Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 15 von 95

Erdferkeld freundlicher Foto-Wettbewerb

Ich trenne mich von einem umfangreichen Püppi-Bekleidungpaket, überwiegend Oberteile und Kleider in den Größen XS bis M. Das meiste habe ich gebraucht gekauft. Es sind geschätzt etwa 50 Teile (ohne Gewähr).
    Zusammengefasst: Ein Püppikleidungs-Überraschungspaket!

Die ganze Charge geht an den Gewinner von

Erdferkels freundlichem Fotowettbewerb

Die Regeln:
    1) Das Siegeskriterium heißt: Das besonders erotische Liebespuppen-Foto
    2) jede/r kann mit bis zu drei Fotos teilnehmen, darüber hinaus eingereichte Bilder werden nicht berücksichtigt.
    3) die Fotos sollen - natürlich - mindestens eine Püppi attraktiv in Szene setzen
    4) die Fotos müssen hier in diesem Thread gepostet werden, Links nehmen nicht teil
    5) die Fotos müssen vom Einreicher selbst gemacht worden sein, Plagiatoren werden disqualifiziert
    6) der Wettbewerb läuft bis Ende August 2018, danach gepostete Bilder werden nicht berücksichtigt
    7) die Auswahl-Jury besteht aus folgenden Personen: Erdferkel
    8) dem persönlichen Geschmack der Jury folgend haben lecker und originell in Szene gesetzte Körper mit einer sinnlichen Darstellung erotischer Reize eine größere Chance als ungehemmter Voyeurismus. Großaufnahmen ausgenudelter Vaginas haben keine Chance
    9) es gilt nicht "je runder, je besser": flache wie runde Körper können erotisch in Szene gesetzt werden
    10) keine Angst vor Handyfotos! Auch mit Randverzerrungen kann das Ergebnis lecker sein
    11) neue Fotos haben gegenüber bekannterweise schon früher geposteten Bildern einen kleinen Vorteil. Das zum Niederknien übergeile mega Hammer-Bild gewinnt aber auch, wenn es alt ist
    12) Photoshop und Co. sind unerwünscht
    13) es darf hier gern diskutiert werden, welches Bild bisher das Schönste ist, aber bitte freundlich. Wer andere Wettbewerbsteilnehmer oder die Jury anpöbelt wird disqualifiziert!
    14) wenn der Gewinner nur der Ehre halber teilnimmt und das Kleidungspaket gar nicht haben will, darf er (!) einen 2. Platz küren und so weiter
    15) innerhalb Deutschland-Festland verschicke ich auf meine Kosten, Teilnehmer von weiter weg überweisen mir vor dem Versand die Mehrkosten

Sollte ihier noch etwas fehlen, reiche ich es ggf. nach!

So! Und nun freue ich mich auf eure Fotos und wünsche mir, dass auch ihr Spaß an der Sache habt!
    Geändert von Erdferkel (25.07.2018 um 18:14 Uhr)

@ Admin: bitte mach den Tippfehler im Titel weg

Vielleicht eins noch: ich trenne mich von der Kleidung, weil meine Püppi schlussendlich eine viel üppigere Oberweite und Co. hat, als im Vorabkaufrausch erwartet

Zitat Zitat von Erdferkel Beitrag anzeigen
    Ich trenne mich von einem umfangreichen Püppi-Bekleidungpaket, überwiegend Oberteile und Kleider in den Größen XS bis M. Das meiste habe ich gebraucht gekauft. Es sind geschätzt etwa 50 Teile (ohne Gewähr).

Die Regeln:

7) die Auswahl-Jury besteht aus folgenden Personen: Erdferkel

13) es darf hier gern diskutiert werden, welches Bild bisher das Schönste ist, aber bitte freundlich. Wer andere Wettbewerbsteilnehmer oder die Jury anpöbelt wird disqualifiziert!

So! Und nun freue ich mich auf eure Fotos und wünsche mir, dass auch ihr Spaß an der Sache habt!

na da lasse ich Sie lieber in ihrem XXL-Kartoffelsack Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI2543.JPG 
Hits:	57 
Größe:	866,3 KB 
ID:	56981... wer weiß, was Du besonders Erotische findest ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aktivistin.jpg 
Hits:	60 
Größe:	180,8 KB 
ID:	56980  

Bis jetzt finde ich Deinen Wettbewerbsbeitrag am erotischsten! Vielen Dank!

Hehe! Man sieht, dass sie kein Höschen anhat.

Zitat Zitat von Erdferkel Beitrag anzeigen
    Hehe! Man sieht, dass sie kein Höschen anhat.
    Ja es gibt auch welche, die tragen keine BHs und auch kein "Höschen"
    ... nur ihr Hauskleid!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI4482 (3).JPG 
Hits:	60 
Größe:	2,02 MB 
ID:	56987
    Aber meine Dolls haben mehr als genügend passende Kleider
    und beteiligen Sich nicht an dem Wettbewerb

Registrierter Benutzer
    Na is doch n nettes Angebot, und ne coole, unterhaltsame Idee, von unserem Witzekönig Erdferkel !

Ich persönlich werde aber leider auch nicht mitmachen... bezweifle, dass meiner 100cm Doll die Klamotten passen...
    "Sie haben das Recht zu schweigen...!"

Mach ruhig mit. Es sind Sachen für 100 cm-Puppen dabei!

Registrierter Benutzer
    Na gut, mal sehn...
    "Sie haben das Recht zu schweigen...!"

Zitat Zitat von Cop Beitrag anzeigen
    Na gut, mal sehn...
    Na komm schon aber wenigstens drei ... ist doch ne und unterhaltsame Idee
    Ich hab noch eins frei .... aber bei den Temperaturen, da liegt meine auch nurnoch Splitternackt im Bett

Ich hab zwar gelesen das Photoshop und co nicht zugelassen sind aber was ist wen man lediglich die Belichtungskorrektur machen will oder die Pixelkörnung der Fotokartoffel entfernt?

Kannst Du gerne machen. Ich hab' nur an aufgepimpte Püppi-Formen gedacht, das fände ich nicht so gut.

Registrierter Benutzer
    Hintergrund freistellen und austauschen auch erlaubt?

Ja, ist OK, wenn man erkennt (wegen "wirkt nicht wirklich echt") oder Du dabeischreibst, dass Du es so gemacht hast. Wer aus dem Hintergrund noch eine herumliegende Socke entfernen will: nur zu! Auch gerne den Farbton (des gesamten Bildes im Sinne von nachträglichen Weißabgleich) oder die Helligkeit (bei vorheriger Unter- oder Überbelichtung) oder Verzerrungen entfernen oder was immer, außer:

Bitte NICHT die Proportionen der Püppi ändern, also soetwas wie größerer Busen, größere Augen, schmalere Taille oder längere Beine,
    und nicht die Haut- oder Haarfarbe der Püppi ändern, nicht gezielt die Tönung von Nippel oder Lippen, kein Schminken am PC. Und bitte keinen nachträglichen Vordergrund und keine nachträglich Hinzufügung oder Wegnahme von Kleidung.
    Zeigt uns eure Puppen so, wie ihr sie bei euch habt.

Ach ja: meinetwegen dürft ihr auch kleine Risse im Material wegretuschieren, wenn ihr möchtet.

Und zur Beruhigung derjenigen, die das nicht können oder wollen: keine Sorge, euer Bild müsste schon ziemlich übel sein, um den erotischen Eindruck zu ruinieren. Allerdings finde ich Hintergründe, die nach Müllhalde aussehen, unsexy.

Ich freue mich auf eure Bilder