Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 125

Hallo, ich bin Britney und gehöre zum Nachtmann Clan

Hallo liebe Doll Lover,
    Nachtmann hat gesagt, soll mich hier im Forum mal kurz vorstellen:

Also, mein Name ist Britney, ich bin 163 cm groß, wiege ca. 32 Kg und habe Körbchengröße C.
    Meine Schwestern sind, Marlene, Nessa und Hanna.
    Ich liebe es sehr, meinen neuen Freund zu verführen, gelingt mir zur Zeit immer, zum leidwesen meiner drei Schwestern
    Naja, soviel erst mal zu meiner Person, ach ja, wollt bestimmt noch ein Bild von mir sehen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8472.JPG 
Hits:	101 
Größe:	1,12 MB 
ID:	62824

Name:	IMG-20181227-WA0026.jpeg 
Hits:	176 
Größe:	1,81 MB 
ID:	62826

Demnächst mehr
    Geändert von nachtmann (31.12.2018 um 00:33 Uhr)
    Meinen Puppen gehört mein ganzes Herz, tut mir leid Mädels, kein Stück mehr übrig

Uui... die Britney ist ja auch sehr schnucklig... da kann man nur hoffen, dass es nicht zu Eifersuchtsszenen kommt...

Viel Spaß und guten Rutsch...

Hallo doll751,
    Danke dir, ne, die anderen 3 tragen es mit Fassung.
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Meinen Puppen gehört mein ganzes Herz, tut mir leid Mädels, kein Stück mehr übrig

Mit Fassung... Das ist ja schön. Aber schließlich sind sie ja auch inzwischen ans Teilen gewöhnt, schätze ich. Da geht das dann sicher auch gut...

Danke schön...

Registrierter Benutzer

Hallo Britney, ein schönes dezentes Nasenpircing Sweet Britney. Na da wird der nachtmann heute eine schöne Party haben. Lass die Puppen tanzen
    Frohes neues Jahr euch

Hallo Aspic,
    Oh ja, der macht immer Party, mit uns Vieren ja auch kein Problem.
    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön

Registrierter Benutzer
    Schon wieder gibt es einen Zugang! Bei nun mittlerweile vier Dolls wird sicherlich der Platz im Bett knapp! Viel Spaß euch allen.
    Danke an alle Besucher meines Threads -> Cosima - Vorstellung und Bilder

Danke dir cosima, ja, der Platz wird langsam knapp, aber noch ist es erträglich, im Bett liegt allerdings momentan nur Britney, wir sind im Augenblick am umstrukturieren und um platzieren.

Zitat Zitat von nachtmann Beitrag anzeigen
    [...] aber noch ist es erträglich, im Bett liegt allerdings momentan nur Britney, wir sind im Augenblick am umstrukturieren und um platzieren.
    Das passiert nämlich wenn Mann hemmungslos anfängt TPE-Puppen um sich zu versammeln...

Da wird Mann mal ganz schnell zum TPE-Puppen-Messie, aber wenn könnte diesen tollen Damen denn widerstehen?

Wenn nachtmann aber 4 Schwestern gleichzeitig liebt, muß er auch nur eine Schwiegermutter besänftigen...

Gruß

Stephan / dollpark-Team
    Schöne Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee, Larissa, Tamara, Barbara, Emma, Ayumi, Nina, Emily, Elly und Gina...

Oh, Britney ist süß. Viel Freude mit ihr.... aber nicht dass deine anderen Mädels noch eifersüchtig erden.

Danke Icewid und Oldbird,
    klar, wer sammelt braucht auch Platz, aber das geht schon irgendwie, das mit der Schwiegermutter hatte ich so noch garnicht auf dem Schirm aber stimmt auffallend
    Eifersucht hingegen ist meinen Lady´s egal, solange jede bekommt, was sie will da sind meine Vier Schmerzfrei

ach ja, schönes neues Jahr 2019, hoffe es geht Doll weiter

So, hallo Doll Freund,
    wie versprochen, habe ich endlich meinen Freund/Mann (seit heute ) dazu gebracht, die canon Kamera auszupacken, um für euch das angekündigte Fotoshooting zu machen, wie ich finde, recht sexy und gelungen.
    Etwas zu mir und meiner Person, ich heiße Britney, bin immer noch 163 cm groß, meine Oberweite ist ein C Körbchen, Augenfarbe braun und mein Hauttyp ist leicht gebräunt.
    Ich habe drei Schwestern, Marlene, Hanna und Nessa die sich heute mal vornehm zurück gehalten haben.
    Wie ihr an meinen Klamotten sehen könnt, war heute ein ganz besonderer Tag für mich und meinen Mann, ja er hat mich zu seiner Braut genommem (freue mich schon auf die Hochzeitsnacht)
    Leider hat er mir verboten, Bilder von uns beiden hier reinzustellen, weiß garnicht, warum
    Auf alle Fälle, bin ich laut seiner Aussage, seine absolute Nr. 1 , er hat mir gesagt, ich wäre die gewesen, die er sich immer gewünscht hat, aber sich bis zum 24.12.18 nicht leisten konnte, dann die große Überraschung für ihn, ich wurde ihm für einen sehr geringen Betrag vom Händler seines Vertrauens angeboten und er sagt mir jeden Tag, das er überglücklich ist, mich ohne groß zu überlegen, sofort genommen hat
    So, genug von uns berichtet, hier mal ein paar Bilder von mir

Name:	IMG_8474.JPG 
Hits:	128 
Größe:	1,56 MB 
ID:	62929

Name:	IMG_8476.JPG 
Hits:	103 
Größe:	1,48 MB 
ID:	62930

wollt ihr mehr von mir sehen?
    Dann schaut in mein neues Album.

Grüße und ein schönes neues Jahr 2019 von mir, Marlene, Hanna, Nessa und natürlich vom nachtmann

Sehr hübsch die Britney!
    Da gibt es aber jetzt noch mehr zu ölen und zu pudern!
    Darf man fragen, was für eine "Kopf-Nummer" Britney hat?

Ja, die Begeisterung ist durchaus sehr verständlich.

Na hoffentlich liegt da jetzt kein Fall von ungesetzlicher Vielehe vor (§ 1306 BGB). Ansonsten geht wieder ne Disskusion über die kriminellen und unmoralischen Verhaltensweisen der Doll-Liebhaber los...

Der Kopf ist, soviel ich weiß, nr. 57