Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

TPE Puppen für Einsteiger Folge 6: Perückenpflege

Sierksdorf, 18:30 Uhr: Wieder mal Regen und Sturm, das Haar sitzt, Dank icewind's Perückenpflege...

Wie bei einer richtigen Frau brauchen auch unsere Dolls ein wenig Aufmerksamkeit, im heutigen Video unserer Videoreihe "TPE Puppen für Einsteiger" geht es um die Pflege der Kunsthaar-Perücken.

Regelmäßiges Bürsten verhindert daß die Haare verfilzen und Knötchen bilden, ab und zu empfehle ich bei Bedarf auch eine Reinigung mit warmem Wasser und mildem Shampoo in der Duftnote eurer Wahl...

Ich verlinke euch noch meine "Werkzeuge":

Tangle Teezer: https://www.rossmann.de/produkte/tan...173370022.html
    Anti-Ziep-Wunder (Tangle Teezer Nachbau): https://www.rossmann.de/produkte/ant...615425962.html
    Carbon-Kamm: https://www.amazon.de/K-Pro-Carbon-K.../dp/B01HMLD560

Unsere Dolls im Video:
    Colleen in 160cm: https://www.dollpark.com/sexpuppen/1...e-colleen.html

Ich freue mich über eure Fragen, Anmerkungen und Kommentare!

Gruß

Stephan / dollpark-Team
    Geändert von icewind (12.11.2018 um 22:44 Uhr)
    Schöne Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee, Larissa, Pamela, Sonja, Gina, Eve, Sandy, Larissa A., Sylvia, Emma und Tamara...

Sehr gutes Video, habe aber Barbara vermisst!!!
    Meinen Puppen gehört mein ganzes Herz, tut mir leid Mädels, kein Stück mehr übrig

Registrierter Benutzer
    Yo, super Video, IW !

Sehr informativ !

Na dann will ich mal sehn, ob ich die eine verfilzte Perücke auch wieder hinbekomme...
    Hab mich bisher nicht so richtig getraut, Die zu waschen...

PS:
    Die "Frisur" stand dir wirklich gut...!
    "Sie haben das Recht zu schweigen...!"

Registrierter Benutzer
    Ja sehr gut gemacht!
    Den Tipp mit dem feuchten Tuch finde ich gut, muss ich auch mal ausprobieren wenn die Haare abstehen und son Tangle Teezer muss ich auch haben.
    Interessant das die dunkelhaarigen Puppenperücken ein helles Inlet haben, das färbt nicht ab.

Danke euch für das Lob,

der Tangle Teezer lohnt sich auf jeden Fall, und bis auf sehr wenige Ausnahmen haben alle vom dollpark gelieferten Perücken ein helles Haarnetz und Gummibänder, da färbt nichts ab...

Und Barbara hat ja von Fabrik aus so schöne Haare, die brauchte keine Haarwäsche...

Gruß

Stephan / dollpark-Team
    Schöne Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee, Larissa, Pamela, Sonja, Gina, Eve, Sandy, Larissa A., Sylvia, Emma und Tamara...

Super Video, sehr informativ und durchaus auch witzig

Nur eine Frage bleibt: War das ne Kunsthaar oder eine Echthaarperücke?

Die Sache mit den Knötchen wusste ich auch noch nicht. Vielen Dank
    Wer zu meinen Blogeinträgen einen Kommentar schreiben will, bitte in meinem Kommentarthread bei Allgemeine Diskussion und Erfahrungsaustausch hier im Forum posten. Danke euch

Danke PJ,

das war eine normale Kunsthaarperücke, die bei den TPE-Puppen mitgeliefert wurde. Wäre es eine Echthaarperücke gewesen hätte ich das angesagt und die Pflege wäre auch anders durchgeführt worden... Aber ich ergänze das ruhig mal...

Gruß

Stephan / dollpark-Team

Was wäre bei der Echthaar anders gewesen? Ich mach eigentlich die gleichen Sachen......
    Wer zu meinen Blogeinträgen einen Kommentar schreiben will, bitte in meinem Kommentarthread bei Allgemeine Diskussion und Erfahrungsaustausch hier im Forum posten. Danke euch