Hätte ich kloppfen sollen ?

• Das letzte ist sooo toll! Der Kampf mit den Klamotten :D <3 :thumbup:

Die rosa Perücke steht ihr perfekt :love:

Also die anderen Bilder sind natürlich auch sehr schön!

(steh aber nicht auf Locken, da sind die Geschmäcker doch verschieden ;) )

Ganz kleine Frage am Rande:

Warum machst Du für sie nicht einen einzigen Bilderthread und stellst da alle neuen Shootings rein? Dann ist es nicht für jede Bildserie ein eigenes Thema und bleibt übersichtlicher. ;)

• Danke, freut mich das für euch was dabei war. Eine sehr wandelbare Püppi, die beiden Bilder unten sind auch meine Favoriten, das mit den kurzen Brünetten Locken mag ich wegen des träumerisch romatischen mehr, mit nem passender Hintergrund käme das mehr raus. Für die Pinke Frisur hab ich die Haut digital etwas aufgehellt - sie war da frisch geduscht/ rel dunkel , mit Puder wird die Haut ne ganze ecke heller.

Mein absoluter Favorit bleibt aber die Kupferfarbende von den Fotos mit der Lichterkette, das wird jetz sozusagen ihre "echte" Frisur. bei dem ganzen Hin und Her und umschminken ging nämlich iwie das liebgewonnene Gesicht verloren - wer also sehr an seiner jetzigen "Version" hängt sei etwas gewarnt - gibt sich aber mit der Zeit
    .
    Problem beim stehend fotografieren ist , das mann immer den Schatten von der "anlehn-wand" mit drauf hat - da muss ich mir Iwann mal was überlegen wie mann sie "freistehend" sichern kann , Im Aldi gibts momentan für 8 Euro nen Fahhrad Lift/Flaschenzug bis 30 KG, vlt könnte mann die Haken davon polstern und dann unter die Achseln, zumindest wenns die Pose erlaubt - oder vielleicht besser ne Stripper Stange / nen Deckenspanner zum Anlehnen - letztern könnte mann schnell wieder lösen. Leider ist der Paltz im Zimmer knapp - da gilts noch vieles auszuprobieren.

Hab gestern auch Wimpern angeklebt und mit Lidschatten experimentiert, keine Katastrophe aber auch nicht toll - da muss ich gleich noch mal mit schminck tutorial auf youtube etc drann. Auch die Wimpern sitzen iwie komisch, klebt ihr die auf die innen Kante ( blau ) oder aussen Kante ( rot ) des Lides ?
    Auge.png

Die Verfärbung vom Schwarzen Kleid ist übrigens an den Schultern schon gestern verschwunden gewesen, nur eine kleine Stelle an der Brust ist noch zu sehen, vermutlich wurde die Farbe da besonders gründlich einmasiert, wie das wohl passieren konnte ? 8o

Zum Forum - hab nicht groß drüber nach gedacht , wusste aber auch nicht das ich soviel Spass am Fotos teilen habe ( wollt doch eigentlich nur was zum Knuddeln ) werde Beim nächsten mal so nen "Meine Fotos" Thread aufmachen und mir dann mit neuen Bildern immer darauf selber Antworten.

• Zu den Wimpern:

Lid.jpg

Oberes Lid:

Ich klebe die Wimpern immer unter das obere Lid an, dort wo auch die Haare entspringen.

da hatte ich es zuerst mit den magnet-wimpern probiert, die hielten nicht und beim Auge einsetzten ( hab ne Stunde gewartet ) hielt dafür der Eyeliner am Auge, ging sehr schwer runter und dank der feinen eisen partikel darin hats gescheuert und sich gleich in den feinen Kratzern festgesetzt, sprich der Glanz ist etwa verloren gegangen - vlt hilft ne schicht klarlack, ansonsten muss ich ihr mal neue Glubscher spendieren - eins war eh nach einem Kopf verlusst rausgeflogen und a bissel zerkratzt - anfängerfehler halt.

Von der Form der Wimpern her dachte ich dann das ich sie "oben" ankleben müsste , das hielt dann mit normalen wimpernkleber auch gut aber die wimpern stehn nach oben - kommt gleich alles nochmal ab und dann neu von vorn

• Ja.

Zumindest dort wo die "Ecken" des Auges .... Wie schreibt man sowas? X(

Aber ich denke Du weißt was gemeint ist. Und dann, je nachdem wie ich sie schminken will, auch Schwarz oder andere Farben drüber.

Aber ich bin da noch Laie. Frag´ mal die geschlechtsbevorteilten "Mitglieder/innen" (Oh Man, schreibt man das jetzt auch so oder anders ?( . Egal, aber auch da sollte zu verstehen sein was gemeint ist.)

• Ja.

Zumindest dort wo die "Ecken" des Auges .... Wie schreibt man sowas? X(

Aber ich denke Du weißt was gemeint ist. Und dann, je nachdem wie ich sie schminken will, auch Schwarz oder andere Farben drüber.

Aber ich bin da noch Laie. Frag´ mal die geschlechtsbevorteilten "Mitglieder/innen" (Oh Man, schreibt man das jetzt auch so oder anders ?( . Egal, aber auch da sollte zu verstehen sein was gemeint ist.)

Augeninnenwinkel 😉

Der darf etwas rot sein. Rot auf der Wasserlinie würde ich nicht machen, weil sie sonst verheult/verkatert aussieht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!