Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 115 1231151101 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1715

Gummipuppen Blog

Liebe Forengemeinde von Gummipuppen.de,

seit gestern wird Deutschlands größte Community für Liebespuppen- Liebhaber durch den "Gummipuppen Blog" erweitert. In diesem Blog werden wir zukünftig für Euch und hoffentlich auch mit Euch bloggen.

Jeder kann seine Geschichte erzählen

Wir freuen uns besonders, dass wir einen langjährigen Stammuser unserer Community dafür gewinnen konnten, uns einen Einblick in sein "Leben mit einer Liebespuppe" zu gewähren. Dieser User ist PüppiJenny und wird den allermeisten hier wohl bekannt sein. PüppiJenny wird in dem neuen Gummipuppen Blog auch eine Art kommentierbares Tagebuch führen, worüber wir uns besonders freuen. Vielen Dank dafür PüppiJenny!

Kommentieren der Beiträge ist erwünscht!

Wir werden immer wieder auch nur mal einen kurzen Satz oder ein einziges Bild in unserem neuen Blog posten. Um so mehr sind wir auf Eure Kommentare angewiesen. Habt also bitte keine Hemmungen Eure Kommentare abzugeben. Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Geschichte erzählst und anderen Leuten Deinen persönlichen Blickwinkel auf die Dinge vermittelst

Hier geht es zum Gummipuppen Blog

Gummipuppen.de - Team

Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Ich freu mich sehr, diese Kooperation mit dem Dollpark begonnen zu haben und bin fest davon überzeugt, dass es Zeit ist, das "Büßerhemd" abzulegen und offensiv zu unseren Dolls zu stehen!

Eine Liebespuppe kann so viel geben. Wärme, Zärtlichkeit, Nähe, das Ende der Einsamkeit, ein geordnetes Sexualleben, Erotik und Lust und ja, sie kann auch Liebe geben.

Es wird da draußen eine Menge Menschen geben, die Angst vor dem Schritt haben, die sich vom Gelaber der Masse verunsichern lassen oder die sich von den schönen Bildern blenden lassen. Ich will die Wahrheit schreiben, das Gute und das Schlechte, ich will zeigen, was eine Doll sein kann und was nicht und ich möchte zeigen, dass sie ganz viel in einem bewegen kann und das dies nichts schlechtes ist.

Ich werde den Blog regelmäßig füllen Einmal die Woche möchte ich ein Thema zur Sprache bringen, dass einen größeren Bogen umspannt und dann möchte ich mit euch mein Tagebuch teilen, das ich nach Jennys Ankunft geschrieben habe. Ich wollte eigentlich ein Buch daraus machen, aber statt Verlägen alles in den Rachen zu schieben, will ich es lieber mit der Community teilen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort so rege unterstützen würdet, wie hier, denn es werden auch weniger schöne Kommentare auftauchen, aber wir sollten uns denen mit breiter Brust stellen. Ich bin jedenfalls bereit dazu.

Morgen gibts den ersten Tagebucheintrag, ich hoffe, es macht euch allen viel Spaß

Euer PJ

Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Liebe Forengemeinde von Gummipuppen.de,

seit gestern wird Deutschlands größte Community für Liebespuppen- Liebhaber durch den "Gummipuppen Blog" erweitert. In diesem Blog werden wir zukünftig für Euch und hoffentlich auch mit Euch bloggen.

Jeder kann seine Geschichte erzählen
    Hier geht es zum Gummipuppen Blog

Gummipuppen.de - Team
    Hallo Gummipuppen.de - Team,

sehr schöne Idee, ich kann vom "Gummipuppen Blog" direkt ins "Gummipuppen Forum" rüber wechseln
    aber leider nicht aus dem Forum in den Blog und da muss man sich dann auch neu anmelden

Gruß
    Silicondoll

PS: Hallo Michael,
    gelten da dann auch die Gummipuppen-Forum Regeln (AGB)?

Registrierter Benutzer

Hallo!

Finde ich eine super Idee.
    Ich persönlich werde den Blog ab sofort regelmäßig besuchen, bin schon gespannt auf die Artikel.

lg

Find ich auch eine Superidee.

Schon eine sehr schöne Einführung und der richtige Autor für diesen sensiblen Themenbereich.
    Ich mag Deinen Schreibstil und durchaus auch Deine esoterische Gesinnung und freue mich auf mehr.

Beste Grüße
    DollyDoc
    I'm sure I'll go to heaven, 'cause I've spent my time in hell. So I'll stop at nothing!

Vielen Dank für eure liebe Unterstützung

Eben habe ich den ersten Tagebucheintrag veröffentlicht, viel Spaß damit

Morgen dann die 1. Kolumne. Titel wird sein:

Was erwartet deine Doll von dir?

Lieber Gruß an euch alle

PJ

Hallo Silicondoll,

danke für Deinen Hinweis. Der Blog ist nun auch aus den anderen Seiten verlinkt.

