Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Luna und Erza stellen sich vor! :)

Hallo zusammen
    wir sind Luna und Erza und sind ganz neu in diesem Forum.

Wir waren Anfangs sehr schüchtern uns öffentlich zu zeigen, aber nachdem wir lange darüber nachgedacht haben und gewisse Regeln für Fotos aufgestellt haben, wurden wir nun endlich einig.

Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

Ich und Erza kamen ursprünglich aus dem schönen fernen Osten, da wo bekanntlich auch die Sonne aufgeht, an unseren Gesichtern kann man dies wohl nur schwer erkennen.

Die große Reise begann.

Unsere Reise war lang und holprig, aber auch wunderschön und atemberaubend. Wir haben das offene Meer gesehen, den Sonnenuntergang am Horizont und sind sogar durch die Wolken geflogen, bis wir irgendwann in Europa ankamen.

Nach fast einer 3-wöchigen-Reise haben wir sicher und glücklich Deutschland erreicht und waren mega aufgeregt unseren Liebsten endlich in die Arme zu nehmen. In Deutschland hatten wir einen netten Chauffeur, der uns innerhalb von 2 Tagen zu unserem Schatz heil und sicher nach Hause gebracht hat.

Endlich zuhause angekommen, die Aufregung stieg ins unermessliche.

Unser Liebster war auf der Arbeit und ahnte nichts davon, dass wir bereits auf ihn warteten.
    Es dauerte nicht lange, da war unser Schatz endlich zuhause angekommen, nach einer kurzen Erholungspause von der Arbeit und dem Heimweg, begann er uns die Wohnung im 2. Stock zu zeigen.

Die lange Reise strapazierte unsere Körper weshalb wir gemeinsam eine Dusche nahmen.
    Nach der Dusche verwöhnte uns unser Schatz mit einer langen Massage und massierte uns eine Körperpflege ruhig und gleichmäßig ein.

Wir sind im Paradies angekommen!

Anschließend durften wir unser erstes Outfit anprobieren, das hat wohl nicht ganz gepasst.

Egal, wir haben das Internet angeworfen und haben uns online nach schönen Outfits umgeschaut.
    Nach ein paar Klicks hatten wir unsere Alltagskleidung zusammen.

Auch unser Schatz war am ersten Wochenende für uns einkaufen und brachte uns schöne Teile mit.

Wir sind unserem Schatz sehr dankbar für die herzliche Aufnahme, den lieben Umgang und die Fürsorge, die er uns entgegenbringt.

-------

Wir haben uns überlegt, regelmäßig von uns hören zu lassen, Bilder von Outfits, Posen und Make-Up-Styles hier zu zeigen – allerdings müssen wir noch hier und da ein wenig üben und Erfahrungen sammeln.

Also seid gespannt und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße und bis bald

eure Luna + Erza
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7766-2019-03-27-edit.jpg 
Hits:	145 
Größe:	201,4 KB 
ID:	65682  
    Geändert von Cristi24 (27.03.2019 um 15:10 Uhr)

Ach tut das gut Eine geschichte zu lesen die vor Inspiration nur so Ströhmt <3
    Was Liebespuppen so alles für den Geist tun können, was?^^

Das bild ist super gelungen und du hast geschmack, das muss ich dir lassen. besonders die Dunkelhäutige gefällt mir sehr, auch wenn sie meiner meinung nach etwas mehr "gesicht" (Also Makeup und ich seh auch keine Wimpern) vertragen kann. aber das sind wieder Individuelle geschmäcker. Good Stuff.

Verrate uns doch mal ein paar mehr Details über die beiden Bezüglich Größe und gewicht, das interresiert mich z.b. sehr.

Hoffentlich kommen noch mehr bilder dazu

Hallo,
    Willkommen im Forum, toll daß ihr uns mit Fotos und und Geschichten versorgen wollt.
    Auf den ersten Blick seit ihr ja ganz hübsche Mäuse.
    Last möglichst bald wieder was von euch lesen und sehen.

Liebe Grüße

Antik-Püppi mit Eara; Shelma-Brae und Landia
    Auch wenn sie niedlich aussehen.Frauen bleiben Raubtiere !!!

Steckbrief Luna+Erza

Da wir beide aus dem Amazonas der Dinge kommen, sind die Hersteller-/Verkäufer-Angaben nicht ganz ernst zu nehmen...
    Ich (Luna) sollte eigentlich 145 cm groß sein, wir beide sollten auch Körpchen 80/75 B haben die Realität sieht leider etwas kleiner aus.

Unser Steckbrief

Luna

Größe: 138 cm
    Obere Brust: 72 cm
    Untere Brust: 54 cm
    Taille: 52 cm
    Hüftumfang: 73 cm
    Bein-Innenlänge: 64 cm
    Fußgröße: 22 cm
    Hände-Umfang: 17 cm

Erza

Größe: 155 cm
    Obere Brust: 72 cm
    Untere Brust: 60 cm
    Taille: 54,5 cm
    Hüftumfang: 81 cm
    Bein-Innenlänge: 76 cm
    Fußgröße: 22 cm
    Hände-Umfang: 17 cm

Alle Angaben +/- 1 cm

Ich habe die Kleidergröße 140, Erza 146-152 also Kindergrößen Erza eventuell noch XS/34
    BHs passen mir 65A - 70B, Erza 65A - 65B bzw. beiden 140
    Höschen passen uns beide je Hersteller/Händler 140 und manche XS (genau 32, nicht 32-34!)
    Schuhgröße haben wir beide 32-33

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7774-2019-03-27-02-steckbrief.jpg 
Hits:	108 
Größe:	233,2 KB 
ID:	65717
    Kleider im Foto: Jumpsuit 140, Bluse XS also ja schwierig

Schatzi ist 168 cm klein hihi Erza kann ihm locker das Wasser reichen.
    Als Visagist sitzt er noch in den Kinderschuhen und muss das Stylen mehr üben... siehe Erza, naja Übung macht den Meister neh...
    Neue Wimpern hat er uns auch versprochen, sind Heute eingetroffen... Mal schauen wann es ein Update gibt.

Möchtest du sonst noch etwas über uns wissen?

Luna + Erza
    Geändert von Cristi24 (27.03.2019 um 23:50 Uhr)
    Checkt unser Album: Luna + Erza

Registrierter Benutzer
    Herzlich willkommen Luna und Erza!
    Das ist eine sehr nette Geschiche und es ist schön zu lesen das ihr die Reise gemeinsam verbracht habt. Somit hattet ihr jemanden zum Plaudern.

Cosima und Freund finden Luna und Erza sehr hübsch und das Foto gefällt uns sehr gut. Ich habe zwar auch Sexspielzeug, aber so viel unterschiedliche Teile besitze ich nicht.

Meinen Freund würde noch das Gewicht von Luna und Erza interessieren.
    Danke an alle Besucher meines Threads -> Cosima - Vorstellung und Bilder

Hallo und herzlich willkommen.
    Schöne Einstandsberichte. Die Beiden sind ja ein schnukeliges Pärchen.
    Wie bist Du denn darauf gekommen? Passt aber toll zusammen. Dann wünsche
    ich Euch viel Spass miteinander und wir freuen uns auf das ein oder andere
    Foto und Bericht hier im Forum.
    Am 1. Tag erschuf Gott den Mann. Am 2. Tag erschuf Gott die Frau.
    Als Gott sah, was er da angerichtet hatte, brachte er schnell den Alkohol und die Drogen
    .

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

Hmm wie kam es dazu... teils Bestimmung, teils Schicksal.. ich weiß es nicht so recht.

Ich hatte schon länger Erfahrung mit (aufblasbaren) Liebespuppen verschiedener Arten.
    Diese Puppen habe ich aber nicht rein zum sexuellen Vergnügen genutzt, sondern auch zum Kuscheln, auch habe ich sie anfangs mit Altkleider und Kissenfüllung gestopft.

Ich habe vor ca. 10 Jahren schon mal ein Bild einer RealDoll im Internet gesehen und dachte mir "wie geil ist dass denn?! So eine muss ich haben!", ich wünschte mir so eine aber damals war mein Budget einfach nicht ausreichend.
    Zum Ende dieser aufblasbaren Ära (2017/18) habe ich sogar „Holz-Skelette“ gebaut und diese in die Gummipuppe mit Kissenfüllung gesteckt, da war ich schon vom Gedanken einer TPE-Puppe stark infiziert.

