Gummipuppen Forum
Gummipuppen-Forum

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Registrierter Benutzer Avatar von I love Yukie

Idee Tipp: Kleidergrößen Teddybabes

Hallo Leute,

falls ihr ein Teddybabe habt oder überlegt euch eines zu bestellen, aber ihr der Kleinen mal andere Sachen anziehen wollt, kann ich euch folgende Kleidergrößen und Artikel empfehlen.
    Meiner Süßen (Vanessa ), heisst offiziell Teddybabe-Lisa habe ich ein Girlie-Shirt Gr. XS angezogen, dazu ein Mädchenslip Gr. 140 und Babysöckchen Gr. 12-14 (stand auf der Packung) 13 sollte dann ja auch gehen. Passt alles super-perfekt. Bis bald LG I Love Yukie
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2003_0105Bild0001.JPG 
Hits:	237 
Größe:	589,6 KB 
ID:	7831   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2003_0105Bild0005.JPG 
Hits:	209 
Größe:	598,3 KB 
ID:	7832   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2003_0105Bild0004.JPG 
Hits:	162 
Größe:	577,7 KB 
ID:	7833  
    Seid lieb zu euren Püppis!

Moderator
    Um Diesen Beitrag mal zu ergänzen hab ich im Forum noch die BH Größe gefunden. 85 D.

Gruß Carsten
    Fragen zu einzelnen Produkten? Sprecht mich einfach an.

Registrierter Benutzer Avatar von thismeanswar
    85 D? Nee! jedenfalls nicht für ein normales Teddybabe! Für das Deluxe könnte ich mir das vorstellen...

Eher sowas in Richtung 55-60 DD / E nur ist sowas im Handel kaum erhältlich oder sehr teuer.

Ich kann gern mal genau maß nehmen und die Maße hier posten und die entsprechenden Kleidergrößen dazu.
    Wobei das mit den Größen heute eh so eine Sache ist. Da macht jeder Hersteller was er will... kennt ja eigentlich jeder der Klamotten von der Stange kauft.

Moderator
    Oh ja das mach mal. Hab ich mich jetzt so verschätzt, dass die beiden so unterschiedlich sind. Muss ich Michael mal bescheid sagen, dass er mal ein paar Bilder von beiden nebeneinander macht.

Gruß Carsten
    Fragen zu einzelnen Produkten? Sprecht mich einfach an.

Registrierter Benutzer
    Im englischen Forum (CyberTed) habe ich gesehen, dass es außer der 122cm Classic TB und der DeLuxe eine Neo Classic mit längeren Unterschenkeln gibt, eine Zwischengröße. Statt der Classic TB wird unter dem alten Namen die Neo Classic verkauft.
    Wird hier im Shop das neuere Modell angeboten, Größe?

Moderator
    Kannst Du mir den Link bitte mal per PN zusenden?

Ich habe zwar auch etwas von "Neo Classics" gelesen - aber nicht auf offiziellen Seiten und auch nichts vom Hersteller darüber gehört bisher. Wir bestellen die Teddy Babes sehr oft nach, so dass wir eigentlich immer die neuesten Versionen auf Lager haben.
    Infos und Wissenswertes zu Gummipuppen => Natürlich hier im Forum!

Registrierter Benutzer
    Das TB NeoClassic (das ursprüngliche TB mit längeren Unterschenkeln) wird seit September2009 hergestellt.

Neuer Benutzer
    Hy!
    Ich habe leider kein Teddy, kann nur mit einer Flesh auf warten, ich habe mir aber vor genommen, wenn sie da ist, bei DaWanda zushoppen, weil dort viel persönliches angeboten wird.
    Bis den