mit mir.
    Das bin ich -> www.gummipuppen.de/forum/threads/9365-Cosima-Vorstellung-und-Bilder
    Danke für den Besuch: Mic, Doll Raider, icewind, Leitblitz, MichiMJ, Silicondoll, Feguro