Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 139

Risse in beiden Füssen

Leider musste ich heute gleich einen Tag nach Erhalt meiner neuen Real Doll feststellen, dass sich an beiden Fusssohlen Risse gebildet haben. Habe die Puppe noch nicht benutzt und sie lag die ganze Nacht auf dem Bett. Habe dem Puppen Anbieter schon E Mail mit Fotos geschickt. Hoffe auf baldige Klärung.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC08069.JPG 
Hits:	99 
Größe:	3,52 MB 
ID:	59739Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC08071.JPG 
Hits:	88 
Größe:	3,08 MB 
ID:	59740

Registrierter Benutzer
    Also, solche Schäden gleich am ersten Tag...

Da kann auch das billigste TPE nix dafür...

Für mich sieht das eher nach richtigen Schnitten aus, als nach Rissen...

Bist du dir auch ganz sicher, dass du beim Auspacken, Aufschneiden der Fusspolsterung, nicht etwa ein bisschen zu tief mit dem Messer reingeschnitten hast...???

Sorry, aber sieht irgendwie ganz nach bösen Schnittwunden aus...
    "Sie haben das Recht zu schweigen...!"

Registrierter Benutzer
    Könnte auch ein Transportschaden sein, den Du nur nicht sofort nach dem Auspacken entdeckt hast.

Die Füße liegen ja am einen Ende des Kartons, wenn der nun beim Versand mal hochkant gestellt wurde ...

wenn ich mir den linken Fuß in der Vergrößerung ansehe, wie weit da, von dem Riss noch ne Kratzspur weggeht

....

Nein habe extra vorsichtig nur oben das Klebeband mit einer kleinen Schere aufgescnitten .War mindestens 5 cm vom Fuss weg.

Moin zusammen,

sowas geht gar nicht.

@ Cop, So schwer sind die Folie und die Polsterungen nun auch nicht zu entfernen, daß man ein Katana dafür benötigt.
    Helli71 scheint aufgrund der Hand im Foto auch zu den gesetzteren Mitmenschen zu gehören und die gehen Aufgrund Ihrer Lebenserfahrung i.d.R. etwas Umsichtiger vor.

Ich gehe ( gerade auch wegen dem zweiten Bild ) eher von einem Transportschaden aus.
    Evtl. teilweise stehend transportiert. Da ohne Standfuß Option, würde ich diese Beschädigungen, eher in einem Transportfehler als Ursache veranschlagen.

Die eindeutigen Anweisungen auf dem Karton versteht und befolgt leider nicht jeder, welcher im Transportwesen ( vor allem auch mangels Schulung durch den Arbeitgeber ) tätig ist.
    ( Die Lage und Ausrichtung war das Erste was ich schon im Wagen des Lieferdienstes, als meine Marysol ankam, beachtete )

Das ist meine Meinung zu dem Unglück von Helli71.

Gruß Salsadance

Ich musste eine kleine Schere hernehmen, da das Klebeband so fest um das weisse Schaumstoff-Verpackungsmaterial gewickelt war das es mit blossem Händen nicht zu lösen war! Und ich habe wie bereits geschrieben nur an der Stelle wo das Klebeband war ganz vorsichtig aufgeschnitten (oberhalb vom Fuß, nicht an den Fusssohlen!). Ich nehme auch an das es ein Transportschaden ist, bei einem solch langen Weg von China nach Deutschland.

P.S. und ich gehöre devinitiv nicht zu den gesetzteren Leuten. Ich musste ja für die Fotos jeweils die Fusssohlen etwas auseinander drücken, denn sonst sieht man ja nur leichte Risse! Und ein Katana habe ich auch nicht benutzt! Trotzdem danke fürs Verständnis.

Hoffentlich kann das in deinem Sinne gelöst werden. Ist echt ärgerlich

Hi helli71,

sry. meinen Post hast du wohl etwas mißverstanden. Mit "Gesetzt" wollte ich ausdrücken, daß wir wohl beide keine Junghüpfer mehr sind (ich > 50). Mich hat es etwas genervt, das Cop dir pauschal die Schuld gibt, ohne dich zu kennen oder genauere Umstände der Lieferung zu hinterfragen.

