Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

China Großhandel Doll

Hallo ihr Lieben
    Ich habe nach langem überlegen eine Doll von Asia oder China Großhandel geholt.
    Ich weiß nicht ob Ich besagte Seite namlich nennen kann desewegen lasse ich es erstmal
    Preislich lag diese Doll deutlich unter den Preisen von Dollpark und daher war ich schon mal auf das schlimmste gefasst in Sachen Qualität und ob es das selbe ist wie sie
    Bildlich und mit Maßen beschrieben haben.
    Angegeben Lieferzeit waren 5-15 Tage und genau nach 15 Tagen klingelte es an der Tür, zu meinem erstaunen wirklich ohne Zusatzkosten wie Zoll oder ähnliches das ist schon mal ein plus punkt für wahnsinnig schnelle und reibungslose Lieferung

Dann ans Auspacken

Der Karton mit einem Gewicht von 27kg bei einer Doll von 137cm ist ok
    Der Karton ist im Grunde genau wie von Dollpark, auch das innen Leben sieht gut verpackt aus nur ohne diese Samt weiche Rosa decke aber alles mit Schaumstoff gepolstert.
    Sogar um arme und beine war Schaumstoff. Die Puppe war in Folie eingeschweißt Separat auch der Kopf mit zwei Perücken und einem Hübschen Dessous aber kein Reinigungs Set oder Heizstab. Der Geruch der Doll war sehr angenehm nach Erdbeer oder sowas auf jeden Fall nicht unangenehm.

Die Doll an sich sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern beschreiben ist aber trotzdem eine absolute Schönheit.
    Die angegebenen Maße von Brust, Taille, Hüfte ect stimmten aber auffallend.
    Das Material ist auf jeden Fall Silicon und ich bin von Qualität und Konsistenz sehr begeistert.
    Ich habe sie jetzt seit einem halben Jahr und habe mit ihr schon einige Foto Shootings in den verschiedensten Posen durch, das Silicon hält aber erstaunlich gut vor allem an den Problem stellen wie zwischen den Schenkeln beim anwinkeln von den beinen oder ähnlichem.
    Einzig die Linke Hand lässt sich nicht mehr fest bewegen also sie hängt nur nach unten. Keine Ahnung warum das so ist.

Abschließend und als Fazit kann ich sagen das Preis Leistung von diesem Anbieter sehr gut ist wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht es gibt ungefähr 10 verschiedene.
    Die Doll macht ein Stabilen und robusten eindruck und ist bis ins kleinste Detail geformt und Modelliert nur nicht nach beschriebenen Bildern was der Preis aber zu 100% wett macht.

Hier ein paar Bilder von der Schönheit sie heißt Kaileena

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0108.jpg 
Hits:	49 
Größe:	1,91 MB 
ID:	59964

Name:	2018-06-26-10-19-16.jpg 
Hits:	54 
Größe:	178,9 KB 
ID:	59965

Name:	2018-06-26-22-30-50.jpg 
Hits:	42 
Größe:	300,2 KB 
ID:	59966

Name:	2018-08-16-08-41-15.jpg 
Hits:	39 
Größe:	190,0 KB 
ID:	59967

Name:	DSC_1599.JPG 
Hits:	64 
Größe:	1,86 MB 
ID:	59968

Name:	DSC_1620 - Kopie.JPG 
Hits:	49 
Größe:	2,63 MB 
ID:	59969

Name:	DSC_1768.JPG 
Größe:	1,76 MB 
ID:	59970

Das 5. Bild (wo sie liegt und fernsieht) gefällt mir gut. Es ist natürlich - nicht übertrieben mit Effekten nachbearbeitet (was Du sonst wohl gerne mal machst - kein Vorwurf, jedem das Seine). Ein bisschen schärfer hätte es für meinen Geschmack noch sein können. Es ist halt doch sehr matschig und die Details in ihrem Gesicht kommen nicht zur Geltung - schade. Aber ich nehme mal an, das Foto wurde freihand geschossen und die Belichtungssituation war nicht so optimal. Dennoch, von der Gesamtkomposition her finde ich das am ansprechendsten.

