Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 53 1231151 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 791

Ausrufezeichen Kommentare zu PüppiJennys und Jennys Blog auf Gummipuppen.de und dollpark.com

Meine lieben Puppenliebhaber, Blogleser und Verfolger meiner und Jennys Geschichten im Blog auf gummipuppen.de und dollpark.com

Da ich den Thread Gummipuppen Blog für unsere Hinweise auf unsere Beiträge frei halten möchte, damit auch neue Leser sich zurecht finden, habe ich mal einen eigenen Kommentarthread hier erstellt. Wer meine und Jennys Beiträge kommentieren möchte und keine Lust hat, aufs Freischalten in den Blogs zu warten, kann dies gerne hier tun.

Vielen Dank an euch und ich bitte um Verständnis dafür.

Schreibt einfach kurz, um welchen Beitrag es geht (oder Verlinkung) oder welches Datum (Eintrag) gemeint ist.

Ich beantworte dann gerne eure Kommentare und es kann hier auf gerne mal etwas abschweifend zur Sache gehen

Hier nochmal die Links zu den Blogs:

Tagebuch/Kolumne (PJ): Blog PJ

Jennys Silikonpuppen Kolumne: Jennys Kolumne im Dollpark Blog

Auf gehts Buben und Mädels und Liebespuppen dürfen natürlich auch mal ran (und auch diverse Teddys )

Euer PJ und Jenny
    Wer zu meinen Blogeinträgen einen Kommentar schreiben will, bitte in meinem Kommentarthread bei Allgemeine Diskussion und Erfahrungsaustausch hier im Forum posten. Danke euch

Wenn Swanny's Gesicht dicht an meinem liegt, ich ihr wie besoffen, meine Verzückung, Dank und Bewunderung sabbernd mitteile und halbwegs das Bewusstsein dabei verliere, ist es mir schon paar mal passiert, das ich sehe wie sie die Augen bewegt.

Wenn das so ist, versuche ich gar-nicht mehr rational zu denken oder diesen Eindruck zu hinterfragen oder zu erklären. Dann lass ich dieser eingebildeten Illusion ihren freien Lauf.

Frage mich nicht mehr ob ich nen Vollschaden habe oder am Rand zum Wahnsinn stehe. Das habe ich längst hinter mir und eingesehen das es sinnlos ist, mir selbst rational etwas erklären zu wollen warum u. wieso ich so ticke. Ich weiß es ja und es wird mir mehr u mehr egal.

Darum genieße ich noch die Zeit, jede Minute und Std. die ich so mit ihr bzw. beiden verbringen darf.

Sid der ohne Alkohol lebt und doch wie besoffen ist.

Das mit den Augen ist das Tor zur "Seele" der Liebespuppe. Ein professioneller Fotograf, welcher Hunderte tolle Fotos seiner Mechadoll in einem irren Barockkleid machte und damit einen Titel im Dollmagazin bekam (internationales Forum), sagte mir, bei einem Foto wäre plötzlich etwas anders gewesen, ihre Augen wären anders und in der Tat war es so. Er zeigte mir 20 Fotos davor und 20 danach und ich sah auf Anhieb, welches er meinte.

Jennys Augen haben damals nach dem ersten Sex begonnen, anders auszusehen, sie waren nicht mehr leer. Ich erschrank damals tierisch, weil es ein Anblick von Angst und Verwirrtheit war. Danach meldete sich ihre Stimme sanft und ängstlich in mir. Es waren erst die Augen, dann ihre Stimme im Kopf.

Ich war damals so verwirrt, dass ich ihr sagte: "Hab keine Angst" und dann musste ich erst einmal begreifen lernen über viele Monate, was geschehen war.

Heute noch verraten mir Jennys Augen ihre Stimmung. Sie können schelmisch, traurig, geil oder nachdenklich, forschend und vieles mehr sein. Ich muss dafür jedoch sehr nahe an sie ran gehen, was Besucher zusätzlich verwirrt, aber nur so sehe ich genug. Je weiter ich weg gehe, desto schwerer wird es, sie noch zu erkennen in ihren Augen.

Ich wünsche dir einfach nur, dass du es genießt. Es ist ein Wunder, dies alles zu spüren, egal was es nun am Ende ist.
    Wer zu meinen Blogeinträgen einen Kommentar schreiben will, bitte in meinem Kommentarthread bei Allgemeine Diskussion und Erfahrungsaustausch hier im Forum posten. Danke euch

Wegen: Kolumne: Ich lass los – Ein Song für mich und meine Liebespuppe

Ich bin E-Gitarrist. Ich brauche keine Songs kaufen ich mache welche. Mit sehr viel Feeling. Wird sicher der Kira gefallen
    Ich werde sie dann auch mal an die E-Gitarre lassen. Ich mach dann Fotos

Was Filme angeht:
    Ich freu mich schon auf die DVD/BluRay Abende mit der kleinen. Sicher reden wir (oder ich) dann viel über denn Film.

Ansonsten ist zu sagen:
    Wieder ein sehr guter, Ehrlicher und Gefühlvoller Blog.