Das mit dem Katana war von mir eine satirische Übertreibung ( Bin manchnal so drauf wie Priol und Pispers ), weil ich mir Cop´s Beschuldigung an Dich( Wie oben geschildert ) nicht nachvollziehen konnte.
    ( hab grad kein Teppichmesser zu Hand, also nehm ich mein Katana !? )

Ich kann deinen Frust vollauf verstehen und den ersten Schritt mit den Foto´s an den Verkäufer hast du ja schon getan. Ich hoffe das lässt sich zu deinen Gunsten klären.

Gruß Salsadance

Ja werde in 1 Monat 50. Ist schon in Ordnung Salsadance .Mal sehen was der Anbieter macht.halte alle aus dem Forum auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von SalsaDance Beitrag anzeigen
    ...Mich hat es etwas genervt, das Cop dir pauschal die Schuld gibt, ohne dich zu kennen oder genauere Umstände der Lieferung zu hinterfragen.

...weil ich mir Cop´s Beschuldigung an Dich( Wie oben geschildert ) nicht nachvollziehen konnte...

Is ja wieder mal klar, immer auf den Cop...!

Ey Kollege, komm mal wieder runter !

Wie bist na Du drauf ???

Hab ich den helli71 "pauschal beschuldigt" , oder habe ich etwa nur meine Meinung dazu geschrieben, wie das für mich, auf den ersten Blick, aussieht...???!!!

Zitat Zitat von Cop Beitrag anzeigen
    Also, solche Schäden gleich am ersten Tag...

Da kann auch das billigste TPE nix dafür...

Für mich sieht das eher nach richtigen Schnitten aus, als nach Rissen...

Bist du dir auch ganz sicher, dass du beim Auspacken, Aufschneiden der Fusspolsterung, nicht etwa ein bisschen zu tief mit dem Messer reingeschnitten hast...???

Sorry, aber sieht irgendwie ganz nach bösen Schnittwunden aus...
    Also, noch netter konnte ich es leider nicht mehr schreiben...

Das war lediglich eine Vermutung meinerseits ! Welche durch objektive Beobachtung entstand und sogar noch zur Frage umformuliert wurde...

Aber,
    der flotte SalsaDancerBoy is ja noch recht neu hier...
    Der kennt den Cop eben noch nicht so gut...

Ich geb hier definitiv NIEMANDEM die Schuld !!! KLAR ??!!

Nur müsst Ihr mir mal erklären, wie solche Schäden durch ein bloßes Aufstellen des Transportkartons entstehen sollen...???

Zitat Zitat von Cop Beitrag anzeigen

Ich geb hier definitiv NIEMANDEM die Schuld !!! KLAR ??!!

Nur müsst Ihr mir mal erklären, wie solche Schäden durch ein bloßes Aufstellen des Transportkartons entstehen sollen...???
    Ich ... "Sie haben das Recht zu schweigen...!"
    ... aber die Antwort von dem Fach-Verkäufer kann ich mir schon gut vorstellen! Bin mal gespant ob helli71 die hier auch noch veröffentlicht.

Registrierter Benutzer

Na jedenfalls,
    für mich sind das eindeutig Schnitte ! (hab mir die Bilder grad nochmal genau angesehen...)
    Kein Riss verläuft so sauber und gerade.

Und Wer nun letztendlich diese Schnitte verursacht hat, sei dahingestellt...
    Jedenfalls nicht der Bote, welcher das Paket aufgestellt hat...

So nun schreibe ich das letzte mal zu diesem Thema.
    Ich kann es nur so schildern wie ich es gemacht habe.
    Die Beine der Puppe waren so fest mit Schaumstoff umwickelt und mit Klebeband umwickelt,das ich es GANZ VORSICHTIG oben 5 cm über den Füssen aufgescnitten habe. Da war auch der Schaumstoff noch dazwischen! An die Fussohlen bin ich gar nicht gekommen! Ich werd mir sehr genau überlegen ob ich überhaupt noch was ins Forum schreibe oder mich ganz verabschiede! Für mich hat ist das Thema Real Doll eh erledigt.Wenn die meine Puppe zurück nehmen werde ich mein hart verdientes Geld lieber sinnvoller ausgeben!