Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1

    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Lächeln Warten auf Bente

    Hallo Liebe Leute,

    jetzt möchte ich mich mal offiziel vorstellen. Ich habe schon das ein oder andere hier im Forum geschrieben und bin schon mit manchen Leuten in Kontakt getreten.
    Aber hier an alle
    Also ich bin 37 komme aus Bayern, habe eine kleine Familie und träume schon sehr lange von einer doll Gespielin. Vor gut einer Woche habe ich mir dann endlich "Bente" bestellt. Sie ist von jy doll und heißt dort "Hedwig" ich habe Sie in 140 cm bestellt. Da ich jetzt aber gelesen habe das die dolls immer ein wenig kleiner sind als angegeben ärgere ich mich das ich nicht die 148 cm Variante gewählt habe Ich selbst bin 178 cm und hoffe nun das ich mit gewählter Größe trotzdem gut hinkomme.
    Ich kann es garnicht erwaten bis sie endlich hier ankommt. Durch lesen hier im Forum habe ich auch schon dessous gekauft und zwar in weiß, da sollte ja dann nix abfärben. Mit Puder und Öl bin ich auch schon ausgerüßtet
    Im Keller habe ich ihr auch schon Platz gemacht und ein Bett aufgestellt. Der Keller ist ausgebaut, so das sie sich sicher wohlfühlen wird.
    Meine Frau ist schon jetzt ein bisschen eifersüchtig weil ich mich jetzt schon so viel kümmere
    Ich hoffe die nächsten Wochen vergehen schnell. Das einzige was die Freude trübt ist eben die Größe
    Mal sehen. Sobald sie da ist werde ich sie hier vorstellen.

    LG debrassi

  2. #2
    Avatar von MichiMJ
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Weißwurst equator
    Beiträge
    697
    Wenn sie noch nicht da ist, dann rede doch nochmal mit dem Händler. Vielleicht kannst du es noch arrangieren, dass du doch die 148 cm bekommst. Du wirst dann bestimmt etwas nachzahlen müssen, hast dann aber die Puppe, die du willst.
    Ich für meinen Teil mag auch die 148cm lieber und kann sie nur jedem empfehlen. Allein schon weil der Popo größer ist und sich damit einfach weiblicher anfühlt. Z.B. mein Mialein ist eine 148cm. Was ganz hübsches
    Also:
    Ran an das Telefon

    Was deine Frau und Beziehung angeht, schreib ich mal nichts....

    LG
    Geändert von MichiMJ (09.08.2017 um 08:49 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    48
    Hallo Michi,

    Ne ich lass es jetzt so. Ich möchte dem Händler keine Umstände machen. Ich habe einen Tag nach der Bestellung schon das Modell gewechselt. Das ging ohne Probleme und da bin ich schon froh drüber.
    Ich werde Bente bestimmt auch mit 140 cm lieb haben <3 .
    Hat hier jemand 140 cm dolls und kann berichten?
    Lg

  4. #4

    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    48
    Hatte jetzt doch den mut und siehe da es ging noch
    Danke michi ohne deine Antwort hätte ich nicht den Mut gehabt!

    Wie meinst du das wegen Beziehung...?
    Sie ist schon etwas neugierig und akzeptiert es zumindest. Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Lg
    Geändert von debrassi (09.08.2017 um 11:07 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    48
    Ich verzweifel ... noch gut 2 wochen warten..
    Hab doch schon alles! Puder, Öl, Kleider und Dessous.
    Ihr bett ist auch schon bereit

  6. #6
    Avatar von Michael
    Registriert seit
    12.1999
    Beiträge
    1.093

    Sexpuppe nachträglich anpassen

    Zitat Zitat von MichiMJ Beitrag anzeigen
    Wenn sie noch nicht da ist, dann rede doch nochmal mit dem Händler. Vielleicht kannst du es noch arrangieren, dass du doch die 148 cm bekommst. ...
    Hallo debrassi,

    nur zur Info: Du kannst Deine im dollpark bestellte Sexpuppe zu jederzeit noch abändern. Sogar, wenn sie schon fertig produziert ist. Ja, sogar, wenn sie schon bei Dir zu Hause eingetroffen ist. Wenn Du sie noch tauschen möchtest, wenn sie schon bei Dir angekommen ist, solltest Du die Variante mit "dollpark-Service" wählen. Ansonsten gilt im dollpark: Alles immer anpassbar - zu jeder Zeit ;-)

    Ruf einfach bei uns an und frag nach Herrn Knebel.
    Tel.: 04561 / 52 68 750.

    Michael / dollpark-Team
    Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

  7. #7

    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    48
    Wie stell ich denn bilder ein?!

  8. #8
    Avatar von FullHouse
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11
    Danke für diese Info Michael. Ist gut zu wissen

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Avatar von Naoki
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    15
    Hi Debrassi,

    gehe auf dein Profil, dort kannst du ein Album anlegen und die Bilder hochladen

    Gruß
    Naoki

  10. #10

    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    48
    Danke naoki. Ich habs mal probiert und ein bild von den Schuhen hochgeladen die ich schon mal gekauft habe. Aber ich weiß nicht wie ich ein Profilbild einstelle.
    Schönen Tag euch und euren Püppis. Ich muss ja leider noch auf Bente warten
    Viele Grüße

  11. #11

    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    48
    Wie gefällt euch eigentlich der name "bente" ??

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Avatar von euro
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    21
    Da ich noch nie die Bekanntschaft einer "Bente" gemacht habe, sind mit diesem Namen bei mir keine Assoziationen verknüpft. Kann also diesbezgl. ganz unvoreingenommen nur nach dem Klang urteilen.
    Dem Klang nach empfinde ich ihn für eine weibliche Person leicht zu hart durch das "nte". ("Agnes" wäre für mich sehr hart.)
    Ein Vokal zwischen n und t würde den Klang etwas weicher erscheinen lassen wie z.B. bei Renate, Anita ...
    Aber was den Klang angeht, hat natürlich jeder seine eigene Empfindung. Und da du diesen Namen mit deiner Schönheit assoziierst, wird er für dich sehr angenehm klingen - und das soll er ja auch. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß mit Bente!

  13. #13

    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    48
    Leider muss ich noch mindestens zwei Wochen auf Bente warten

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Avatar von Webbie
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    125
    Bente ist ein weiblicher skandinavischer Name, die Männliche Variante ist Bent.

    Zur Namensbedeutung

    In Skandinavien nur als Mädchenname in Gebrauch, in Deutschland und den Niederlanden auch als Jungenname (friesische Kurzform von Bernhard)
    dänische Form von Benedikte/Benedikta bekannt durch den Heiligen Benediktus von Nursia, einem italienischen Mönch, der den Orden der Benediktiner gründete.

    Wahrscheinlich kennst Du eine Bente an der dein Herz hängt.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit ihr.
    Rassismus ist: Wenn weisse Zebras mit schwarzen Streifen
    schwarze Zebras mit weissen Streifen hassen

  15. #15

    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    48
    Danke..das hab ich auch schon gegoogelt
    Als wir Urlaub gemacht haben war da ein Mädchen das so hieß. Ich kannte den Namen bis dahin noch nicht aber er hat mir gleich gefallen. Deswegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •