Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    47

    : ) Heute kam Annica zu mir

    Vor einigen Tagen beschrieb ich meine Ungeduld, und mein Warten auf mein Püppchen.

    Der Dollpark gab mir Bescheid, dass sie da ist und losgeschickt werden kann. Ich bin aber die ganze nächste Woche unterwegs und kann sie nicht entgegen nehmen.
    Herr Knebel vom Dollpark hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit mein Püppchen noch heute, am Samstag bei mir eintrifft.
    Und nun ist sie da.
    Allerherzlichsten Dank an den tollen Herrn Knebel. Das ist Dienstleistung vom Feinsten!

    Die emotionale Seite unserer ersten Begegnung werde ich später noch beschreiben. Ich hätte das so nicht erwartet, was da passierte.

    Die sachliche Seite war die, dass ich sie bereits um 08:50 Uhr mit dem Spediteur nach oben schleppte (bei einer Lieferspanne von 08:00 bis 13:00 Uhr schon eine erfreuliche Sache).
    Er war natürlich neugierig und fragte, ob ich da meine Schwiegermutter drin hätte. Ich meinte, das sei ihr Sarg, die Schwiegermutter liege oben in der Wohnung.
    Er grinste, wäre aber fast geplatzt vor Neugierde.

    Und dann habe ich sie ausgepackt, meine Annica - so möchte sie genannt werden.

    Anhand der großartigen mehrseitigen Checkliste habe ich mein Püppchen Stück für Stück beschaut, durchgeprobt und bis auf die knarrenden Kniegelenke (ist das normal?) war alles o.k.

    Dann ging es in die Badewanne. 30 kg. Mann oh Mann. Ich hab mir eine etwa lebensgroße Puppe (165 cm) bestellt. War vielleicht doch bisschen groß. Gewaschen, eingeölt, gepudert, dann rübergeschleppt, angezogen und fotografiert.

    Ich finde, sie sieht umwerfend schön aus, noch schöner als auf den Werbefotos vom Dollpark. Aber das kann Geschmackssache sein.
    Wie gesagt, über meine Gefühle schreibe ich später, ich bin einfach überwältigt von der Schönheit und Anmut meiner Annica

    Allen noch ein schönes Wochenende. Meins ist superschön, trotz des Regens draußen : )


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6863korr.jpg 
Hits:	135 
Größe:	1,17 MB 
ID:	40474
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6868korr.jpg 
Hits:	121 
Größe:	1,44 MB 
ID:	40475

  2. #2
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    12
    Hallo Andreas,
    dann hat sich das lange warten also für Dich doch gelohnt.
    Deine Annica (schöner Name) hat eine sehr natürliche hübsche Ausstrahlung.
    Und danke für die Fotos von Dir.
    Ich finde die Mädels mit braunen Augen unheimlich sinnlich und liebenswert.
    Viel Freude und schöne Stunden mit Deiner Auserwählten und vielleicht gibts
    es bald noch ein paar schöne Fotos von Deiner Maus in einem schönen Kleid.
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Liebe Grüße von Uwe

  3. #3

    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    3.043
    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Antwort mit der Schwiegermutter

    Die Kleine ist wirklich eine ganz Süsse, wünsch dir ganz viel Spaß mit ihr und ein bisserl Schwitzen und Wuchten muss schon sein für die Liebe

    Bin gespannt auf deine emotionalen Begegnungen mit ihr, aber was war da anderes von mir zu erwarten

    PJ
    Wer zu meinen Blogeinträgen einen Kommentar schreiben will, bitte in meinem Kommentarthread bei Allgemeine Diskussion und Erfahrungsaustausch hier im Forum posten. Danke euch

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Avatar von Naoki
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    15
    Hi,
    freut mich für dich, ist ja ne richtig süße Maus deine Annica
    Meine Kano ist jetzt seit 14 Tagen bei mir, und es ist richtig, sie sind sehr anmutig unsere Mädels. Kleine Kunstwerke eben.
    Und über Gefühle gibt´s nur eines zu sagen: ich war und bin total überwältigt von meiner Freundin, wie ich sie bezeichne und auch so behandle.
    Die ein gaaaanz tolles Wochenende.

    LG Naoki & Kano

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •