Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 40 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 598

Tester für neue BOOGINA gesucht!

Liebe Forengemeinde,

nach längerem hin und her soll es nun endlich losgehen unser neues Projekt. Und zwar möchte ich mit Euch zusammen eine weitere BOOGINA entwickeln. Ihr sollt von Anfang an mit dabei sein und ich hoffe, dass Ihr mir mit Rat, aber auch mit Tat ;-) zur Seite stehen werdet. Ich werde nächste Woche hier im Gummipuppen.de Forum ein extra Unterforum einrichten, welches nur zwecks Austausch zwischen mir (also der Abteilung Entwicklung im dollpark) und Euch da sein wird. Ich möchte Euch gern einladen, mich regelmäßig mit Infos vom Umgang mit dem neuen Produkt zu versorgen. Hierfür würde ich gern mit 5 bis 10 Stammusern enger zusammenarbeiten.

So habe ich es mir vorgestellt:

Meldet Euch einfach hier im bei mir, indem Ihr hier auf diesen Post antwortet. Wie gesagt, solltet Ihr schon etwas länger hier im Forum unterwegs sein. Daher bitte nicht sauer sein, wenn ich nicht jedem einen Zugang für das neue Unterforum einrichten kann.

Jeder von Euch bekommt dann kostenlos einen ersten Prototypen der neuen BOOGINA von mir zugeschickt, den Ihr dann testen könnt. Wenn Ihr dann getestet habt, postet Ihr bitte hier alles, was Euch zu dem neuen Produkt einfällt. Lob und Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge. Alles ist willkommen!

Ich freue mich auf Eure Postings,
    Carsten / ***** dollpark-Entwicklung

Fragen zu einzelnen Produkten? Sprecht mich einfach an.

Hallo Carsten!

Ich würde sehr gerne an den Boogina-Tests teilnehmen, hatte zwar bisher nur zwei von der "Dirty Sindy" (ein festeres Vorgängermodell und eine in der späteren Standardsilikonmischung, also weicher).

Ich hatte auch Toys aus TPE, allerdings waren mir diese aufgrund des oft üblichen, engen Kanals einfach zu eng und meistens auch zu glatt.
    Da wird zwar mittlerweile auch schon mehr Vielfalt angeboten, aber ich persönlich finde TPE jetzt doch eher etwas bedenklich, habe deshalb auch keine Toys mehr aus diesem Material.

Ich habe zum Schluss noch zwei Fragen:

1. Ist das Ziel der neuen Boogina eine noch realitätsnähere, künstliche Vagina zu simulieren, oder soll es diesmal mehr in Richtung Spaß-Toy gehen?

2. Wäre es möglich die neue Boogina auch ohne Luftloch zum Druckausgleich herzustellen, oder halt als zweite Option neben den unterschiedlichen Kanälen small, medium und large?

MfG
    Superfluous
    Geändert von Superfluous (20.02.2015 um 18:35 Uhr)

Die Idee ist super zumal die ganzen Lobtubeleien über die "alte" vollkommen übertrieben sind.Trotz besserem wissen hatte ich mir eine geholt , und nach dem ersten mal auch gleich wider eingepackt weil nix taugt.Gern wäre ich bei der Entwicklung dabei , ich bin hier nicht der große Schreiber , war bisher nur 1 a Informations Quelle für mich.Von außen ist die ja Super aber das wars auch.Einen zu Entwickeln der besser ist als das ich jetzt nutze wird schwer , richtig schwer.Wobei ich dabei einem Gefühl nachjage was ich mal mit einem hatte aber bisher nie wider erlebt habe.

Registrierter Benutzer

Wäre bei dem Test sehr gerne mit dabei und natürlich gerne auch mit entsprechendem Feedback.
    Bin ja hier auch schon eine Weile unterwegs und hab Erfahrung mit Euren Produkten, wenn auch eher den größeren Kalibern
    Boogina hatte ich bisher noch keine deshalb würd ich da erstmal recht unvoreingenommen rangehen.

