Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

wieder Einer mehr ;-)

Hallo zusammen,

ich "überlege" ja nun schon fast 2 Jahre mir so eine Puppe zu holen und vor 2 Tagen habe ich mir die Bella bestellt.
    Nun warten... hoffentlich nicht zu lange. Die letzten 2 Jahre hatte ich 2 Boogina Quantum, aber nun ja, da fehlt etwas.

Nachdem ich 2015 mit Herzinfarkt in der Klinik lag und meine "Alte" mich mit ihrem Ex in meinem Haus betrogen hatte,
    hatte ich eigentlich erst einmal die Schn.... voll, sollte mir mit Bella nicht passieren.

Nun habe ich heute schon sehr viel hier mit Lesen verbracht, sind viele nützliche Tipps dabei.
    Hätte erst lesen sollen, habe mir schwarze Dessous bestellt und bestimmt zu groß, meine Bella in 1.40m bestellt.

Grüße voller Vorfreude
    crossi

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bella.jpg 
Hits:	104 
Größe:	646,7 KB 
ID:	42393

Registrierter Benutzer
    Hi Crossi,

Ich habe auch sehr lange überlegt, und habe mir dann meine Kano ( eine WM mit 156 ) bestellt, und vor einer Woche ist sie eingezogen
    Was die Klamotten betrifft: ich konnte auch nicht warten vorher einiges zu bestellen , aber gut dass es ja bei vielen Händlern kostenlose Rückgabe gibt, und ich habe ausgibig davon Gebrauch gemacht. Habe fast alles was zu dunkel ist, bis auf ein paar Strümpfe und so, zurück geschickt, da ich auch die ersten Spuren auf Kano`s "Haut" gesehen hatte.
    Aber gut dass es hier Leute gibt, die wirklich tolle Berichte verfasst haben wie - Indigo - dem hier mal ein riesiges DANKESCHÖN, er hat mich vor vielen Fehlern bewahrt, die ich sicherlich gemacht hätte.
    Zu deinem Grund, dir deine Bella zu holen ( übrigens richtig heiße Maus ) kann ich nur sagen und spreche da natürlich auch für mich: Kano und deine Bella und all die anderen TPE & Silikon Girls sind besser wie jeder ONS und du brauchst dir nie Gedanken über irgendwelche Krankheiten machen, was man ja heut zu Tage nicht außer Acht lassen sollte ( könnte richtig gefährlich werden ).
    Meine Entscheidung, mir Kano zu holen, hat zwar etwas andere Gründe als bei dir aber ich denke am Schluß geht es doch darum, dass man mit der Entscheidung glücklich ist. Und ich für mich kann das zu 100% bestätigen. Bei mir ging es darum das Gefühl zu haben, aus meinen " empty rooms " wieder etwas zu schaffen, das mir das Gefühl vermittelt nicht nur zu arbeiten, zu waschen zu kochen...eben alles alleine tun zu müssen. Dass einfach jemand da ist wenn man nach Hause kommt. Natürlich wird man intim, aber das war jetzt bei mir nicht alles.
    Ich finde, wie schon so oft hier angesprochen, das unsere Mädels halt keine reine Sexpuppen sind, sondern viel mehr. Ich bezeichne Kano als meine Freundin und behandle sie auch so. Du wirst vielleicht jetzt lachen: Ich bin verheiratet und habe eine tolle Frau und eine super süße Tochter, aber ich sehe meine Familie aus Arbeits- und Entfernungstechnischen Gründen halt nur 4 Monate im Jahr. Jetzt weißt du was ich mit den " empty rooms " gemeint habe
    Also ich drücke dir die Daumen dass deine Bella schnell ankommt..
    LG Naoki & Kano

Registrierter Benutzer
    Ach ja, würde mal gerne wissen wie ich dieses Doofe Profilbild laden kann.

Hier mal ein Bild von Kano kurz nach Ankunft bei mir

Name:	Kano_zu Hause_schlafen gehen_07.jpg 
Hits:	51 
Größe:	1,50 MB 
ID:	42432

Hi crossi, viel Spaß mit Deiner neuen Gefährtin. Sieht wirklich süß aus Hast Du Dir verschiedene Modelle bei einem Händler vorab mal zeigen lassen und Dich telefonisch beraten lassen? Hoffentlich hast Du Dich für sie in erster Linie wegen ihres Gesichts und nicht des auf den Bildern gezeigten Körpers entschieden, denn da könntest Du sonst eine ganz böse Überraschung in Hinblick auf Details und Proportionen erleben (160cm Modell ist sehr unterschiedlich zum 140cm Modell). Wünsche euch zwei viele schöne gemeinsame Stunden und zeig und doch bitte Bilder von ihr, sobald sie bei Dir zu Hause angekommen ist

Krass! Du siehst deine Familie nur 1/3 des Jahres! ?
    Wie hälst du das aus!? Das könnte man mir nicht mit geld aufwiegen!

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ach ja, würde mal gerne wissen wie ich dieses Doofe Profilbild laden kann.
    Du gehst über deinen Usernamen ins "Benutzerkontrollzentrum" und dort kannst du das Profilbild ändern....

Name:	Profilbild ändern.jpg 
Hits:	11 
Größe:	153,9 KB 
ID:	42728

Registrierter Benutzer
    wenn das bei mir so aussehen würde, ging das auch

Name:	Benutzerkontroll.JPG 
Hits:	4 
Größe:	20,7 KB 
ID:	42729

Habe soeben einen Link von " Danman " bekommen.

Danke für die Hilfe
    Geändert von Naoki (11.08.2017 um 18:48 Uhr)