Ich Biete 2 Tage Junge Tpe Real Doll der Firma YL Doll mit echtheits Zertifikat!

• Hallo zusammen :)

Ich biete hier eine wirklich erst 2 Tage junge TPE Realdoll der Firma YL Doll,Natürlich mit Echtheits Zertifikat und Rechnung sowie OVP und sehr viel zubehör an!

Sie ist 1,68m Groß hat Grüne augen 2 Perücken Schwarze Lange Hare und Lange Blonde Haare (Noch Original Verpackt). Oralfähig mit fester Zunge.

Wie gesagt TPE Körbchengröße D mit Gelfüllung (Fühlen sich super an) Vagina Fest Verbaut.

Bewegliche schultern,Stand Funktion und Handskellet.

Keine Schäden sie ist in einwandfreiem zustand!

Dazu gibt es noch Penaten Pflege Öl und Penaten Puder,desus,Puder pinsel,USB heizstab,Microfaser tücher,Parfüm,Sagrotan Pflege Seife,Desinfektionsmittel,Spül helfer für körper öffnungen und Diverse schrauben steck verbinder und normaler gewinde verbinder für den Kopf sowie haken zum aufhängen und Gebrauchsanweisung!

Sie ist Frisch Desinfiziert danach Ordentlich Gewaschen geölt und frisch gepudert!

Kein Versand nur Abholung in der Nähe von Herford

Sie hat 1.698 Euro gekostet,ich hätte gerne 1200 Euro. Berücksichtigt dabei bitte das sie erst 2 tage alt ist :)

• Also wenn es nur das Gewicht ist, man bekommt Übung mit der Zeit. Also wenn sie dir eigentlich gut gefällt, du sie nur deshalb weggeben willst, warte noch etwas ab. Was wiegt sie denn? Hat Arsch und Titten, ich schätze um 38 kg. Das ist mit Übung durchaus handlebar.

Sehr süße doll Ja eigentlich! Und von dir sorgfältig ausgesucht.

Wenn sie partout wegsoll, wirst du kein Problem haben sie zu verkaufen.

Und wenn du es nochmal versuchen willst: es gibt tolle, vollbusige TPE Mädchen deutlich unter 1,68, die ähnlich proportioniert sind, aber durch die kleinere Körperlänge deutlich weniger wiegen.

• Hey DaisyDoll,

Ich habe mich vor dem kauf dieser puppe 2 Monate lang informiert im kompletten www :)

und auch als gast hier im forum. Als ich gelesen habe wie gern ihr eure Mädels habt dachte ich wow jetzt will ich das erst recht :)

Ich wollte (so ist das immer bei mir) was ordentliches und qualitativ Hochwertiges haben und das habe ich mit dieser selbst konfigurierten doll auch bekommen. Sie fühlt sich toll an,ist super verarbeitet und (Meine empfindung) Sie sieht richtig gut aus! :love: (die augen müsste ich noch ausrichten) ^^ ist mir auf den bildern aufgefallen. Aber und das ist der punkt sie ist mit ihren ca. 38kg wirklich sehr schwer,ich habe sie desinfiziert und danach gebadet....glaub es oder nicht ich habe jetzt einen ordentlichen muskelkater :D aber ich muss auch zugeben das es ein schönes gefühl war sie zu waschen zu oelen und zu pudern..es hatte etwas an sich :) aber eine doll zu positionieren ist wirklich übungssache. Das gesamte handling mit einer doll ist übungssache und um auf den punkt zu kommen...ich finde keinen draht zu ihr, ich kann mich irgendwie nicht so darauf einlassen wie ich dachte :( Ich glaube es gibt menschen die können das sehr gut und leute wie mich die gern würden aber das irgendwie nicht so richtig können :)

• Meine erste mit 38 kg war mir auch "viiiiiel zu schwer". Inzwischen gehen auch 46kg wenn es sein muß, problemloser als damals die erste. Weil man weiß wie.

Un einen Draht zu bekommen: Hast Du ihr etwas angezogen und sie einfach mal in den Arm genommen, stehend?

Oder einen Filmabend neben ihr und mir ihr kuschelnd verbracht, Händchen haltend?

Oder sind es eigene, innere Hemmungen?

Also jeder hier hatte vermutlich Phasen wo er denkt "was zur Hölle mache ich da bitte?!?"

Muß man halt drüber stehen und denken, scheiß drauf, Verstand aus, Fantasie an! ;)

Zumindest für Momente wo es schöner ist so.

Funktionieren kann man dann wieder bei anderen Menschen.

Falls Du doch bei Verkauf bleibst: Viel Erfolg!

Ist eine Schöne! :thumbup:

• Hey DaisyDoll,

Ich habe mich vor dem kauf dieser puppe 2 Monate lang informiert im kompletten www :)

und auch als gast hier im forum. Als ich gelesen habe wie gern ihr eure Mädels habt dachte ich wow jetzt will ich das erst recht :)

Ich wollte (so ist das immer bei mir) was ordentliches und qualitativ Hochwertiges haben und das habe ich mit dieser selbst konfigurierten doll auch bekommen. Sie fühlt sich toll an,ist super verarbeitet und (Meine empfindung) Sie sieht richtig gut aus! :love: (die augen müsste ich noch ausrichten) ^^ ist mir auf den bildern aufgefallen. Aber und das ist der punkt sie ist mit ihren ca. 38kg wirklich sehr schwer,ich habe sie desinfiziert und danach gebadet....glaub es oder nicht ich habe jetzt einen ordentlichen muskelkater :D aber ich muss auch zugeben das es ein schönes gefühl war sie zu waschen zu oelen und zu pudern..es hatte etwas an sich :) aber eine doll zu positionieren ist wirklich übungssache. Das gesamte handling mit einer doll ist übungssache und um auf den punkt zu kommen...ich finde keinen draht zu ihr, ich kann mich irgendwie nicht so darauf einlassen wie ich dachte :( Ich glaube es gibt menschen die können das sehr gut und leute wie mich die gern würden aber das irgendwie nicht so richtig können :)

