Bei Yumi ist der "Lack" an den Lippen teilweise ab. Sieht irgendwie nicht so schön aus...Lidschatten will auch nicht so richtig halten, aber ist nicht so schlimm, da ich dann öfter mal die Farbe wechseln kann. Aber die Stellen, wo der Lack noch drauf ist, werden da nicht abgedeckt. Daher meine Frage...Wie entferne ich SCHONEND den restlichen Lack auf den Lippen?Und gibt es eine Alternative zu Lidschatten, die NICHT permanent ist, aber trotzdem etwas länger hält??

Bei Silikonkopf "Restlack" an den Lippen entfernen
-
-
Hab ein wenig im Internet herumgesucht und bin dabei auf Entfärber für Rebornbabys gestoßen...
Aber den finde ich nur für Vinyl. Das ist ja aber ein völlig anderes Material, denke ich,oder???
Für Silikon finde ich nur Verdünner...Aber da habe ich so meine Sorgen, das der das Material angreift...Mal ganz abgesehen von der Tatsache, das der recht teuer ist..
Habe auch einen Beitrg gefunden, wo wohl dafür Nagellackentferner verwendet wurde...Aber da hätte ich ja noch größere Bedenken...
-
Wenn Du Dir SICHER bist, daß es Silikon ist, kannst Aceton nehmen.....
Spiritus auch.Bei einem letzten Zweifel, ob es nicht doch TPE ist auf keinen Fall.......
-
Also ziemlich sicher Silikon...aber ich würde dann eh erstmal da testen,wo im Normalfall die Perücke sitzt..
-
Teste innen im Hals.... Also da wo keine außen-Oberfläche ist.
Das merkst sehr schnell.
TPE löst sich Instant auf/an. Silikon wird sauber/entfettet/entfärbt.Arbeite mit Wattstäbchen.
-
Aber da ist ja nicht viel "Fleisch" zum testen... Da sind ja nur ein paar mm...
-
Habe noch einen Tipp bekommen und es mal mit Desinfetions-Handgel versucht..Hat ganz gut geklappt...:)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!