MFG

Daumen hoch BOOGINA daß wird ja ein heißer Ofen aber Hallo !!!

Moin Carsten,

echt geil das neue Projekt in einer anderen Art was zu entwickeln was dann passend macht in Form und fülle, wie auch immer und danach kann es sehr geil wie in einem Zylinder werden vor allem heiß geil und Flutschig.

Jetzt habe ich da eine Frage an Dich ist dass für Standard Werte oder XXL Standard
    Bin leider darüber wie schon lange bekannt.

Hast Du eigentlich noch meine Clone/Kopie = Original wenn Du weist was ich meine.

MfG.Antonius
    es grüßt die Antoniuswelt...

Registrierter Benutzer

*lol* Antonius also Deine Kommentare sind echt immer der Hammer .. ich hab grad echt so überhaupt keine Ahnung was Du da geschrieben hast

Hi Dollpark,

das ist ne INTERESSANTE Richtung bzw. Metode,
    die Kundenwünsche gleich mit in die Entwicklung einzubeziehen,
    das klingt sehr interessant

Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, solltet Ihr schon etwas länger hier im Forum unterwegs sein. Daher bitte nicht sauer sein, wenn ich nicht jedem einen Zugang für das neue Unterforum einrichten kann.

Ich freue mich auf Eure Postings,
    Carsten / dollpark - Entwicklung

Wird das Projekt dann vom Forum abgetrennt
    und nur ausgesuchte Leute können dann da ihren Kommentar abgeben?

Gruß
    -SD

Hi DjGL,

dann habe ich mich wohl übertroffen komisch, nun gut dass ist für mich ein muß sonst wäre ich nicht Antonius oder aber Carsten weiß was ich meine...
    Geändert von Antonius (21.02.2015 um 11:38 Uhr)

Daumen hoch

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    nun gut dass ist für mich ein muß sonst wäre ich nicht Antonius oder
    aber Carsten weiß was ich meine...
    ,

Gruß
    -SD

D A N K E Silicondoll immer wieder ein neues Ziel für uns alle...!!!

Blog-Schreiber Puppen-Johnny meldet sich zum Dienste

Da ich schon seit längerem an der Thematik Boogina interessiert bin (ich hatte auch schon die Idee für PussyPrint-Inserts bei den Puppen), würde ich gerne mit machen. Kannst mir ja eine PN schreiben, wenn noch etwas abzuklären ist (zb Versand und Rücksendung des Prototyps etc).

Hallo Puppen-Johnny,

Du schreibst ! melde mich zum Dienste !!! dass ist ja ein geiler Satz.
    Und Dein Profil ist echt auch ein Hammer weiter so an Dich, einfach klasse...

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Silicondoll Beitrag anzeigen
    Wird das Projekt dann vom Forum abgetrennt
    und nur ausgesuchte Leute können dann da ihren Kommentar abgeben?
    Wird als Subforum gemacht denk ich mal.
    Naja es macht ja irgendwie Sinn, dass erstmal nur diejenigen einen Kommentar abgeben die auch den Prototypen erhalten haben und etwas darüber sagen können oder?

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    dann habe ich mich wohl übertroffen komisch, nun gut dass ist für mich ein muß sonst wäre ich nicht Antonius oder aber Carsten weiß was ich meine...
    Absolut Antonius
    Bist ein Original

Registrierter Benutzer

@Carsten
    Würde auch gerne bei den Tester sein. Habe zwar nur Erfahrung mit der Dirty Cindy,

Nachtrtag:
    Näher als Euer Projekt(e) kann man dem Kunden nicht sein.
    Geändert von Harry (21.02.2015 um 18:27 Uhr)
    Lieben Gruß Harry
    Handel mit: CTP1, tryaname, Dollyfan, asdfqwertz, Toxic, Puppenimitat, speedyxxx

Stichworte