Nun mittlerweile bin ich fast 30 und habe im Amazonas mehrere Dolls zu einem deutlich günstigeren Preis gesehen, dann gespart und mir eben die beiden Mädels gekauft.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich beide getrennt voneinander gekauft habe und die Lieferzeiten sich auch unterschieden, die Reisen an sich waren aber dieselben und verliefen auch gleich, deshalb hat Luna beide Geschichten zu einer Story zusammengefasst.

Der Kauf verlief naja… etwas komisch, meine Skepsis gegenüber den Händlern war sehr groß, kaum verwunderlich… am Ende war das Kopfkino aber schlimmer als die Realität, wie so oft...

Der Kauf im Amazonas der Dinge

Anfangs habe ich mich in folgende Dame verknallt

https://www.gummipuppen.de/tpe-puppe...e-hermine.html

und diese Dame dort auch getroffen

https://www.gummipuppen.de/tpe-puppe...ppe-paula.html

am Ende habe ich mich dann doch für Paula entschieden.

Kurze Zeit später meldete sich der Anbieter und meinte Paula sei im Moment nicht anwesend und ich müsse eine Woche länger warten, dann hat er mir aber folgende Dame stattdessen angeboten

https://www.gummipuppen.de/tpe-puppe...-michelle.html

So habe ich dem zugestimmt und mich für Michelle entschieden, weil sie Hermine ähnlich sah.

Luna!! Luna meinte ich natürlich, für sie habe ich mich entschieden!!

Der zweite Kauf war im Vergleich zum Ersten eher normal, außer dass ich eine andere Perücke als auf dem Foto auswählen musste, weil dieser Braunton gerade ausverkauft war.

Name:	erza_original.jpg 
Hits:	61 
Größe:	43,3 KB 
ID:	65771

Naja Erza hat optisch einen deutlich kleineren Busen, ursprünglich waren Gesicht+Busen+Hautton der Kaufgrund, auch weil sie Paula (oben) meiner ersten Wahl sehr ähnlich sieht.

Aber mit zurückschicken nach fern Ost, is nicht… ihr wisst ja wie das ist und bei diesen beiden hübschen Damen…

Von der Auswahl der Gesichtern, naja ich weiß nicht vielleicht weil ich viel aus der Ecke Gaming, Animee, Manga, Hentai schon viel gesehen habe.

Ich bin aber sehr glücklich dass es so kam wie es kam.

Habe mal Links zu Dolls von Gummipuppen.de angebracht, nicht dass es Probleme gibt...

Thema Gewicht

Wie wiegt ihr eure Damen? Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll, ich schätze aber schon zwischen 25-35 Kilo.

Gebt mir ein Tipp und ich versuchs.

Liebe Grüße

Cristi

PS: schreiben wir zu große Texte?

So wiegen: Stell dich Auf die waage, dann stell dich mit der Doll auf die Waage und zieh dein eigenes gewicht ab
    die kurze belastung hällt doch jeder aus

Hallo Cristi24,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Noch ein paar kurze Infos für dich:

Hermine und Michelle im gummipuppen.de-Shop sind die gleichen Dolls, Körper in 140cm Größe von WM Doll, und Kopf #36 von gleichen Hersteller.

Die günstigeren Dolls bei deinem Händler sehen halt etwas anders aus, sowohl was Gesicht und auch Körper betrifft.

Das weiß ich deshalb so gut weil ich auch eine "Luna" in gebräunt auf meinen Gnadenhof bekommen habe, das Gesicht sieht bei beiden schon sehr ähnlich aus!

Name:	Larissa A - Kopf.jpg 
Hits:	25 
Größe:	61,8 KB 
ID:	65772Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PMU_LarissaA_03.JPG 
Hits:	43 
Größe:	124,2 KB 
ID:	65773

Aber man kann auf jeden Fall daraus noch etwas Tolles zaubern...

Gruß Stephan
    Schöne Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee, Larissa, Tamara, Barbara, Emma, Ayumi, Nina, Emily, Elly und Gina...