Michael
    Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Die Kolumne der Woche ist online, viel Spaß beim Lesen

https://www.gummipuppen.de/blog/kolum...-doll-von-mir/

Ein kleiner Hinweis noch: Auf all meinen Artikel liegt ein Copyright (Schutz des geistigen Eigentums), also bitte vorher mich oder den Dollpark fragen, wenn ihr etwas davon für eigene Webseiten oder anderes nutzen wollt, ok
    Geändert von PüppiJenny (03.05.2012 um 08:49 Uhr)

Neuer Tagebucheintrag ist online, viel Spaß damit

https://www.gummipuppen.de/blog/tagebuch-jenny-ist-da/

Hallo PüppiJennny,

die Einführung fand ich sehr offen und ausfürlich und hilfreich; damit trägt sie sehr zu meinem Verständnis bei. Natürlich auch, dich zu verstehen. Und wie man an deiner neuen "Aufgabe", dem Blog, sieht, bist du immer noch auf der Reise. Wie eigentlich jeder im Leben; man muss sich das halt immer wieder bewusst machen (inklusive der gerade richtigen Portion Egoismus), nicht das Ankommen, sondern die Reise selbst ist das Ziel. (Da lande ich schon wieder beim Motorradfahren: Der Weg ist das Ziel; im Wortsinne)

egon2

Cool Oh jetzt wird es aber noch heißer !

Moin Michael,

das ist ja eine schöne Sache auch noch einen neuen Blog, das ist ja geil und immer wieder mal was neues gut so freud mich natürlich auch.

Und immer wieder mal was neues das heizt dann noch mehr auf und macht dann auch immer noch mehr Spass+ und das ist auch gut so.

Also auch euch allen User noch viel Spass im neuem Blog und da geht ja schon jetzt die Post ab muss man einfach sagen einfach nur geil...!

Lg. Antonius
    Geändert von Antonius (05.05.2012 um 17:52 Uhr)
    es grüßt die Antoniuswelt...

Klasse, dass ihr alle begeistert seit, das macht die Sache noch viel besser und motiviert

Wenn ihr gerne mal ein spezielles Thema wollt, über das ich so meine Gedanken "ablasse", immer her damit, bin für alles offen.

Jau, egon, der Weg ist das Ziel und wären sich alle nur so schön wie der mit meiner Doll

Schönen Sonntag euch allen

PJ

Frage Jeder kann seine Geschichte erzählen im "GP-Blog"

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort so rege unterstützen würdet, wie hier, denn es werden auch weniger schöne Kommentare auftauchen, aber wir sollten uns denen mit breiter Brust stellen. Ich bin jedenfalls bereit dazu.
    Ich sehe da nur, eine ganz kleine Kommentarmöglichkeit,
    aber keinen Platz für einen offenen austauch oder gar nen Angriff

Hallo PüppiJenny,

Das GP-Forum ist aber auch das einzige Forum, wo ich etwas aktiv bin, ansonsten halte ich von solchen Netzwerken nix

Wir hatten ja auch schon einige Parallelen, mit unsern Dolls, festgestellt
    Ich werde dein Tagebuch garantiert aufmerksam lesen und bin auch schon sehr gespant, auf deine Themen!

Schade, dass es das Buch nun doch nicht geben wird
    ein Buch über Silikonpuppen und ihre Besitzer, das war das erste, das mir eine Frau/Freundin geschenkt hatte,
    um mir zu zeigen wie wundervoll und vielseitig das Leben mit meiner Rosie sein kann

Gruß
    Traumdoll

Hi Silicondoll

Nun, es ist jedem frei gestellt, wo er seine Kommentare abgeben will, stört mich nicht, wo das passiert, Hauptsache, es wird unterstützt und wer es auch nur lesen will, freu ich mich auch drüber

Das mit einem Buch ist so eine Sache, entweder verlangen die Verlage eine heftige Eigenbeteiligung, die ich nicht habe oder du bekommst nur einen Bruchteil an den Einnahmen. Ich hab mal ein Buch geschrieben (anderes Thema), kenn mich da ein wenig aus.

Mal schauen, vielleicht lass ich mir noch was einfallen, vielleicht als eigenes E-Book oder man druckt nach Anfrage Paperbacks. Ich wart erstmal die Reaktionen ab und wenn alles da ist, kann man noch hinzufügen.

Das Tagebuch beginnt eigentlich früher, zeigt auch den Weg zu Jenny, aber ich wollts erst einmal beim Hauptthema (Leben mit Jenny) belassen.

Angreifen kann so einem Blog wer will, auch mit der kleineren Kommentarmöglichkeit, ich hab da in anderen Blogs schon einiges gesehen, wo es um die berüchtigten Privat TV Dokus zum Thema ging, aber das seh ich locker.

Schaun mer mal, ich freu mich erst einmal, diesen Weg zu gehen

Geändert von PüppiJenny (06.05.2012 um 16:21 Uhr)

So, neuer Tagebucheintrag ist da. Es geht um das "Thema Nummer 1".

https://www.gummipuppen.de/blog/tageb...ht-in-flammen/

Stichworte