Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Silicondoll Beitrag anzeigen
    naja, blaa bla und die aussage deines Fachhändler, es ist genau die Doll, die Du bestellt hast, mit den üblichen Farb und Qualitätsabweichungen bei der WM-Premium-Dolls Produktion ... der veranschlagte "Wert-Ersatz" (in % oder Euros) der wäre mal sehr interessant gewesen
    Auf Nachfrage maximal 150€, wahrscheinlich weniger.
    Kommen solche Farbabweichungen denn öfter vor?

Ohne Vergleichsmuster, wie viel ist da denn ein "Tick" heller .... aber Nuancen heller oder dunkler ist auch völlig normal bei der Handarbeit!
    Das ist für mich ein Tick abweichung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI4022.jpg 
Hits:	15 
Größe:	858,0 KB 
ID:	66244
    Ich will es mal aus meiner persönlichen Erfahrung beschreiben, Ich hatte 10 Mechas,jede von Ihnen hatte Ihre "eigene" Farbe.
    Und die Krönung war eine davon, die hatte drei "Farbnuancen", die Brutplatte, der restliche Körper und das Gesicht war viel Farbintensiver
    als hätte man da die doppelte menge an Farbpigmente reingeschüttet für 6500€

Also wenn sie Dir auch so gefällt und der Rest auch so ist wie Du sie haben wolltest, vielleicht ...

Hi thyruz,

mach' doch mal ein möglichst realistisches Foto von deiner Bumspuppe, wenn ich mir die Fotos beim Händler so ansehe bin ich mindestens bei leicht gebräunt, wenn nicht schon bei gebräunt.

Wäre bei dem Hintergrund auch kein Wunder...

Wenn du schon ein Foto machst, dann bitte auch eins von der Folie mit dem Aufkleber bitte! Danke...

Zu bedenken wäre noch daß bei der aktuellen TPE-Generation der Farbton anders ist als bei älteren Dolls, und die Fotos beim Händler sind halt nicht neu..

Gruß Stephan
    Schöne Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee, Larissa, Tamara, Barbara, Emma, Ayumi, Nina, Emily, Elly und Gina...

Registrierter Benutzer

Bin leider momentan beruflich unterwegs und kann kein Bild der Folie machen. (Kann ich aber gern nächste Woche nachreichen) Eine dicke durchsichtige Folie an einer Seite offen (wie bei Mülltüten) von oben über die Puppe gezogen. Unten am offenen Ende war in der Mitte einfach ein schmaler Klebestreifen mit dem Logo. Die Folie endete ungefähr an den Schienbeinen.

Im Anhang mal Soll und Ist Zustand der Hautfarbe. Die Angabe bei der Bestellung war „gebräunt“. Wie auf dem Bild abgebildet.
    Eingehüllt war die Puppe noch in der weißen Decke auf der sie liegt. Hände und Füße waren extra noch „gepolstert“.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A278C1DB-1C24-493D-8060-2128A872C39F.jpeg 
Hits:	32 
Größe:	598,2 KB 
ID:	66245   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	35D7FC11-C572-497D-B833-0251EAA5A4BF.jpeg 
Hits:	60 
Größe:	576,6 KB 
ID:	66246  

"Die Puppe scheint tatsächlich ein Tick heller zu sein wie in den Abbildungen"
    die hat ja SD's Kellerbräune aber nach meiner Meinung ist das kein "Tan"
    Geändert von Silicondoll (15.04.2019 um 19:47 Uhr)

Ein Tick heller? Also meine Kirsten ist gebräunt und wenn dann so eine "Blasse"
    in der Box gelegen hätte, wäre ich nicht glücklich mit gewesen.
    Das da hat mit Hintergrund, Beleuchtung, etc. nix zu tun. Das ist für mich
    einfach die farbe hell - normal und nicht mal leicht gebräunt.
    Nun musst Du selbst entscheiden, ob Du damit glücklich wirst, oder halt
    das verlangst, was Du bestellt hast.
    Am 1. Tag erschuf Gott den Mann. Am 2. Tag erschuf Gott die Frau.
    Als Gott sah, was er da angerichtet hatte, brachte er schnell den Alkohol und die Drogen
    .

Das soll echt die WM Doll Svea sein? Ok, Körper und Kopf können hin kommen.
    Aber das ist doch niemals die Farbe „gebräunt“.
    Auch sieht der rechte Ellenbogen komisch aus. Als wenn das Gelenk kaputt ist. Sieht jedenfalls komisch aus.
    Musst Du wissen ob Du sie behalten willst.
    Geändert von Lastdino (16.04.2019 um 10:37 Uhr)

Das "tan" von WM ist so dunkel, daß es fast an eine dunkelhäutige Puppe erinnert. Das auf dem Foto scheint mir Hautfarbe "normal" zu sein. Mir persönlich gefällts, aber jeder hat ja andere Wünsche und wenn man schon viel Geld ausgibt, soll es ja auch so sein wie beschrieben.

Man muß aber bedenken, daß gerade bei der Hautfarbe die Beleuchtung beim Fotografieren eine sehr große Rolle spielt. Die Factory Fotos sind von Profis gemacht, ausgeleuchtet und wahrscheinlich hinterher nachbearbeitet. Du kannst daher lediglich erwarten, daß die gelieferte Puppe in Körperbau und Gesichtszügen der auf dem Foto entspricht. So toll glänzend und dreidimensional (und geschminkt!) sieht eine TPE aus dem Karton nie aus.

Registrierter Benutzer

Ja die Fotos scheinen allgemein nicht immer sehr aussagekräftig zu sein. Zum Beispiel diese Dame:
    https://www.dollpark.com/sexpuppen/1...pe-serina.html

Auf manchen Bildern hell, auf anderen sieht die Haut sehr dunkel aus.

Gebräunt wie ursprünglich bestellt ist meine aber sicher nicht.

Der Ellenbogen ist ok, war nur verdreht und ich hab ne weile gebraucht herauszufinden warum. Das Gelenk am linken Arm um den Unterarm zu drehen geht sehr schwer.
    Das Foto hatte ich zur Veranschaulichung für den Supportchat gemacht.