Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 154

Ausrufezeichen Regeln - Anbieten von Waren

Anbieten von Waren

In diesem Forum darf jeder, dessen Anzeige vom Forenbetreiber frei geschaltet wurde, seine persönlichen Puppen oder andere Erotikartikel anbieten. Angebote oder Gesuche werden einfach mit einem neuen Thema erstellt. Verhandelt werden darf dann durch persönliche Nachrichten (PN), oder ganz offen im erstellten Thema. Es gibt also fast keine Einschränkungen. Vom Forenbetreiber abgelehnte Anzeigen oder Gesuche dürfen auch nicht in anderen Foren geschaltet oder per persönlicher Nachricht weiter angeboten werden. Hierzu lies bitte auch die Regeln & Nutzungsbedingungen dieses Forums.

Der Forenbetreiber behält sich ausdrücklich das Recht vor, eingestellte Verkaufsangebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen bzw. nicht freizuschalten oder im Nachhinein wieder zu löschen.

Erstellen eines Angebotes

Wähle bitte einen aussagekräftigen Titel. Titel wie "verkaufe meine süße" nützen niemandem. Wähle stattdessen Titel wie "Gummipuppe Barbarella", oder wenn es sich um eine Latexpuppe handelt, "Latexpuppe Miranda". Bitte halte den Titel knapp und aussagekräftig. Vermeide im Titel Aussagen wie "jetzt kaufen" oder "günstig abzugeben". Künstliches "Obenhalten" von Angeboten durch sinnlose Beiträge wie "Artikel ist noch zu haben" oder ähnliches ist unerwünscht und wird kommentarlos gelöscht.

Dein Artikel wird schneller Interessenten finden, wenn Du folgende Punkte beachtest:

1. Gib den Original Titel des Produktes an.

2. Teile mit, wie viel Du für den Artikel haben möchtest und wie bezahlt werden soll.

3. Vermeide Beschreibungen, die den Artikel als "Neu" oder "Neuwertig" erscheinen lassen sollen.

4. Stelle eigene Bilder und einen eigenen Text des Artikels ein. Dieser Punkt ist besonders wichtig! Nur ein einziges Bild eines anderen Shops führt dazu, dass Deine Anzeige gelöscht wird.

5. Verwende keine Links (oder andere Verweise) in andere Shops in Deiner Anzeige. Dies führt grundsätzlich dazu, dass Deine Anzeige gelöscht wird.

Neuware darf nur nach Absprache und mit Zustimmung vom Forenbetreiber gehandelt werden

Ansonsten ist das Handeln von Neuwaren in diesem Forum grundsätzlich untersagt.

Gummipuppen.de oder der Forenbetreiber übernehmen weder für die Verhandlungen, noch für die hier gehandelten Waren eine Haftung.

Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Neue Regeln?

Hallo Michael,

bis jetzt war es o.k., wenn User hier im Flohmarkt alles angeboten haben, zumal es sich meist um Gebrauchtwaren handelt, welche nicht in befürchteter Konkurrenz zu den von Dir angebotenen Neu-Waren stehen. Warum soll denn nun eine gebrauchte Silikondoll hier nicht mehr verkauft werden können, deren Preis logischerweise über 500 Euro liegt? Ich fände es für die Lebendigkeit des Forums wichtig, dass zwar eindeutig verbotene Artikel oder beleidigendes gelöscht werden dürfen, ansonsten aber eine gewisse Freiheit gewahrt bleibt. - Man soll das Kind nicht mit dem Bade auskippen -

Nette Grüße von

Neuling69

P.S.: Wird auf Deiner Auktionsplattform eine jede Puppe eines jeden Herstellers verkauft werden dürfen und wird eine Auktionsprovision verlangt werden, wenn ja, in welcher Höhe?

Registrierter Benutzer

Hallo Michael, Neuling hat recht, mache doch so was nicht, neue Regeln...natürlich kannst du daß, du bist der Chef hier, aber ist es sinnvoll?
    Du hast doch Klasse und Stil und intelligent bist du auch noch.
    "gewisse Freiheit sollten gewahrt bleibt",muß aber nicht sein wenn du nicht willst.
    Servus sagt Gvort

Wir machen uns nochmal Gedanken dazu. Melde mich kurzfristig zu diesem Thema ...

