Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Das ist Sayaka

Hallo allerseits,

Schon länger denke ich darüber nach, mir einen neue Doll zu besorgen.
    Meine jetzige Z-one-Doll Victoria habe ich zwar sehr lieb, doch verschiedene Umstände ( keine Standfunktion, für mich doch zu kleine Brüste,…..) haben nun dazu geführt, dass ich ihre „ältere Schwester“ zu mir eingeladen habe.
    Es ist die Estelle aus dem Dollpark: https://www.dollpark.com/silikonpupp...l-estelle.html und dort habe ich sie auch bestellt.
    Es ist das selbe Gesicht. Doch lassen sie die blauen Augen und andere Körpermerkmale zu Victorias älterer Schwester werden.

Da ich sehr auf Japan stehe, werde ich sie Sayaka nennen.

Vorige Woche ist sie nun eingetroffen. Zur Begrüßung streifte ich ihr ein elegant, sexy Kleid über. Dann gab es Blumen und nach einem Glas Sekt ließ sie dann im Schlafzimmer alle Hüllen fallen, stand in ihrer nackten Schönheit vor mir und zeigte was sie so alles hat. Ich nahm sie in den Arm und begann sie zu streicheln und zu küssen. Dann habe ich mich speziell ihrem Po gewidmet. Das geht wunderbar wenn sie steht schließlich drückte ich sie auf das Bett und begann den Rest ihres Körpers mit den Lippen zu erkunden. Über das schöne Gesicht, die tollen großen Brüste und den hübschen Bauch. Schließlich habe ich noch ihr süßes Kätzchen verwöhnt bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und habe mit Sayaka geschlafen. Es hat sich auch sehr gut angefühlt. Irgendwie vertraut und doch ungewohnt. Ist ja Victorias große Schwester. Und ihre Brüste geben den noch einen zusätzlichen Kick. Doch ich bin hin und her gerissen, was ich nun lieber habe, die Boobs oder doch den Po. Wie auch immer, von vorne und hinten schön anzuschauen.

Nach dem ich am Ende war, haben die beiden Mädels mit sich selber noch weiter gemacht. Oh war das ein Bild.

Jetzt ist es aber genug…..
    Nachdem Sayaka stehen kann, lassen sich Bilder in noch mehr Posen realisieren. Diese werde ich dann in einem eigenen Thema posten.

Noch schnell ein paar Daten zum Schluss.

Hersteller: z-One Doll
    Model: 160 cm D-cup (91 cm !! selbst gemessen)
    Material: Platinum Silikon
    Hautfarbe: natürlich
    Gesicht: A-10
    Implantierte Augenbrauen
    Augenfarbe: Blau
    Vagina: insert
    Standfunktion: ja
    Gewicht: 34 kg (Herstellerangabe)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1-2.JPG 
Hits:	151 
Größe:	162,5 KB 
ID:	56963Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1-6.JPG 
Hits:	125 
Größe:	157,2 KB 
ID:	56964Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1-9.JPG 
Hits:	124 
Größe:	169,8 KB 
ID:	56965Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2-4.JPG 
Hits:	219 
Größe:	133,8 KB 
ID:	56966Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2-6.JPG 
Hits:	185 
Größe:	136,2 KB 
ID:	56967Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3-3.JPG 
Hits:	205 
Größe:	118,2 KB 
ID:	56968Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3-8.JPG 
Hits:	148 
Größe:	127,2 KB 
ID:	56969Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3-12.JPG 
Hits:	142 
Größe:	143,9 KB 
ID:	56970Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3-15.JPG 
Hits:	151 
Größe:	89,8 KB 
ID:	56971

Tolle Liebespuppe, super Outfit. Der Rücken ist sehr schön ausgearbeitet, finde ich. Und natürlich ein klasse Bericht. Freu mich auf weitere Bilder der Schönheiten.

Über dem TV gehört definitv noch ein Samuraischwert oder so ein japanischer Fächer oder ein Poster von "Der letzte Samurai" oder so. Dann fühlt sie sich sicher noch mehr zu Hause
    Wer zu meinen Blogeinträgen einen Kommentar schreiben will, bitte in meinem Kommentarthread bei Allgemeine Diskussion und Erfahrungsaustausch hier im Forum posten. Danke euch

Wow! Sehr ansehnlich! Aber was Augenfarbe und Frisur doch für einen Unterschied machen

Registrierter Benutzer
    Na die neue, "große" Schwester, sieht aber auf den Bildern kleiner aus, als Victoria...

Jedenfalls sehr hübsch !

Is ja exakt das selbe Gesicht, wie bei deiner Victoria... sieht aber komplett anders aus, als auf den Bildern vom Dollpark ! Und zwar, viel hübscher !

Behältst Du denn nun deine Victoria doch noch ???
    Wolltest sie doch verkaufen...
    "Sie haben das Recht zu schweigen...!"

Interessant ist auch zu sehen wie die Hautfarbe Einfluss auf die Erscheinung des selben Gesichtes nimmt. :-)

Registrierter Benutzer
    Absolut !

Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe (in diesem Fall ja gleich)...
    Das hat mich auch schön öfters ziemlich verblüfft, was paar Kleinigkeiten doch für einen Unterschied machen können...!

