Gummipuppen.de: Gummipuppen & Sexpuppen günstig kaufen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Ich bin Anfänger und brauche eure Hilfe Titte. Eh ich meine bitte 😂

Hallo wie gehst euch?

Ich habe mir vor 2 Wochen eine TPE Dame bestellt.
    Ich kämpfe mich gerade durch das Forum und habe schon viele Informationen gefunden.
    Mein Dank an dieser Stelle für alle die ihre Erfahrungen Preis geben.

Ich frage mich nur nach der Herangehensweise im einzelnen.

Wenn jemand so nett wäre mir eine Gebrauchsanweisung zu geben würde ich nich sehr freuen. Ich mache mir sorgen was falsch zu machen. Es war sehr viel Geld für mich und vor allen soll es ja angenehm mit ihr werden und kein böses erwachen vor der Türe stehen.

Welche Reihenfolge zum Beispiel mit dem pudern und einölen?

Kann ich sie mit der Hand pudern oder muss man einen Pinsel nehmen?

Kann ich sie zum waschen aufhängen? Und zum Puder einölen?

Ich habe mir eine kleine Matratze genäht in der ich eine Sitzkissen Füllung eingebracht habe. Damit sich das Gewicht gut verteilt. Was haltet ihr davon?

Kann ich Speisestärke nehmen oder ist Babypuder besser?

Würde mich auf Antwort freuen.

Meine Dame trägt den nahmen Jordan.
    155 cm groß und wiegt 27 Kilogramm.

Habe leider keine Badewanne darum wollte ich sie aufhängen beim Waschen pudern und ölen.
    Ich habe halt Angst das sie mir umkippt und beschädigt wird. Man kommt auch beim pudern und ölen an alle Stellen heran.
    Wenn ich sie zum Beispiel einölen und dann wenden muss geht das Öl ja wieder ab in die Decke oder das Handtuch. Das selbe beim Puder.

Lieben Gruß

"Welche Reihenfolge zum Beispiel mit dem pudern und einölen? "

Wenn du erst Puderst schmierst du dir doch mit dem Öl wieder alles runter.

"Kann ich sie mit der Hand pudern oder muss man einen Pinsel nehmen? "