Deine Avatar Puppe sieht sensationell aus mit blauen Haaren 👍🤩
Dankeschön sagt die Lady. Eigentlich sollte hier keine mehr einziehen, aber ihr hatte ich nix entgegenzusetzen. Die Königin. PennyStart5 (1 von 1).jpgChefinPenny1.jpgChefinPenny6.jpg
Deine Avatar Puppe sieht sensationell aus mit blauen Haaren 👍🤩
Dankeschön sagt die Lady. Eigentlich sollte hier keine mehr einziehen, aber ihr hatte ich nix entgegenzusetzen. Die Königin. PennyStart5 (1 von 1).jpgChefinPenny1.jpgChefinPenny6.jpg
Diese Queen dürfte bei mir auch einziehen 👍
Welche Puppe ist das? Selbstbewusst und erwachsen. Gefällt mir sehr. Ganz toll mit den Haaren
Diese Queen dürfte bei mir auch einziehen 👍
Welche Puppe ist das? Selbstbewusst und erwachsen. Gefällt mir sehr. Ganz toll mit den Haaren
Im Dollpark heißt sie Dalia . 170cm C-Cup, 38,6kg mit Kopf. Gel Po, Gelbrust. Schuhgröße 36,5 bis 37, je nach Schuh. Kleidergröße S/36. Einfach ein Traum
die Maus. Realistische Proportionen und diese Hände und überhaupt alles.
Jaja... und wieder das Wort
Eigentlich...
Wenn's um den Einzug einer Doll geht
Eigentlich...
![]()
Kenn ich. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, keine weitere Doll ins Haus zu holen. Und was ist? Gamelady bringt genau den Final Fantasy Charakter heraus, dem ich absolut nicht widerstehen kann
Ich sag erst gar nicht das hier keine mehr einzieht 😁
Ich hoffe aber ich bleibe für den Rest des Jahres standhaft 😉
Display Moreach das Thema Haare
meine Meike muss auch mal auf andere Haare zurzeit ausweichen. Perückenpflege ist angesagt im Hause PiLa. Steht ihr aber auch sehr gut.
LG von Meike an ihre Sanhui Schwestern Terry und Nyoko.
Natürlich auch an alle anderen, versteht sich ja von selber
![]()
Ganz liebe Grüße zurück...
Ende des Jahres hoffe ich dann zu ordern.
Ich sag erst gar nicht das hier keine mehr einzieht 😁
Ich hoffe aber ich bleibe für den Rest des Jahres standhaft 😉
Das wird schweeeer
Das Jahr ist noch laaaaannng
Terry war ja EIGENTLICH auch nicht geplant... Aber Sie tat mir halt irgendwie leid...
Terry ist ein Glücksgriff.
Die süße Maus 🥰
Terry ist ein Glücksgriff.
Die süße Maus 🥰
Das ist Sie wirklich... Die ist echt kuschelbedürftig... Und niemand außer mir wollte Sie haben...
Das ist Sie wirklich... Die ist echt kuschelbedürftig... Und niemand außer mir wollte Sie haben...
Das versteh ich wirklich nicht- aber natürlich dein Glück❤️
Der Preis für solche Euter + Gewicht bedurfte schon eines speziellen Fetischs
Es ist schön daß dieser Deckel den richtigen Eimer gefunden hat
Ja das Gewicht ist vermutlich heftig 🙃
Eigentlich...
![]()
Also ich kann mit ziemlich wahrscheinlicher Sicherheit sagen, das hier keine mehr einzieht. 6 sind eigentlich vermutlich auch genug.
... Mit an Wahrscheinlichkeit grenzende Sicherheit...
Bei mir war EINE Eigentlich genug... Die fand das dann aber Eigentlich nicht so schön, alleine zu sein, wenn ich nicht da bin...
Und als sie dann zu zweit waren, dachten sich die Beiden, Eigentlich wäre noch eine weitere Freundin ganz nett. Und die fand dann wiederum die nächste, und meinte, das es um die Eigentlich ziemlich schade wäre...
Du siehst, Eigentlich sehen die Dolls das anders
Video der schönen Shanelle ist online.
Man sollte : nie , nie sagen
Auch wir müßen uns schuldig sprechen, eigentlich sollte wirklich nur eine in der Diele stehen, jetzt sind es doch zwei.
Kaffee tut immer gut…aber muss ich ihn wirklich alleine trinken 🥹IMG_3235.jpg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!