Jedenfalls, ein sehr hübsches Gesicht ! In beiden Fällen !

Sehr hübsche Mädels und klasse Bericht Oldbird
    Sind denn die beiden Körper abgesehen von der Brustgröße absolut identisch? Victoria wirkt auf den Bildern unten rum (Po, Beine) etwas voluminöser....
    AAaaaallll in!
    Mina - WM 145 C #36

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von FullHouse Beitrag anzeigen
    ...Victoria wirkt auf den Bildern unten rum (Po, Beine) etwas voluminöser....
    Eben, das is mir auch aufgefallen.
    Und, sieht auch so aus, als wäre Victoria ein paar Zentimeter größer...

Vielen Dank an euch für die netten Anmerkungen.

@ PJ: ja der Rücken ist gut gelungen, wie der ganze Körper. Wenn der Rücken dann noch in einem schönen Po endet freut mich das ganz besonders
    Und einen Fächer werde ich noch auf dem TV installieren. Habe sogar noch einen übrig.

@ Cop, FullHouse und PJ:
    Stimmt, das ist wirklich immer wieder sehr interessant zu sehen was kleine Details ausmachen.
    Manchmal reicht eine andere Perücke und schon hat man ein ganz anderes Mädchen vor sich.
    Bei Sayaka habe ich Augenfarbe, Lippenfarbe und die der Nippel extra anpassen lassen. Sowie die rosa Fingernägel.

Eigentlich müssten beide Körper identisch sein. Mal abgesehen von den Boobs.
    Dazu habe ich eine „Studie“ gemacht an beiden Mädels. Habe sie nebeneinender auf das Bett gelegt und sie mir von hinten ganz genau angeschaute. Danach habe ich ein Maßband genommen und den Po-Umfang gegessen. Dieser ist bis auf 5 mm identisch (5 mm mehr bei Sayaka) Das kann aber auch ein Messfehler sein. Es ist sehr schwierig das Maßband an größten Wölbung zu platzieren. Der Umfang der Oberschenkel konnte ich gar nicht richtig messen, weil ich die gleiche Position nicht „gefunden“ habe. Jedoch habe ich eine Theorie. Victorias Po und Beine sind runder weil darin noch die Heizelemente mit eingegossen wurden. Diese hat Sayaka nicht. Dazu kommt noch dass Sayaka die Standfunktion hat, was bei z-one Doll bucht nur zur anderen Fußsohle führt sondern stabileren, größeren Knochen. Darum wirkt sie drahtiger. Alls ich sie dann Neben einender gesetzt habe, sah es so aus dass Sayaka etwas größer ist. Aber da spielt auch die Frisur und Körperhaltung eine Rolle. doch so genau muss ich es gar nicht wissen.

Ja und Victoria werde ich nun doch scheren Herzens verkaufen. bzw. habe sie schon Verkauft. Sie wurde heute von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Dieser hat in Stuttgart ein schönes zuhause für sie und dort ist sie in guten Händen.

Nun noch die Bilder der Studie:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	c1.JPG 
Hits:	110 
Größe:	142,8 KB 
ID:	57094Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p1.JPG 
Hits:	69 
Größe:	141,1 KB 
ID:	57095Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p2.JPG 
Hits:	71 
Größe:	128,8 KB 
ID:	57096Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p3.JPG 
Hits:	72 
Größe:	147,2 KB 
ID:	57097Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p5n.JPG 
Hits:	105 
Größe:	139,7 KB 
ID:	57098Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p7n.JPG 
Hits:	78 
Größe:	122,6 KB 
ID:	57099Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p8n.JPG 
Hits:	73 
Größe:	150,8 KB 
ID:	57100Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p10n-Sayaka.JPG 
Hits:	102 
Größe:	118,1 KB 
ID:	57101Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p11n-Victoria.JPG 
Hits:	99 
Größe:	113,5 KB 
ID:	57102

Pfeil Der abschied von der ersten Liebesdoll

Hallo Oldbird

wie ich sehe, hast Du den neuen Körper auch in einer andern Hautfarbe genommen, haste jetzt die Doll die Du haben wolltest?

Interessant wird, in wieweit sich das Standskelett bzw. die Gelenke als robuster oder langlebiger erweisen,
    aber ich nehme mal an, im Bewegungsradius der Gelenke macht das keinen Unterschied.

Gibt es da einen Unterschied, in der gefühlten Weichheit ( zwischen dem B und D-Cup) der Brüste ist das identisch
    oder ist der D-Cup, gefühlt sogar weicher?

Registrierter Benutzer
    Lehrreiche Studie, regt zur Nachahmung an.

Ja Silicondoll: Das ist jetzt wirklich die Doll die ich haben wollt.
    Die Hautfarbe passt perfekt zu der Kombination. Sie ist soo schön. Darum bin ich froh. dass ich bei dieser geblieben bin.

Also mir scheint dass, diese Konstruktion wirklich schon stabiler ist. Jedenfalls ist der Bewegungsradius der selbe. Schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Ja und die Brüste. die sind wunderbar. Ganz weich, schwingen auch ein wenig bei Bewegungen und man kann sie schön in der Hand halten
    Kein Vergleich zu den B-Cup. Schon alleine deshalb hat sich der Kauf gelohnt für mich.