Ich habe vom User gregori eine kleine Spende für den Gnadenhof erhalten...
Kann man in dem Zustand halt nicht mehr verkaufen...;)
Was war denn in dem Paket?
Zelex 170cm C-Cup und Kopf GE53 in der Hautfarbe natürlich...:D
Im Garten erstmal ordentlich saubergemacht...
Aranja 02.jpgAranja 03.jpgAranja 04.jpg
Schadensaufnahme...bissl was kaputtgegangen...
Der Vorbesitzer hat schon selbst einige Stellen geklebt, vermutlich mit Silpoxy...und einige Stellen auch mit Sekundenkleber...
Aranja 05.jpgAranja 06.jpgAranja 07.jpg
Erstmal Muschi und Poloch kleben...Daß bei ihr nix mehr reinzustecken ist war mir von Anfang an klar, also versuchen diesen Riss irgendwie wieder zu schließen...
Zuert habe ich die Muschi und den Damm geklebt, bissl Küchenpapier reingesteckt und dann die Tube Elastosil angesetzt und reingedrückt, ihre Beine waren dabei schon angewinkelt.
Dann einfach die Beine zusammen und was an Kleber rausgelaufen ist einfach abnehmen oder verteilen.
Am nächsten Tag den Riss vom Poloch bis hoch zur Poritze, Aranja lag dabei wieder auf dem Rücken, ja ich war zu faul sie auf den Bauch zu legen...
Mit Zahnstocher ausreichend Kleber eingebracht, Beine nach unten, austretenden Kleber abgewischt und glattgezogen...
Kurze Nachfrage bei Zelex ergab daß auch hier die Fußplatten immer vorgefertigte Schraublöcher haben, wie auch bei WM und Irontech, denn Standfunktion muß sein!
Einfach die Schraublöcher freigeschnitten, unter den Klebestellen des Vorbesitzers zeigte sich daß das Silikon von den Stürzen o.ä. ziemlich zerbröselt war...
Schrauben eingedreht, und so gut es ging verklebt...Ich weiß sieht nicht super aus, die Fußplatten sind auch schief in den Füßen, was soll's...:(
Aranja 10.jpgAranja 11.jpgAranja 12.jpg
Finger waren bis auf einen Daumen alle durchstoßen, zwei vom Vorbesitzer geklebte Finger konnte ich so lassen. Der linke Zeigefinger war gebrochen, zum Glück zwischen zwei Gelenken.
In meiner Grabbelkiste fand ich ein Stück Messingrohr, das genau passte! Die "Fingerknochen" in das Röhrchen eingeklebt, leider ging dann der Schnitt im Finger nicht mehr zu, egal, wichtig ist daß der Finger wieder dran ist...:D
Insgesamt waren die Finger ziemlich mitgenommen, ich habe das zerschnittene und beschädigte Silikon mit einer Nagelschere rausgeschnitten und die Löcher mit Kleber verschlossen so gut es ging...:(
Fingernägel habe ich auch ausgetauscht...
So sehen die Finger jetzt aus, ich werde ihr wohl Handschuhe anziehen müssen, leider, denn m.M.n. sind die Hände mit das Schönste an den Zelex-Dolls...
Der Intimriss scheint gut verklebt zu sein, wichtig ist ja nur daß ich sie auch mal hinsetzen kann ohne daß unten gleich wieder ein Riss klafft...
So sieht sie fertig aus, ich habe sie Aranja genannt, wie die gleiche Doll bei uns im Shop: Silikonpuppe Aranja
Trotz der Schäden möchte ich mich nochmal bei gregori bedanken für die tolle Spende!
Fazit: TPE-Dolls lassen sich deutlich einfacher reparieren, beim nächsten Mal nehme ich besser Silpoxy statt Elastosil...;)
Gruß Stephan