Ich zeig mal kurz eines meiner neuen kleinen Projekte.
Die Puppenhülle besteht aus Naturgummi wobei ich dünne Zwischenschichten aus wasserbasiertem Silikon,
also eine Latex/Silikonmischung eingebracht habe. Das verändert das Gummigefühl, macht es etwas punktelastischer, gleichzeitig aber weniger dehnfreudig.
Hände und Füße sind ausgeformt, ich habe sie ohne Überlappung angeklebt und von innen mit flüssigem Latex versiegelt. Aktuell wie auf den Fotos zu sehen ist ein Frisörübungskopf drauf.
Also temporär dicht, Mu und Anus sind auch noch nicht eingebaut,
da können normale Insertschläuche rein die man rausziehen kann zum reinigen und die nicht rauspoppen können gleichzeitig, oder ein FL-Sack oder einen kleineren für ein Flutsch!...kommt drauf an,
ich weiss noch nicht was ich aus der Hülle mache, also entweder nur aufgeblasen oder leicht gestoft als Schmusepuppe und aufblasbar oder feste gestopft mit einfachem Skelett drin für Kamasutrasex. ???? Oder ob ich sie verkaufe? Noch kann ich alles einrichten.
Die Zehen haben schon Ihre Farbe, abwaschbar weil ja auch Latex.
Kamsutra heist dass man die Puppe sogar im Doggie nehmen kann und zwar richtig mit Hohlkreuz und Po hinhalten....oder Spaggat beim Reiten oder Füße hinter die Ohren...
Doch , das geht, per pN kann ich mal einen link schicken bei interesse der zeigt wie sich ihre Schwester bewegt...so was verkauft man nicht! Das ist richtig, ich bin ein Idiot, aber nur wenn ich keine Pupe mehr habe kann ich weiter entwickeln, denn so wie die nicht ausgeformte Schwester ist, so bin ich fast schon ganz zufrieden, hab aber neue Ideen, und kein Platz und und und.....keine Zeit, außer ich bekomm was dafür...
vG L![]()

Ich verstehe..
, 'cause I've spent my time in hell
. So I'll stop at nothing
!