In einem Video habe ich von einem doll Haendler gehoert, dass mittlerweile realistische Koepfe nach Fotovorlage machbar sind. Weiss dazu jemand mehr?
(video darf nicht verlinkt werden, bitte respektieren)
In einem Video habe ich von einem doll Haendler gehoert, dass mittlerweile realistische Koepfe nach Fotovorlage machbar sind. Weiss dazu jemand mehr?
(video darf nicht verlinkt werden, bitte respektieren)
Ich finde dass Zelex diesen Kopf nach meiner Vorlage schon sehr gut umgesetzt hat!
Unser eigener Silikonpuppenkopf made by Zelex!
Gruß Stephan
Euer neuer Zelex Kopf ist der Hammer. Sehr schön.
Was die Frage angeht, ich darf natürlich nicht die Händler nennen, doch gibt es einen Doll Hersteller der das auch macht(FJ), ist natürlich super teuer, mit guten Ergebnissen. Umso mehr Bildmaterial (verschiedene Winkel) du liefern kannst, desto besser. Zuletzt hat ein Typ das Gesicht eines Modells nachbilden lassen und auf einen Gamelady Body gesteckt. Der Hautton-unteschied war kaum sichtbar.
Vermutlich wäre es sinnvoller einen passenden Kopf aus der gigantischen Auswahl rauszusuchen und so zu schminken und im Gesamstyling anzupassen daß er aussieht wie gewünschter Mensch.
Denn wenn es nicht gerade die verstorbene Ehefrau ist, wird man da ganz schnell Ärger bekommen wenn es rauskommt.
Bei Promis sowieso (außerdem gibts da schon ziemlich viele) und wenn es nun die Nachbarin ist und die beim Blumen gießen im Urlaub plötzlich vor einer Lovedoll steht, die so aussieht wie sie... KÖNNTE sie danach "Fragen haben"
Ansonsten ist alles machbar, jedoch eine Frage der Finanzierung.
Mit den 3D Programmen ist so ein Kopf (zumindest Hartsilikon) inzwischen wahrscheinlich schnell rausgeschnitzt und dann noch etwas nachverfeinert... sollte gehen.
Gesamter Körper ist wahrscheinlich schwieriger.
Allerdings ist je nach Fotovorlage ein ziemlicher Gruselfaktor zu erwarten.
Ein Silkonkopf hat keine Mimik. Je nach Foto kann so ein eingefrorener Gesichtsausdruck schnell gruselig werden.
Die neueren Köpfe haben das recht gut im Griff, da wurde vermutlich noch eine KI drübergejagt die den Ausdruck eher allgemein neutral freundlich gestaltet.
Aber wenn es genau nach Vorlage ist, eine Momentaufnahme... Hmmm .....
Für den Fall das der Kopf genau dem "Beuteschema" entsprechen soll, würde ich auch lieber den Weg von MWG gehen
Für den anderen Fall, dass es sich um eine verpasste, verlorene oder verstorbene Liebe handelt, möchte ich die Frage stellen, was man sich damit antut?
Loslassen ist (leider) eine ganz wichtige Lektion im Leben.
Stephan danke, du kommst wieder so symphatisch rueber, einfach ein Genuss. Dickes Danke!
eine jung verstorbene Liebe... Ja auch. Zwei sehr geliebte Exen.... Aber die sehen bei mir alle aus wie Clone. Und .... Wird auch so.
Der Amorbogen ist der obere, geschwungene Rand der Oberlippe. - grade gegoogelt. Habt ihr sexy hinbekommen.
Toller Kopf aber mir persoenlich halt auch wieder zu jung in der Erscheinung. Aber schon klar das der Markt das so will.
Es gibt übrigens genug Köpfe von den Herstellern, die einen Promi zum Vorbild haben, wird natürlich nicht beworben, damit es da keine Probleme gibt.
Wenn man das Glück hat, sich mit jemandem zu unterhalten, der da engere Kontakte hat hört man Dinge, die man garnicht hören möchte
Aber wenn jemand andere Gründe hat und es hilft, um mit Trauer und Verlust umzugehen, warum nicht.
Jo
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!