Hmm okey, aber für mich ist das völlig okey - die optische Unterschiede sind nicht dramatisch für mich. Mir ist eher das Material wichtig z.B. die langlebigkeit des TPE, ob Luftbläschen eingeschlossen sind und wie sich das Skelett bewegen lässt.

Luna und Erza unterscheiden sich dramatisch im Skelett.
    Erza ihrs ist steifer und knackt oft bzw. ich muss mega viel Kraft aufwenden. Luna lässt sich gut und leichter bewegen, knackt nur selten, hält aber ihre Position trotz dass sie leichter zu handhaben ist.

Von der Bewegung unterscheidet sich Luna zu Erza auch.
    Luna kann man nach vorne beugen (ab Bauch), Erza nur nach hinten, nicht nach vorne.
    Luna's Oberkörper kann man auch zur Seite drehen also ab Hüfte.
    Der Hals von beiden ist auch unterschiedlich habe das Gefühl Luna lässt sich leichter bewegen als Erza, hält ihren Kopf aber nicht immer auf Position.
    Kopf drehen ist generell einwenig nervig, vor allem zum fotografieren, weil beide Mädels ihren Kopf nicht still halten wollen, die drehen sich manchmal durch das TPE einfach leicht zurück... wie frech!

Obs jetzt Fake, Kopie, schlechtes Material ist oder was auch immer... naja letzten Endes hab ich meinen Spaß damit trotzdem und das ist das wichtigste für mich, dass die Puppen keine Ewigkeit halten ist so oder so klar...

Das mit dem Wiegen versuch ich Mal, ich geb dann Bescheid.

Selfie-Update: Make-Up und Wimpern

Hallo,
    Luna hier, habe ein kleines Update dabei.

Wie verpsrochen hat unser Schatz Wimpern besorgt.
    Gleich vorsichtig mit flüssigem Wimpern-Kleber angebracht, ein wenig Make-Up und Accessoires dazu und et voilà Luna sieht gaaaanz anders aus, sogar mit Schönheitsflecken.

Habe auch sofort ein Selfie gemacht was haltet ihr von den ersten Schritten unseres Visagisten?

Name:	2019-03-27-Luna-selfie.jpg 
Hits:	64 
Größe:	354,7 KB 
ID:	65810

Liebe Grüße

Luna

Registrierter Benutzer

Hallo Cristi24,

zwei schöne Mädels hast du da.

Zitat Zitat von Cristi24 Beitrag anzeigen
    Kopf drehen ist generell einwenig nervig, vor allem zum fotografieren, weil beide Mädels ihren Kopf nicht still halten wollen, die drehen sich manchmal durch das TPE einfach leicht zurück...
    Ich vermute, da reibt das TPE aufeinander. Wenn dem so ist, versuch mal, die Stellen etwas stärker zu pudern. Das verringert die Reibung und der Kopf bleibt nach dem Drehen in Position (hoffentlich)...

Viele Grüße
    Arran

Registrierter Benutzer
    Ein klasse Foto und die Wimpern stehen iht sehr gut.
    Bei den Fingern solltes du ein wenig aufpassen, die gehen leider recht rasch kaputt.

Daumen hoch 1st Fotoshooting Erza

Huhu Erza hier!

Puh, ich sag euch, das war heute ein echt anstrengender Tag.
    Ich hatte mit Schatzi heute wirklich viel Spaß bei der "Arbeit"... ähm Fotoshooting.

Um ca. 21 Uhr, nach 380 Bildern und 1,5 GB Speicher war dann aber echt Schluss!
    Es kamen einige richtig gute Bilder dabei raus, ein paar davon zeige ich euch in meinem Foto-Album.
    >>> Album: Fotoshooting Erza <<<

So jetzt nehm ich mir erst Mal eine Pause.

Name:	2019-03-31-forum-2.jpg 
Hits:	35 
Größe:	111,9 KB 
ID:	65881

Bald gibts bei mir ein neues Make-Up da freue ich mich schon richtig darauf!

Liebe Grüße

Erza

Registrierter Benutzer
    Na dann gehe ich gleich mal Fotos anschauen.

Stichworte