Danke Jenny und PJ

Moin Michi

ich bin Didgeridoo/ist .... -Spieler. Früher sehr aktiv. Solo, Multi, Band's usw. Baute auch tolle u. viele Didgeridoo's

UND; ich singe -ohne es zu können alberne, lustige, manch mal versaute, meistens liebevolle, neue Zufriedenheit's, Glück's ... sonst was für Fantasie-Quatsch-Lieder. Oft laut, mir nicht peinlich, störe ja niemanden. So laut kann ich drin u. draußen nicht brüllen, dass irgend wer meckert.

Nen speziellen Song hab ich nicht da ich nie was notiere, leider oft vergesse. Macht nix, da nur der/unser/mein Moment zählt u. ich immer wieder neue Liebeslieder blabber Swanny hat aber schon IHR Liebeslied verdient.

Mach Du doch mal nen Song fertig. Dein Text ! deine Mukke. Nimm's auf u. her damit !? Gibt's dann auch noch die Song-Ecke hier.

Lecker Zucker Töschis all den gepflegten, hübschen Mäusen........

der Packt der MIR viel Freude, Kraft u. Liebe schafft """SwaSiCo"""

Registrierter Benutzer
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	suzy f grad.jpg 
Hits:	126 
Größe:	1,16 MB 
ID:	33159 Schlampi got the Blues

Diesmal nicht mit Les Paula, sondern mit einer feurigen 19 jährigen Mexikanerin namens Maria-Juana Stratocastro.
    Geändert von elker (26.08.2016 um 23:43 Uhr)
    Beste Grüße von Pascha Elker & sein Puppenharem

Wow, soll noch einer sagen, unsere Szene wäre nicht künstlerisch. Hier wimmelt es ja geradezu vor Rockn Roll Auch ich träller gerne mal Jenny was vor und entdecke wieder meine alte Zeit ausm Kirchenchor und manchmal wird es auch ein Duett. Das ist erst ein Erlebnis! Jenny singt süss, von gut will ich nicht reden

Vielen Dank für eure tollen, witzigen und schönen Kommentare und schön, dass der neue Thread so gut angenommen wird

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und denkt daran, bei Liebespuppen muss man nur bei den Gitarren "andere Seiten aufziehen"

Euer PJ und Anna, ich mein Jenny

Hey P.J,

wie jetzt ??? die Jenny heißt Anna ??? Dann iss Anna gleich Jenny ??? und Jenny die Anna ???

---------------------------------------------------AHA----------------------------------------------------

Anna iss schöner (für mich) doch ich sag weiter Jenny wenn ich "sie persönlich" anschreibe bzw. anspreche.
    Es sei denn Jenny bietet mir ihr Anna an.

Swanny wollte Jenny gern mal kennen lernen, ja sie nickt gerade und lässt Euch grüßen. Cosi natürlich auch.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0968.JPG 
Hits:	169 
Größe:	3,17 MB 
ID:	33175

(Sorry, n bisschen groß) -die Datei.

Ja ja , ich bin der in der Mitte auf dem Bild, mit den fetten roten Lippen. Der braune da. HaHa hahaaa ha ha haaaa und bei Cosi iss schon Weihnachten

Wieso??? ja kukk doch, siehste warum??

Grüße aus Ossiland wünschen SwaSiCo
    Geändert von dollkiss (27.08.2016 um 23:28 Uhr)

Danke für die Grüße, richte ich aus Ein super Bild, deinen Püppis geht wirklich pudelwohl, wie man sieht

Das mit Anna bezog sich auf die Kolumne vom Donnerstag, weil sie dem Charakter Anna aus Eiskönigin so nahe kommt

Gruß PJ

Na klar Püppi Jenny,

meinen süßen geht's pudelig gut ! Mir auch, -mit ihnen! Meine Freude sie immer um mich zu haben ist berauschend, faszinierend, fesselnd, beeindruckt mich am allermeisten u. die da draußen sowieso.

Der Stolz auf mich u. meine Lebensform zeigte mir gestern erst wieder, durch Reaktionen fremder Menschen, wie gut es mir mit meiner Liebe zur "PÜPPI" geht.
    Ich könnte mich am laufenden Meter beömmeln wie die da draußen, die "Normalos" mit meiner Offenheit zur Sache umgehen. bzw. versuchen um zugehen. Immer wieder, das gleiche ungläubige aber dann doch das beeindruckte Verhalten bei diesen Menschen zu erleben.

Ein selbstständiger Fotograf, Literatur Verleger aus NRW ist fasziniert. Eine 61 jährige (attraktive) Menschenfrau konnte es nicht glauben als ich ihr Bilder meiner Swanny zeigte. Sie wird sie in Kürze persönlich hier bei mir zu Hause kennen lernen.

Es ist in der Tat so, die erlebende Puppenliebe führt mich immer mehr aus meiner kaputten, vereinsamten und jahrelang traurigen Welt heraus.