Das ist sehr witzig zu lesen- UND du hast sie auch schon gern 😉

Ob du’s glaubst oder nicht: bei meiner ersten Puppe habe ich nach dem unboxen und den ersten paar Tagen so mit mir selbst geschimpft, ich hab geflucht, geschrien „mein Gott, was für eine unfassbare Scheisse hast du da gekauft…“

-und die wog und wiegt „nur“ 32 kg. Ich war nach jedem Handling schweißüberströmt, ohne Witz

Das Gute: das gibt sich. Du kriegst Übung. Du findest raus, wie du sie am besten positionierst (fast komplett auf dem Boden), am besten hinstellst (angelehnt, leichten Winkel zur Wand angelehnt, Beine leicht gespreizt), anziehst, pflegst usw..

Du schreibst recht liebevoll von ihr😉

Gib ihr noch ne Chance, und wenn es echt nicht klappt, stell sie wieder hier ein.

Sie ist ja wirklich Bildschön ❤️

Heute positioniere ich mittlerweile vier dolls relativ mühelos. So kann’s gehen😉

Ich hätte meine erste fast wieder zurück geschickt…

• ich gebe meinen Vorrednern recht und schließe mich dem an. Mit der Zeit hat man die ganzen Griffe.

Bevor ich mich damals auf so ein Abenteuer eingelassen hatte musste ich wissen wie so ein Gewicht sich anfühlt beim tragen, denn mit Bankdrücken kann man sowas nicht vergleichen und es wirken andere Kräfte auf den menschlichen Körper.

Also hatte ich damals meine SZ- Hantelstange mit Gewichten bestückt ,(mit der schwere einer Doll) in einen Teppichläufer eingerollt und bin damit mal so durch die Bude gelatscht um zu schau,n wie das ist :/ Kam mir da etwas selber bescheuert vor, aber es funktionierte ganz gut.

Und je länger Du sie hast desto mehr Erfahrung und Übung bekommt man.

Gruß PiLa

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt:) mit <3 Ceci <3 ,, :* Andreja :* ,, :love: Meike :love:

• Auch ich gebe meinen Vorschreibern Recht. Mit meiner Misaki hatte ich anfangs auch meine Schwierigkeiten, "warm" zu werden. Was allerdings hauptsächlich daran lag, dass der Händler mich mit falschen Fotos geködert hatte und sie nicht das war, was ich eigentlich bestellt hatte.

Inzwischen will ich sie um keinen Preis der Welt mehr hergeben wollen.

Die Aussagen zum Gewicht kann ich bestätigen. Daran gewöhnt man sich mit der Zeit, entwickelt seine eigenen Techniken, nutzt Hilfsmittel, usw.

Wenn Du glaubst, Du wirst nicht mit ihr warm - zieh ihr mal was hübsches an. Etwas Alltagstaugliches vielleicht, was nicht gleich "F**k me, Baby!" schreit. Richte ihre Augen gut aus. Positioniere sie an einem schönen Platz (Sofa, Sessel, Stuhl am Küchentisch), in einer schönen Pose und dann lass sie mal ein paar Tage auf Dich wirken. Vielleicht hilft Dir das, Dich etwas besser an Sie zu gewöhnen. Niemand verlangt von Dir, dass Du die Puppe jetzt gleich heiratest, jeden Gedanken mit ihr teilst, oder sonstwas. Jeder hier hat eine andere Beziehung zu seinen Puppen.

Was ich sagen will: gib ihr einfach noch eine Chance (oder auch zwei! ;) )

• Hey Leute,

ich habe ihr gestern die mitgelieferten desus angezogen und heute morgen ist mir aufgefallen das die desus ölig sind...ist das immer so oder nur weil sie noch neu ist? finde das irgendwie doof :( ich hatte sie zwar letzte woche gewaschen und geölt aber nur mit einem leicht öl benetztem microfaser tuch und nach ca 3std dann schön gepudert... ich empfinde dieses ölende irgendwie störend :/ was wenn sie mal ne nacht im bett verbringt ist dann ein riesen ölfleck unter ihr? :D sie fühlt sich auch etwas klebrig an ich denke sie muss wieder schön gepudert werden. aber wenn sie dann nach 2 tagen wieder ölig ist nervt das finde ich :(

• Ölen hättest du sie, frisch aus der Box, gar nicht müssen.

Wenn hier eine neue Doll ankommt ( ist bald wieder soweit, heute bestellt 😉 ) wird sie kurz abgespült (klares Wasser, ohne irgendeine Seife), und anschließend einfach nur leicht abgepudert, damit sie nicht klebt. Wenn die aus dem Karton kommen, ist der Öl Gehalt ja noch super hoch. Da braucht man die ersten Monate kein Öl.

Was hilft: noch mal abduschen, nur abtrocknen und pudern.

Und als Dessous: immer Kunstfaser. Die ölen nicht so ein. Die Hersteller legen immer was entsprechendes mit ins Paket. Das mit dem abölen gibt sich mit der Zeit, hört aber nicht ganz auf. Deshalb ja immer die Decke drunter legen😉

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!