Michael
    Gummipuppen.de/forum/ - Forum für Gummipuppen, TPE Liebespuppen, Silikonpuppen und andere Sexpuppen!

Registrierter Benutzer

Handel

Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Anbieten von Waren

In diesem Forum darf jeder seine persönlichen Puppen oder andere Erotikartikel quasi anonym anbieten. Angebote oder Gesuche werden einfach mit einem neuen Thema erstellt. Verhandelt werden darf durch persönliche Nachrichten (PN), oder ganz offen im erstellten Thema. Es gibt also fast keine Einschränkungen.

Neuware darf jedoch nicht gehandelt werden.

Gummipuppen.de und der MW-Versand übernehmen weder für die Verhandlungen, noch für die hier gehandelten Waren eine Haftung.
    Hallo _Michi, sehr vernünftig, die neuen Regeln, so muß es sein.
    Servus sagt gvort

Ja, muss man wohl zugeben, dass es in der Ersten allgemeinen Aufruhr zu "Überregelungen" kam. Im Flohmarkt kann man dann jetzt doch wieder (fast) alles ganz normal anbieten.

Sorry für das Hin und Her ... aber so passt es denke ich.

Michael

Das Kopieren von Bilder,Texte und Beiträge

Gelten diese Regeln auch hier alle, innerhalb des Gp-Forum, also auf dieser Internetseite?

Kopieren und vervielfältigen von Beiträgen, Texte, Bilder und Themen

Das Kopieren, vervielfältigen und veröffentlichen der Beiträge, Texte, Bilder und Themen ist grundsätzlich untersagt. Hierzu gehört auch das Kopieren von Texte oder Bildern und die Veröffentlichung auf Internetseiten oder anderen Medien.

moin moin michael,
    das klingt doch super. hier im flohmarkt neuware zu verkaufen würde ich als admin bzw. jemand, der diese plattform zur verfügung stellt auch mehr als unpassend finden.

hier noch eine frage: kannst du bei den regeln auch irgendwie sowas hinzusetzen wie: Aktuelle und selbstgemacht Fotos sind Pflicht?
    Würde die Form wahren

LG

Moin r4id3r242 (man hast Du einen komplizierten Username),

ich denke so etwas zur Pflicht zu machen, würde wieder viele abschrecken. Aber wir können gern den Hinweis "aktuelle Fotos wären sehr hilfreich" in die Regeln aufnehmen.

Danke für Deinen Hinweis,
    Michael

Wie wäre es mit einer Liste von Usern die man besser meiden sollte, weil sie nicht vertrauenswürdig sind? Um somit andere Verkäufer zu warnen. Ich hatte erst kürzlich das Problem, dass ich ein Artikel per Nachname versendet habe und der Kunde hat es einfach nicht angenommen. Eine Antwort auf sämtliche PN die ich dann geschrieben habe blieb aus. Somit 12€ für Versand weg

So etwas ist natürlich schwierig umzusetzen... aber ihr könnt Euch gerne bei uns melden, falls solche Probleme auftreten, dann werden wir darüber nachdenken, was man da machen kann.
    Infos und Wissenswertes zu Gummipuppen => Natürlich hier im Forum!

Registrierter Benutzer

Warum werden meine Post nicht hier Angezeigt, habe nicht gegen Verkaufsregeln verstossen oder Sonstiges?

Bitte um kurze Rückmeldung...

MfG. THX01

"Neuware darf nur nach Absprache und mit Zustimmung vom Forenbetreiber gehandelt werden Ansonsten ist das Handeln von Neuwaren in diesem Forum grundsätzlich untersagt."

Gruß,
    Michael

Registrierter Benutzer

@Hallo Michael,

Es Handelt sich doch garnicht bei diesem Artikel um Neuware, es ist einmal gebraucht (mit Kondom) und er sagt mir nicht zu bzw. suche ich eine Tauschpuppe?

Was ist daran verkehrt, bin kein Händler oder so, war halt ein Fehlkauf und möchte eine andere Liebespuppe haben.

gruß THX01

Hallo thx01,

in Deiner Annonce steht deutlich "unbenutzt", "neu", "original verpackt" etc. Nichts für ungut, aber bitte lass es nun gut sein. Hier werden keine kostenlosen Verkaufsanzeigen für Neuwaren geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.

Michael