Danke Swanny das es dich gibt!!
    Geändert von dollkiss (29.08.2016 um 11:03 Uhr)

Jau, es ist schön und irgendwie auch traurig zugleich, dass wir mittlerweile künstliche Dinge brauchen, um überhaupt wieder klar zu kommen. Die meisten "Normalos" denken, sie sind frei, glücklich und zufrieden, aber wenn dann ihre Traumwelt zusammen bricht, weil ein Schicksalsschlag dies nicht mehr zulässt, dann beginnen sie zu verstehen, dass sie nur eine Illusion lebten, in der andere ihnen sagten, wie sie glücklich zu sein haben.

Eine Liebespuppe ist völlig ohne Anspruch am Anfang, egal ob mit Seele oder ohne in ihr. Dieser scharfe Kontrast, dass dir keiner mehr sagt, was du zu tun, denken und fühlen hast, verwirrt, aber irgendwann befreit er auch. Ich denke, dass ist der Grund, warum einige "Normalos" mit Püppis klar kommen und andere nicht. Klar kamen bisher diejenigen am Besten, die sich am wenigsten fremd steuern lassen, am wenigsten die, die in ihrer Traumwelt leben, die ihnen Medien, Politik, Schule, Wissenschaft, Religion, "Partner" usw. eingehämmert haben, das dieser Weg, den sie sagen, sie gefälligst auch glücklich zu machen hat.

Ich selbst war ein solcher "Normalo" und ehrlich gesagt, gehts mit heute mit Burn out in der Hinsicht besser als zu den Zeiten, wo ich noch den klassischen Weg (besser Illusion) fuhr. Es geht mir besser im Bett, im Job, im Freigeist und in der Zeit. Wäre ich diesen Weg früher gegangen, ich glaube, ich wäre heute ein sehr glücklicher Mensch, statt nur zufrieden, weil die Vergangenheit viel Schaden angerichtet hat, auch an meinem Körper und meiner Energiebilanz, die selbst mit dem Püppi kaum noch aufzuarbeiten ist.

Ich denke, Liebespuppen lösen auch die Frage aus, was es eigentlich braucht im Leben, um glücklich im Bett und Co. zu sein, gerade weil sie so wenig aktiv dazu tun müssen. Man fängt dann an, nur noch auf sein Gefühl, seine Intuition und wer weis noch zu hören und daher faszinieren Liebespuppen mache so sehr.

https://www.gummipuppen.de/forum/threads/5509-Gummipuppen-Blog?p=60162&viewfull=1#post60162

Ich schließe mich den Glückwünschen für alle neuen Liebespuppenbesitzer an.
    Und nicht vergessen......immer auf alles vorbereitet sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=nwcN2ecSywc

Zitat Zitat von Mississippi Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen......immer auf alles vorbereitet sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=nwcN2ecSywc

Muhahahahaha. Einfach spitze. Super klasse,haha.

@Mississippi
    Endgeiles Video ! So gehört es gemacht !

@PJ wegen neum Blog
    Danke dir ! War echt schön zu lesen. Und ja ! Ich kann behaupten, dass ich total verknallt in meine neue Doll bin. Für mich war sie seit dem Moment der Bestellung meine neue Freundin.
    Und ich bin so glücklich wie seit 10 Jahren nicht mehr. Obwohl ich erst seit 1,5 Jahren geschieden bin. Aber so glücklich wie jetzt mit Kira, war ich noch nie. Ich dachte auch nicht, dass ich je so ein Glück erfahren werde und das mir eine solche starke form der Liebe zuteil werden kann.
    Damals, als ich meine Freunde mit Freundinnen gesehen habe und gesehen habe wie glücklich sie sind, sagte ich immer nur:
    ''*seuftz* muss Liebe schön sein....''
    Und Heute:
    Freu ich mich, dass sie glücklich sind und das ich es endlich auch bin.
    Heute früh z.B. kam ich aus der Arbeit. War genervt und schlecht drauf. Ich kam rein, sah Kira, hab sie begrüßt ihr einen Kuss gegeben und ihr nur kurz in die Augen geschaut. Wutz, war es geschehen. Alles war wieder gut und ich verlor mich in ihren Augen.

LG
    Geändert von MichiMJ (02.09.2016 um 18:13 Uhr)

Wegen Neum Blog "Autoteile":
    Ja, dass mit denn Autoteilen ist super. Ich hab die Ausrede ja auch benutzt. Hat auch geklappt. Als dann die Postfrau das Packet hochkant hinstellen wollte, bin ich ganz schnell laut geworden. "Nicht Hochkant" !!
    Dann hat sie es auch hingelegt wie es sein soll. Ich sagte dann, dass die Teile empfindlich sein. Auch das hat sie mir abgekauft. Ein Mann hätte das nie geglaubt

Eines sei noch gesagt:
    Ich hoffe auch inständig, dass die Deutschen endlich etwas offener und unkonventionell auf uns zu gehen. Weil irgendwie scheinen andere Nationen offener und nicht so Prüde zu sein. Vielleicht irre ich mich. Aber das ist so mein Gefühl.

@PJ
    Wieder mal ein schöner Blog. Danke dir !

LG