Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    01.2000
    Beiträge
    1.117

    Japanische Liebespuppe Kumiko / Asian Dolls

    Wie von einigen Kunden und Usern gewünscht, kommen hier nun ein paar Detail Fotos der japanischen Liebespuppe Kumiko von Harumi. Von weitem oder von ganz nah gezoomt - die Bilder zeigen, was die Kumiko zu bieten hat.


    Anhang 4832 Anhang 4833 Anhang 4835

    Die Asian Doll Kumiko des Herstellers Harumi ist keine Silikonpuppe - sie wurde hergestellt aus einem Urethan Kunststoff Polymer Gemisch - also einer Art Schaumstoff - der einerseits sehr weich und anschmiegsam, aber andererseits trotzdem recht stabil ist. Durch den besonderen Herstellungsprozess ist das Gefühl beim Anfassen der Puppe nicht kalt, sondern laut Hersteller fast menschlich weich und warm.


    Anhang 4834 Anhang 4836 Anhang 4837

    Kumiko soll eine relativ junge japanische Frau darstellen - schon von weitem kann man ihre dunkel-schwarzen langen und glänzenden Haare bewundern. Sie hat eine schlanke Figur und kleine süsse Brüste mit zarten, leicht erregten Brustwarzen.


    Anhang 4838 Anhang 4839 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Liebespuppe-Kumiko-09.jpg 
Hits:	1667 
Größe:	83,8 KB 
ID:	4840

    Wie die Kumiko da so auf dem Sofa liegt, vor sich hin träumt und auf ihren Traum-Mann wartet - da könnte man schonmal ganz schnell schwach werden. Sie mit soften Küssen zu verwöhnen oder an ihren zarten Knospen zu knabbern kann viel Spass bereiten.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Liebespuppe-Kumiko-10.jpg 
Hits:	929 
Größe:	109,2 KB 
ID:	4841 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Liebespuppe-Kumiko-11.jpg 
Hits:	2415 
Größe:	86,2 KB 
ID:	4842 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Liebespuppe-Kumiko-12.jpg 
Hits:	1386 
Größe:	107,6 KB 
ID:	4843

    Aber auch nach dem Vorspiel weiß die Liebespuppe Kumiko zu gefallen. Ihre Vagina ist kein wirkliches Insert, sondern praktisch eine Mischung aus fest eingebaute Liebesöffnung mit Schamlippen und allen wichtigen Details und einem extra Liebestunnel, der auch zu Reinigungszwecken herausgenommen werden kann.


    Anhang 4844 Anhang 4845

    Die Kumiko bietet zwei Liebesöffnungen an. Vaginal oder Oral sind möglich.
    Durch die interne Skelett Struktur ist sie sehr beweglich und kann auch in verschiedenen Stellungen verharren. Auch ein schöner Rücken kann entzücken - oder wie sagt man so schön?
    Ihre Hände und Füsse sind auch vollständig modelliert. Alles in allem wurde hier sehr darauf geachtet, alle Details so echt wie möglich darzustellen.


    Anhang 4846 Anhang 4847

    Die Kumiko wiegt ca. 5,5 kg und ist in etwa 1,53m groß. Mit dabei ist auch ein Make-Up Set, somit kann man die Kumiko nach eigenen Wünschen schminken. Übrigens ist die leicht gelbliche Färbung am Kinn nicht wirklich vorhanden, sondern nur irgendwie durch eine Reflektion des Blitzes beim Fotografieren entstanden.

    Hier geht es zur Kumiko in unserem Shop - wo es weitere Infos gibt.
    >> Japanische Liebespuppe Kumiko <<


    [Kleiner Hinweis: Wenn man die Fotos ganz groß haben möchte (1000 x 750 Pixel), einfach mehrmals auf das jeweilige Bild klicken, bis es groß im Browser erscheint!]
    Geändert von danman (22.07.2011 um 10:06 Uhr)
    Infos und Wissenswertes zu Gummipuppen => Natürlich hier im Forum!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    861

    So schön !!! einfach geil...

    Hallo Danman,

    das ist ja eine wahre Pracht sehr schöne Bilder und so eine geile Puppe na ja da möchte man ja gleich mal loslegen und das ist so schön das man auch da immer wieder schwach werden kann... und natürlich auch der Po ist Super und da kann man so viel mit anstellen !!!

    Lg. Antonius
    Geändert von Antonius (28.10.2008 um 14:09 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    37
    Hallo,

    Feine Bilder, gerade der vom Schlüpfer verdeckte Bereich ist Gut zu sehen. solche Bilder sind auch von der Hitomi und Rumiko Interessant.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    64
    hallo
    ja das siend doch mal schicke fotos
    kopf-naja geht so... sonst find ich kumiko super gemacht !!
    und ja rumiko und hitomi bilder währen jetzt das ideale um auch mal nen vergleich zwischen den puppen zu haben,falls die beiden ähnlich hübsch gemacht siend ist es sicher auch eine gute werbung für diese art von puppen leicht,solide,und doch recht hüsch wie ich finde
    kumiko auf jeden fall schonmal klasse !!!
    vielen dank für die bilder
    cu

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Candy DoLL
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    925
    Schöne Bilder! Das erleichtert einigen wahrscheinlich die Kaufendscheidung! mehr davon!!!