Ja die sind zu 90% alle mit Handy geschossen
    Für richtig profi Fotos müsste ich meine Freundin mit ihrer Spiegelreflex machen lassen und das möchte sie nicht naja verständlicher weiße

Das mit der Foto bearbeitung mache ich in der Tat gern weil durch farbliche Veränderung und Effekte die Bilder gleich ganz anders wirken können.
    Das Schwaz weiße z.b. sieht im Original einfach mieß aus aber durch diesen Effekt finde ich das total geil aber die Geschmäker sind ja verschieden

Name:	DSC_1592.JPG 
Hits:	36 
Größe:	2,29 MB 
ID:	59971

Name:	DSC_1588 - Kopie.JPG 
Größe:	1,90 MB 
ID:	59972

So die beiden sind auf jeden fall schärfer

Ja, sind etwas schärfer. Der Fokus scheint hier aber auf der Brust zu liegen. Kein Problem, wenn man Bilder von Brüsten mag. Ist halt nur dann blöd, wenn man das Gesicht präsentieren will. Mein Rat: Setze deinen Fokus zuerst ins Gesicht. Vorzugsweise auf das Auge, welches dir am nächsten ist. Mein nächster Rat: Besorg dir ein Stativ für Handys. Ich hab mal spaßeshalber gegooglet und die Dinger sind je nach Ausführung zwischen 6 - 10 Euro zu haben. Nicht viel Geld, aber eine ruhende Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen hat enorme Auswirkung auf die Qualität deiner Fotografien. Was die Kamera angeht: Eine Kamera ist nur so gut, wie der Mensch, der dahinter steht. Die Kamera entwirft keine Kompositionen, das machst Du. Und Zuletzt: Versuche die Bilder nicht in der Nachbearbeitung zu retten. Ein Bild, das beim Schießen schon mißlungen ist, wird auch bei der Nacharbeitung kein gutes Bild sein. Lieber wegwerfen und ein besseres Bild machen. Dein Modell läuft ja nicht weg.

Registrierter Benutzer
    Ich finde die Montage mit der Brandmauer und den Malern oder Fassadenreinigern klasse.
    Die geliebte Puppe mit einem Großplakat feiern - hoch soll sie leben!

Sowas finde ich auch heiß und die kleine passt sowas von da rerin

Registrierter Benutzer
    Ihr wisst ja, ich bin nicht grade der Foto-Experte...

Kann da nicht mitreden.

Aber,
    ich finde Bilder von den Dolls, egal ob mit Handy oder ner richtigen Kamera geschossen, immer wieder sehr schön !
    Und, deine Bilder sind ebenfalls richtig cool !

Aber,
    Kunst hin oder her...
    Bilder, auf welchen man die Doll so sieht, wie sie tatsächlich (in Natura) aussieht, sind mir doch die Liebsten !
    Da sieht man wenigstens, was man hat. Und nicht meist "geschönt", wie auf den Promotion-Fotos...

Jedenfalls,
    deine Doll is der Hammer !!!
    "Sie haben das Recht zu schweigen...!"

Ja mit diesen Promotion Fotos finde ich auch echt gemein
    Ich meine wenn ich schon so viel Geld für sowas ausgeben soll möchte ich das Produkt sage ich mal auch ganz einfach ohne irgend welche Verschönerung sehen und vor allem auch Bilder wo sie komplett nackt ist.
    Ja danke ich finde auch das es eine süße maus ist.
    Ich frage mich nur warum die komplett andere bilder ins netz stellen ich finde das haben die garnicht nötig aber wer weiß

Glückwunsch Sieht mir nach einer SM 138cm aus. Bist Du sicher, dass sie ne Sili und keine TPE ist?
    AAaaaallll in!
    Mina - WM 145 C #36

Zitat Zitat von FullHouse Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Sieht mir nach einer SM 138cm aus. Bist Du sicher, dass sie ne Sili und keine TPE ist?
    und diese "Samtweiche Rosapünktchendecke... die sieht mir nach WM aus....

Ja mit diesen Promotion Fotos finde ich auch echt gemein
    Ich meine wenn ich schon so viel Geld für sowas ausgeben soll möchte ich das Produkt sage ich mal auch ganz einfach ohne irgend welche Verschönerung sehen und vor allem auch Bilder wo sie komplett nackt ist.
    Ja danke ich finde auch das es eine süße maus ist.
    Ich frage mich nur warum die komplett andere bilder ins netz stellen ich finde das haben die garnicht nötig aber wer weiß

Ja ich hatte mir vor langer Zeit bei dollpark mal die kleine Kira geholt daher die Decke
    Und ich kann deswegen auch gut den Vergleich ziehen weil Kira ja eine tpe ist
    Deswegen bin ich mir fast 100% sicher das es sili ist

Zitat Zitat von katzethomas Beitrag anzeigen
    Und ich kann deswegen auch gut den Vergleich ziehen weil Kira ja eine tpe ist
    Deswegen bin ich mir fast 100% sicher das es sili ist
    ich habe zwar keine Ahnung, wovon Du diese Annahme ableitest, das kann mann aber auch sehr leicht testen
    aber ist auch egal.... oder, bei den China-Verkäufern sind das eh alles Silikon und Realdolls