  6. #6
    Gast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    0
    Die Püppi ist wirklich ne ganz süße. Die ist ne Überlegung wert!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    861

    Cool so so schön !!!

    macht immer rasend einfach geil...

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Semjase
    Registriert seit
    01.2000
    Ort
    Tazmanien. Na ja, Chemnitz ;-)
    Beiträge
    683

    Idee

    Antonius, passe nur auf dass Dir nicht bei der ganzen Dauergeilheit irgendwann die Eier hart sind und das Würstchen platzt!

    Aber Ulk beiseite:
    Die Doll da ist eine PUR-Schaumpuppe ohne Ummantelung. In wiefern sie häufiges Bewegen und Biegen verträgt, kann ich nicht sagen. Normalerweise müssen solche Bauteile innen weicher und außen fester sein. Ich habe länger in Benutzung stehende Puppen dieser Bauart schon gesehen. Sie neigen mit der Zeit an kritischen Stellen zur Ermüdung des Flexifoam-Materials, so dass sich dort Risse bilden können. Und "ungesunde" bräunliche Verfärbungen konnte ich auch in natura bei den in Benutzung befindlichen Puppen erkennen.

    Das Gesicht dürfte so gebaut sein, dass sich nachträglich noch passende Augen einsetzen lassen. "Permanent-Makeup" müsste sich mit gefärbtem Flüssiglatex auftragen lassen. Schminke dürfte zum Teil oberflächlich in den Schaum einziehen.

    Reinigen der Puppe scheint auch nicht ganz einfach zu sein bei der rauen und wohl nicht völlig dichten Oberfläche des Schaumstoffes.

    Die Pupen dieser Bauart sind wohl eher zum zarten Kuscheln denn zum harten Sex geeignet.
    Fahr defensiv. Kauf dir einen Panzer.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    64
    hallo semjase
    hmm stehe eigentlich kurz vor dem kauf einer solchen doll michiko,hitomi,rumiko,kumiko
    welche weiß ich noch nicht
    weil nicht ganz billig suche ich schon eine ganze weile alles an infos die zu bekommen siend !
    wo hast du den die länger in benutzung stehenden puppen gesehen ?
    und länger ist ja auch ein sehr dehnbarer begriff wie lange ca ?
    giebt es bilder-links? währe echt nice
    wobei laut aussage des herstellers gerad seine puppen eben für sex gemacht siend und weniger zum angucken "http://www.harumi-d.com/harumi-d07/wronginfo-e.htm"
    hersteller schreibt auch was 10 jahre alten puppen aber naja hersteller-aussagen :/
    vieleicht giebt es ja hier noch leute die aus eigener erfahrung darüber berichten können sowas is mir lieber wie hersteller-aussagen
    muß aber auch sagen hab schon diverse bilder gesehen auch während der benutzung
    die dolls machen zumindest da einen sehr soliden und auch haltbaren eindruck
    hab mich da nicht umsonst drauf fixiert aber infos kann man bei den preisen nicht genug haben
    cu

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Candy DoLL
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    925
    http://www.gummipuppen.de/forum/showthread.php?t=2938

    Das ist natürlich ne andere Puppe vom anderen Hersteller glaub ich aber das Material sieht ähnlich aus!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    64
    hallo
    nee ist eine komplett andere doll hat latexhaut und ist deutlich kleiner hat auch nen anderen hersteller
    hier im forum hab ich schon alles durchgeschaut was harumi puppen
    angeht
    cu

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    5
    Hi Don !

    Ich spekuliere auch schon hin und her, hinund her. Eine Kimmi, oder Razey ooooder Harumi :-). Hast du bitte Bilder der Harumi in Aktion? Was hast du jetzt gekauft?

    liebe Grüße,
    Heinz

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Candy DoLL
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    925
    Also von den Harumi`s wird eher abgeraten, glaub weil die schnell kaputt gehen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Wesker
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    376
    Eigentlich eine schöne Puppe.
    Denke das sie eine gute alternative für
    Leute die sich keine Realdoll leisten können.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    4
    Schöne Bilder!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Lieferservice

Lieferservice
Schnelle Lieferung per Deutsche Post / DHL und Lieferung an Packstationen möglich!

Anonym & Seriös

Anonym & Seriös
Völlig neutrale Verpackung, niemand kann sehen was versendet wird.

Kontakt

Kontakt
Sprechen Sie uns an: Per eMail, telefonisch oder gern auch persönlich im dollpark.

Zahlungsarten

Zahlungsarten
Sicher und einfach bezahlen mit PayPal, Vorkasse oder per Nachnahme.